Beiträge von Jenny-sun

    Bei mir machen sie das ganz genauso. Bloß nicht den GartenGlück-Zauber aussprechen, da werden die richtig biestig, treten dir gegens Schienbein, verwüsten den Garten usw.!
    Und wenn man eine Weintraubenpresse hat dann lassen sie sich vollaufen, somit muss man wieder alles alleine machen. Es sei denn man verzaubert sie wieder zurück.

    Ich denke nicht, dass einen Code gibt mit dem man Zwillinge bekommen kann.
    Das hättem wir dann doch schon viel ehr erfahren.
    Und downloaden find ich blöd, das bekommt ja jeder hin, naja beim Code eigentlich auch.

    Hallochen, es sind schon echt schöne Sachen dabei, aber ich mach trotzdem mit.
    Also dann hier mein "Sunshine Blubb" (ohne Downloads)


    Hier erst mal grob das Ganze





    Der Teich zum Angeln




    Die Toilletten nicht vergessen, und auch für die Vierbeiner ist ein Ausruh- und Futterplatz da.




    Das Wichtigste, natürlich der Pool




    Hier ein Platz am Brunnen zum Entspannen




    Und für den kleinen Hunger, kann man sich hier ein paar Appetithappen holen




    Und damit die Kleinen nicht zu kurz kommen, ein kleiner Spielplatz




    So das wars, hoffe es gefällt.

    Die Verwarnungen kann man jederzeit bekommen.
    Immer dann wenn viele Leute in der Nähe sind. Kannst du mir mal sagen, wie man den fanatischen Fan verzaubern kann bzw mit welchen Zauber.

    Also ich weiß nur was von den Gartenzwergen. Sie helfen ein bisschen bei der Gartenarbeit.
    Aber wende nicht den Gartenglück-zauber an wenn die da rumgeistern.
    Die werden dann richtig sauer und treten dich oder machen was kaputt.
    Und pass auf, wenn du die Saftpresse hast, springen sie da rein und betrinken sich. :-)

    Man muss das nicht unbedingt downloaden.
    Wenn man viel zaubert bekommt man im Garten doch diese Boghnenranke, die auch wächst.
    Wenn sie ausgewachsen ist kann man rauf klettern.
    Hat ´man das gemacht kommt man auf den Lot 99. Man kann auch darauf bauen, aber da liegt Will Wright rum und ich weiß nicht wie man den wegbekommt.
    Aber ich wolte nur sagen es geht auch ohne download aber sehr viel umständlicher.

    Also, dass dein Sim nicht rennen will kann vielleicht daran liegen, dass der Weg zu kurz ist.
    Wenn der Weg zu kurz ist laifen die ganz gemütlich.
    Könnte allerdings auch daran liegen, dass dein Energiewert nicht ganz so toll ist.

    Du erstellst ein Familie bzw nimmst eine die schon da ist und lässt sie wie all anderen auch in ein Haus einziehen du musst dann ja nicht mit ihnen spielen. Du nimmst dann einfach die Familie mit der du spielen möchtst. ;)

    Also es gibt schon ein paar verschiedene Leute.
    Die sind schon vorgefertigt, sie haben auch alle einen bestimmten Charakter.
    So muss man dann genau überlegen wen man nimmt damit man die beiden auch zusammen bekommt. Es sei denn man will sich das ganze recht schwierig machen, dann nimmt man halt 2 völlig unterschiedliche Charaktere.

    Hallochen!


    ich hatte das gleiche Problem mal mit dem Butler.
    Der wollte einfach nicht gehen und dann hat der jede sekunde 500 Simoleans abgezogen, dann hatte ich kein Geld mehr.
    Du musst den Gärtner einfach mehrere Male darum bitten das er verschwindet.
    Irgendwann wird er schon abhauen.
    Dann gäb es da noch die Cheat Variante, wie schon oben genannt, oder die ganz schlimme du wartest einfach bis dein Geld alle ist bzw. du kaufst ganz viel dann kann man den Gärtner nicht mehr bezahlen und er stürmt davon. ;)

    Oben wurde ja schon gesagt dass du für die Rose das Add on Megastar brauchst.
    Du brauchst gleub ich für den fanatischen Fan mindestens einen Stern, dann wird dir doch angezeigt wieviel freunde du zum nächsten stern brauchst.
    wenn du nicht genügend Freunde hast, kommt der fanatische Fan zu dir nach Hause und legt dir eine Rose hin.
    Wenn du schon Preise gewonnen hast dann pass gut darauf auf, denn manchmal klaut er diese. Also am Besten im zweiten stock plazieren.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Kannst du mir mal sagen wie das ging, das will ich auch mal ausprobieren.
    Du hast ja geschrieben, dass dein sim mit dem Kind beschäftigt war und dann der Baum kam.
    Ist der Sim der mit dem Kind gespielt hat, dann zum Baum und hat davon gegessen oder war das ein ganz anderer Sim.
    Vielleicht warst du böse zum Kind.
    Was hast du denn mit dem Kind gemacht, also ich mein welche Aktion???


    Hoffe auf Antwort :angry