Supi endlich ne Fortsetzung *jubel* Und was für eine geniale :applaus
Bin einfach sprachlos...schnell weitermachen :thiva
Lg,
Santine :wink
Beiträge von Santine19
-
-
"Na,schmeckts dir?" wollte Jake wissen und schob seinen Teller weg.
"Sehr lecker,wie immer."antwortete David und schluckte den letzten Bissen herunter. "Und nun sag schon, was du für eine Idee hast. Was kann Ich tun, um nicht mit Desire hingehen zu müssen? An was hast du gedacht? Plötzliche Krankheit, dringender Anruf eines alten Freundes?"wollte David wissen und sah Jake wißbegierig an.
"Nichts von dem, mein Alter. Wenn ich hinmuss, dann gehst du auch."sagte Jake bissig. "Nein, ich bin der Meinung das du Sarah fragen solltest."
"Sarah?" David zuckte zusammen. "Vergiß es, wieso sollte Ich das tun?? Ich mein, Sie hat nichtmal zurück gerufen.Denkst du Ich will mich noch mehr zum Affen machen?? Dann geh ich lieber mit Desire bevor Ich..."
"Sie wusste nicht, das du sie angerufen hast!" fiel Jake David ins Wort.
"Bitte was...???" Vedutzt sah David seinen Freund an.
"Das ist es worüber Ich mit dir sprechen wollte. Also sei still und hör mir zu. Die ganze Sache ist nämlich so gewesen..."Keine zwanzig Minuten später machte sich David auf den Weg zu Sarah. Jake sah im lächelnd hinterher. Er war gerade dabei, das Geschirr aufzuspülen,als Janet zurück kam.
"Und? Hat er dir deine "Ich-habe-eine-verweinte-Sarah-in-der-Uni-getroffen" Geschichte abgekauft?? Nun sag schon.." rief sie neugierig.
"Klar hat er. Ich hab ihm gesagt,das Sie sich nach ihm erkundigt hat, weil er nicht zurückgerufen hätte und das sie darüber echt unglücklich sei, da ihr der gemeinsame Abend im Garten doch so gut gefallen hatte. Danach war es nicht mehr schwer ihn zu überreden, sofort zu ihr zu gehen und die Sache zu klären. Er weiß natürlich nicht, das du sie inzwischen getroffen hast." grinste er und sah Janet an.
"Das hast du wunderbar gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Jetzt müssen wir nur noch Hoffen das David das auch hinbekommt!""Hmm, das wird er schon packen. Inwieweit ist Sarah eigentlich in die Sache verwickelt,meine Süße?"
"Ach, eigentlich gar nicht. Ich hab ihr nur gesagt, das Ich David sagen werde, das sein Anruf nicht ankam. Von der Sache bei meiner Ma weiß Sie nichts. Da fällt mir ein, Mutter besteht darauf, das wir in Abendgaderobe erscheinen." lächelte Sie und sah Jake an.
"Darüber reden wir später, jetzt möchte ich erstmal meine Belohnung" flüsterte Jake zärtlich und ging mit ihr auf sein Zimmer, wo er Sie auch prompt bekam.Ich weiß, nicht sehr viel FS, versuch später noch mehr zu machen. Über Comments freu Ich mich aber natürlich immer :amor
Lg,
Santine :wink -
Knuddel: Freut mich das es dir gefällt. Auf Seite 4 hab ich schon mal ne Linkliste gemacht mit den Sachen aus meinem Haus. Kannst aber gern nochmal fragen,wenn du nen bestimmten Gegenstand suchst...dann kann Ich dir vielleicht sagen, wo er her ist! :tuschel
@ alle anderen: Versuch heute noch weiter zu machen. Is etwas schwer wegen den Bildern....die machen nie was ich will *g* Außerdem stürzt das Spiel immer noch ab...*seufz*
Bis später,
schönen Sonntag wünsch Ich euch.
Lg,
Santine :wink -
@ Riona: Nee, werd ich nicht. Aber ich bin zu Hause und langweil mich. Außerdem musst Ich euch doch zeigen das ihr auf dem Holzweg wart!! *lach*
Lg, Santine :wink
-
"Was hab Ich?" fragte David überrascht. "Wen denn?"
"Lisa Marklands Tochter. Desire. Erinnerst du dich noch an Sie? Ihre Hautprobleme hat sie inzwischen gut im Griff, aber ihr Übergewicht ist immer noch ein Problem. Diäten schlagen einfach nicht an bei ihr. Ganz im Gegenteil." erzählte Janet mitteilsam.
"Aber...aber...wieso?" stotterte David und sah Janet schockiert an.
"Mutter. Sie war der Meinung, das auch Ihr Davie-Schatz in Begleitung erscheinen muss. Ich soll dir ausrichten, das Sie Desire heute abend noch anruft. Wenn du natürlich eine andere Begleitung hast, sollst du ihr Bitte bis zehn Uhr bescheid geben. Und nun entschuldige mich bitte, Mutter hat mich gebeten, ihr bei den Vorbereitungen zu helfen."
Dann umarmte sie David schnell aber liebevoll und verließ sein Zimmer. Doch anstatt nun zu ihrer Mutter zu gehn, lief Sie schnurstracks Richtung Badezimmer, eine teuflisches Grinsen auf ihren Lippen."Oho, heisser Knabe in Boxershorts." rief Sie lachend als Sie das Bad betrat.
Jake errötete baute sich aber demonstrativ vor ihr auf.
"Ist alles deines, Baby" gab er frech zurück.
Nun war es an Janet zu erröten. Bevor Jake auf dumme Gedanken kam, begann Sie schnell zu reden:
"Ich hab den köder ausgelegt. David sitzt wahrscheinlich gerade panisch in seinem Zimmer und versucht einen Rückflug nach Tibet zu erwischen."lachte Sie.
"Nun kommt dein Teil der "Mission". Du weisst,was du zu tun hast?"
"Jawohl Sir!" antwortete Jake und salutierte vor Janet."Du bist so ein Spinner!" lächelte Janet und zog David's Gesicht zu sich nach unten.
"Aber deswegen stehst du doch auf mich" erwiderte er leise bevor sie sich küssten. Von ihm aus hätte dieser Kuss ewig dauern können, doch Janet löste sich schon wieder von ihm.
"Ich muss jetzt los, zu Mutter. Ich beeile mich...und wenn du erfolgreich warst,darfst du dir später deine Belohnung abholen."
Damit ging Sie aus dem Bad und Jake beschloß, sich auf die Suche nach David zu begeben und die Sache in die richtige Bahn zu lenken.Er traf David nicht, wie Janet spekuliert hatte, mit gepackten Koffern in seinem Zimmer sondern rauchend....allerdings kaum weniger panisch. Also setzte er sich zu ihm und zündete sich ebenfalls eine Zigarette an.
"Hat dir Janet gesagt, mit wem mich meine Mutter zu diesem bescheuerten Familiendinner zerren will?? Mit dieser Desire." schnaubte David und zog fest an seiner Zigarette.
"Ja, hat sie Kumpel. Und Ich bin genauso wenig von diesem Essen begeistert wie du. Aber weisst du, für Janet würde ich alles tun. Ich weiß, wir sind erst kurz zusammen, aber Ich liebe Sie. Sie ist die Frau meines Lebens." sagte Jake schlicht.
"Weiß Sie das?" wollte David wissen. Irgendwie war er sehr glücklich darüber und freute sich für Jake,gleichzeitig fühlte er jedoch, wie sehr ihm eine solche Person fehlte. Bei Sarah hätte es vielleicht etwas ähnliches werden können,aber dieser Zug war wohl abgefahren.
"Nein, sie weiß es noch nicht. Aber das wird sich bald ändern." rief Jake gerade energisch. "Und jetzt komm, lass uns was Essen. Zum einen hab ich Hunger und zum anderen muss ich dir was erzählen." Jake drückte seine Zigarette aus und ging summend in die Küche und David tat es ihm gleich.Habt ihr das erwartet? *grins*
Wünsch euch nen schönen Abend
Lg,
Santine :wink -
Hmmm...ihr wollt also wissen, was Janet ausheckt :devil
So,dann sag ich es euch eben *g* (vielleicht *lach*)David sah übberrascht von seiner Staffelei auf.
"Janet? Ich hab gar nicht gehört wie du nach Hause gekommen bist. Bist du schon lange da?"
"Nein, eben erst gekommen. Was machst du?" fragte Janet neugierig.
"Oh, ich wollte gerade meine Bilder aufhängen. Du weisst ja, Ich hatte in den letzten Tagen genügend Zeit und hab ein paar Sachen gemalt. Hilfst du mir, sie aufzuhängen?"
"Aber klar doch, Bruderherz." lächelte Janet und gemeinsam machten Sie sich ans Werk.Bereits kurze Zeit später hingen die drei schönsten von David's Bildern. Er sah sich zufrieden um, während Janet bewundernd vor einem Bild mit Seerosen stehenblieb.
"Das ist wunderschön, David. Ganz ehrlich.." hauchte sie erfürchtig.
" Ich mag es auch am liebsten. In dem Kloster in Tibet war ein großer Teich voller Seerosen. Dort war ich oft mit..." erschrocken unterbrach er sich, doch Janet hatte zum Glück nichts mitbekommen. Wie hatte ihm das nur passieren können? Beinahe wäre ihm etwas herrausgerutscht! Er hatte sich doch geschworen, nie wieder daran zu denken, geschweige denn ein Wort zu verlieren. Schnell wischte er den Gedanken beiseite und wandte sich an sich Janet zu:
"Sag mal, was wollest du eigentlich von mir? Du bist doch nicht nur hereingekommen um mir zu helfen meine Bilder aufzuhängen?!"
Janet drehte sich herum.
"Nein, da hast du Recht..Eigentlich wollte ich Dich um einen Gefallen bitten.""Schieß los Janet. Wenn ich's nicht machen will, kann Ich immer noch nein sagen." lachte David und kniff Janet in die Seite.
"Lass das, du Esel." grummelte Sie. "Hör mir lieber zu. Ich hab vorhin mit unserer Mutter telephoniert. Morgen Abend ist das alljährlich Familienessen...Und wir sind natürlich eingeladen. Schau nicht so schockiert. Das schlimmste kommt noch. Also, die Sache ist die, alle müssen in Begleitung kommen, also muss Ich Jake mitnehmen. Jake weigert sich aber mitzugehen, wenn du nicht mitgehst. Aber ich hab Mutter versprochen, das wir kommen. Also bitte, gib dir nen Ruck und versprich mir, das du mitgehst..und mit Jake redest!" beendete Janet und sah David unschuldig an.
"Aber....Ich will auch nicht."antwortete der trotzig "Außerdem hab ich keine Begleitung!" Lächelnd ging Janet einen Schritt auf David zu.
"Doch, Bruderherz....Hast du!"So, das war's.
Wünsche euch allein einen schönen Abend.
Lg,
Santine :wink -
Bin eben erst über deine Story gestolpert *peinlich* und konnte gar nicht mehr mit lesen aufhören. Aber besser spät als nie, oder?! *grins*
Bin schon gespannt wie es weitergeht....also schnell weitermachen *g*
Lg,
Santine :wink -
Danke für alle die lieben Coms...da muss man ja weitermachen :kompi
Am frühen Abend kam Janet nach Hause. Sie hatte den ganzen Nachhauseweg darüber nachgedacht was Sie nun tun sollte. Sarah hatte ihr ihr Herz ausgeschüttet und nun musste Sie handeln. Eine Idee hatte sie auch schon....doch dazu brauchte sie die Hilfe von Jake. Und-ein Schauer lief ihr über den Rücken-die von ihrer Mutter. Sie schloß die Haustüre auf. Niemand war ihm Wohnzimmer,aber sowohl aus David`s als auch aus Jake´s Zimmer drang Licht. Zuerst musste Sie zu Jake, dann war David dran.
Als sie die Zimmertür zu Jakes Zimmer öffnete drang ihr laut "Limp Bizkit" entgegen und Jake lag auf seiner Hantelbank und trainierte.
Jake sah Janet ins Zimmer treten. Wie süß sie schon wieder aussah.
"Hey Babe, schön dich zu sehen!" freute er sich und stand auf.Nach einem langen ausgiebigen Begrüßungskuss erzählte Janet Jake wen sie in der Stadt getroffen hatte und was Sarah ihr erzählt hatte. Sie erzählte ihm auch von ihrem Plan und nach einiger Überlegung stimmte Jake zu ihr zu helfen, wofür sie sich natürlich gleich mit vielen Küssen bedanken musste.
"Hmm...Baby...einen Gefallen könntest du mir noch tun!" meinte Janet lächelnd und sah Jake an.
"Jeden Süße!" antwortete Jake in Erwartung angenehmer Stunden.
"Geh duschen. Du müffelst ganz schön nach deinem Hanteltraining. Ich rufe inzwischen Mutter an." Sprachs und verschwand aus Jakes Zimmer. Zurück blieb ein enttäuschter Jake der seufzend Richtung Bad verschwand.Janet ging zum Telephon. Nie hätte Sie gedacht das Sie tun würde was sie nun tat..und freiwillig zu ihrer Mutter ging. Aber was tat man nicht alles für seinen großen Bruder. Seufzend nahm sie den Hörer ab und wählte die Nummer ihrer Mutter. Nach dem dritten Läuten nahm diese ab.
"Hallo Mutter, hier is Janet."
"Janet-Darling. Schön dich zu hören. Was kann ich denn für dich tun?"
" Erinnerst du dich noch an deine Bitte bezüglich David. Ich hab da vielleicht eine Lösung. Kann ich später bei dir vorbeikommen, dann reden wir über alles?"
"Aber natürlich Kind. Ich erwarte dich in einer Stunde."
Beide legten auf. Janet seufzte noch einmal und machte sich dann auf den Weg zu David`s Zimmer. Es war an der Zeit, den Köder auszulegen.So meine Lieben, diesmal durchschaut ihr mich nicht...hoffe Ich *dämonisch grins*
Lg,
Santine :wink -
Oh...wie traurig *schnief*
Hoffe Nina findet wieder neue Freunde....außerdem gibt's ja noch Telephon, Email und Brief *zwinker*
Bin gespannt wie es weitergeht!
Lg,
Santine :wink -
Ihr durchschaut mich zu leicht... :rolleyes ...!
So jetzt mach ich aber weiter:"Janet." bemerkte Sarah überrascht und blieb stehn. " Wie geht's dir?". Vielleicht konnte Sie etwas über David herrauskriegen und warum er nicht angerufen hatte überlegte Sie und lächelte Janet an.
"Gut dass ich dich treffe. Ich wollte eh mit dir reden." sagte Janet ebenso freudlich.
"Echt? Wieso denn?" fragte Sarah überrascht.
"Hmm...naja, du hast ja schon mitbekommen, das Ich mit Jake zusammen bin.Ich hoffe du bist deswegen nicht sauer. Ich mein, ich weiß ihr wart mal zusammen weg....und vielleicht hast du dir ja mehr versprochen. Ich...ich will nicht das du sauer auf mich bist. Du bist doch meine Freundin. Ich wollte dir nicht dazwischen funken! Es....es ist einfach so passiert...und....und Ich denke ich liebe ihn!" sprudelte es aus Janet heraus. Dann sah sie Sarah erwartungsvoll an, wie diese denn reagieren würde.Sarah begann zu lachen.
"Ach Janet-Süße. Es macht mir gar nichts aus, das du mit Jake zusammen bist. Er ist zwar ganz nett, aber mein Typ ist er nun wirklich nicht. Du weisst doch, ich steh mehr auf die geheimnissvollen, stillen Typen." -wie David, fuhr es ihr durch den Kopf.
"Sarah ich bin so froh, das du nicht böse bist." lachte Janet erleichtert. "Ich hätte es dir ja schon auf der Party erzählt, aber irgendwie hab Ich dich nur einmal kurz gesehen und da warst du gerade in ein Gespräch mit David vertieft.""Das war mein Stichwort!" dachte Sarah, atmete tief durch und lenkte das Gespräch in die von ihr beabsichtigte Bahn.
"Ach, über die Party wollte ich mit Dir eh noch reden. Ich muss schon sagen, du hast deine Jungs echt super eingekleidet. Fand besonders das Kostüm von David echt schön. Wie geht es ihm eigentlich?"
Janet war nicht entgangen, das Sarah versuchte gelangweilt zu klingen aber äußerst angespannt war.
"Weisst du was, lass und doch einen Kaffee trinken gehn, dann können wir ihn Ruhe reden." schlug Janet vor, hakte sich bei Sarah unter und gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg.Wenig später saßen die beiden gemütlich bei Kuchen und Kaffee zusammen und plauderten über dies und das...das Thema "David" hatte keine von Beiden mehr angeschnitten. Doch Janet fiel auf, das Sarah unruhig auf ihrem Stuhl hin und her rutschte und manchmal doch sehr abwesend war. Schließlich fasste Sie sich ein Herz und fragte sie :
"Sag mal Süße, was läuft da eigentlich zwischen dir und meinem Bruder ab?"
Sarah die gerade dabei war, Kaffee zu trinken verschluckt sich erschrocken.
"Wie kommst du denn darauf das zwischen uns irgend etwas läuft?" erwiderte sie hustend.
"Hmm, lass mich nachdenken. Vielleicht weil du allein bei der Erwähnung seines Namens zusammenzuckst und er seit Tagen um das Telephon schleicht und wartet das du ihn zurück rufst" meinte Janet spitz und sah Sarah fragend an, da diese plötzlich kreidebleich wurde.
"Zurückrufen? Er hat doch gar nicht angerufen!" sagte Sarah überrascht. Dann rutsche ihr ein : "Dabei warte Ich doch seit Tagen das er mich anruft!" heraus.
"Ich glaube, wir haben einiges zu besprechen." bemerkete Janet und winkte den Ober um noch mehr Kaffee zu bestellen.So, das war's erstmal. Bin mal auf eure Com gespannt.
Lg,
Santine :wink -
Du hast den Film super umgesetzt!! Ich bleibe auf jeden Fall an der Story dran.
Lg,
Santine :wink -
Hab doch glatt deine Forstsetzung übersehen *ooops*
Wird immer besser :knuddel
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Lg,
Santine :wink -
Super geworden, will gar nicht warten...mach schnell weiter *grins*
Lg,
Santine :wink -
Verschlafen blinzelte David und setzte sich langsam im Bett auf. Von draussen drangen Geräusche in sein Zimmer, Janet und Jake mussten wohl schon wach sein und Frühstück machen.
Obwohl er gar keinen Hunger hatte, stand David auf und begann sich anzuziehen. Er hatte eigentlich schon seit drei Tagen keinen Hunger mehr. Vor drei Tagen hatte er bei Sarah angerufen...und sie hatte immer noch nicht zurückgerufen. Er verstand nicht wieso. Es war doch so schön gewesen als Sie beide im Garten zusammen waren. Aber anscheinend hatte Sarah das anders empfunden. Seufzend ging er aus seinem Zimmer."Guten Morgen, Schlafmütze!" begrüsste Ihn Janet fröhlich.
"Du kommst genau Richtig, Ich mache gerade meine berühmten Omletts. Setz dich mein Freund." rief im Jake zu.
Ergeben setzte sich David an den Küchentisch und kurze Zeit später trug Jake köstlich dampfende Omletts auf."Hat Sie immer noch nicht zurück gerufen?" fragte Janet schließlich und sah David besorgt an.
"Nein, hat sie nicht. Wahrscheinlich hab ich wohl doch keinen so bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber egal, was macht ihr heute noch so?" sagte David knapp und deutlich um zu zeigen,das für ihn damit das Thema erledigt war.
"Ich muss mich nacher mal wieder an meine Hausarbeit setzten." seufzte Jake.
"Und Ich geh nacher in die Stadt, ich brauch was von der Bibliothek." antwortete Janet. "Und was machst du?"
"Hmm, mal sehn. Vielleicht male ich wieder ein wenig."
Kurze Zeit später standen alle vom Frühstückstisch auf, Janet verabschiedete sich von David und Jake und machte sich auf dem Weg in die Stadt.
Dort angekommen machete sie sich auf in Richtung Bibliothek. Gerade als Sie um die Ecke biegen wollte, stieß Sie auf ein bekanntes Gesicht, blieb stehen und setzte zu einem freundlichen :"Hallo, schön dich zu sehen an.!"Das wars erstmal...muss erst wieder Bilder hochladen *lach*
Lg,
Santine :wink -
Dankeschön...
mach ich gleich mal ! -
Hab mal ne Frage, vielleicht wisst ihr ja woran es liegt?!
Seit neustem stürzt mein Spiel immer ab, wenn mein Sim die Stadt besuchen will.
Wisst ihr, woran das liegen könnte oder was ich dagegen tun kann?!
(Hab alle Add On's)
Lg,
Santine :wink -
Hab auch gerdade deine FS durchgelesen.Kann mich der allgemeinen Begeisterung & dem Lob nur anschließen: Sie ist echt Super! :thiva
Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Lg,
Santine :wink -
Wie immer noch eine kleine FS zur Nacht :sleep
Ein paar Tage später stand Sarah müde in der Küche und kochte Kaffee als Lili hereinwirbelte und sie stürmische umarmte.
"Oh Sarah, ich bin so froh dass du endlich Semesterferien hast. Jetzt können wir endlich wieder mehr Zeit zusammen verbringen!"
"Darüber bin Ich auch froh,meine Süsse!" lächelte Sarah und streichelte Lili über den Kopf.
"Obwohl du ja die letzten Tage sowieso nur Zuhause warst...das war schön."überlegte Lili und blickte zu ihrer großen Schwester.
"Lili- Schatz...setz dich doch schon mal an den Tisch.." antwortete Sarah schnell, bevor ihre Schwester noch fragen konnte, wieso.
Was hätte sie denn auch sagen sollen? Das sie die ganze Zeit auf einen Anruf von einem Jungen gewartet hatte, der wahrscheinlich gar nicht an Sie dachte!Seufzend nahm sie sich ihren Kaffee, stellte Lili ihren Kaba hin, goß sich und ihrer Schwester Milch in die Cornflakes und setzte sich zu ihr an den Frühstückstisch.
"Na, was macht ihr heute?" fragte Sarah und beobachte ihre Schwester, die konzentriert versuchte sich nicht zu bekleckern. "Immerhin habt ihr nur noch diese Woche Schule und dann sind Ferien."
"Ach, wir lesen doch noch immer dieses Buch, und unsere Lehrerin zeigt dazu heute die Verfilmung. Sag mal, was machen wir eigentlich in den Ferien?"
"Ich weiß nicht, auf was hast du denn Lust?"
"Hmmm...ich würde gern mal Picknicken gehn oder auch Zelten. Und schwimmen gehn müssen wir auch..." plapperte Lili und fing an, die kühnsten Pläne auszuarbeiten.Lili plapperte immer noch als Sarah den Tisch abzudecken begann.
"Süße, wärst du so lieb, mal die Teller abzuräumen?" meinte sie zu Lili während sie die Essensreste in eine Mülltüte stopfte.
"Ich bring grad schnell den Müll raus. Bin gleich wieder da. Pack du inzwischen dein Pausenbrot ein, es liegt da hinten."
Dann ging sie hinaus zur Mülltonne.Lili war gerade dabei, ihr Pausenbrot zu verstauen, als das Telephon läutete. Also hopste sie schnell vom ihrem Stul und rannte zun Telephon.
"Hallo, Lili Ward. Wer ist da?"
"Hallo, du musst die kleine Schwester von Sarah sein. Ist Sarah denn da? Hier spricht David." sagte eine freundliche Männerstimme am anderen Ende der Leitung.
"Nein.Sie ist nicht da. Wer bist du denn ?" fragte Lili neugierig
"Ich bin ein Freund von ihr. Würdest du ihr bitte sagen,das ich angerufen habe?!"
"Ja,das mach!" versprach Lili " Auf Wiedersehn,David"
"Auf Wiedersehn Lili, wünsche dir einen schönen Tag in der Schule." sagte der Mann noch freundlich und legte auf.Als Sarah wieder ins Haus kam, trödelte Lili noch immer in ihrem Zimmer herum.
"Lili, nun komm schon. Du musst los. Der Bus wartet nicht auf dich!" rief Sarah ungeduldig und sah auf die Uhr. Sie hatte noch etwas in der Stadt zu erledigen und musste ebenfalls los.
"Entschuldige, Ich habe mein Mäppchen noch gesucht." rief Lili und kam aus ihrem Zimmer gerannt.
"Das kommt davon wenn man seinen Ranzen nicht schon Abends packt." sagte Sarah streng. "Da, der Brief ist für dich gekommen, er ist von deiner Brieffreundin aus Paris." Mit diesen Worten schob sie Lili aus der Türe und schloß ab. Lili war so damit beschäftigt, den Brief von Claire, ihrer Brieffreundin zu lesen, das sie völlig vergass Sarah von dem Anruf zu erzählen.So, das war's für Heute.
Werde jetzt ins Bett fallen *lach*
Lg,
Santine -
@ willsims2 gib doch einfach mal in der suchfunktion beim downloadthread "lovebed" ein.
Sorry,aber ich hab deine Frage gar nicht gelesen...Rinoa hat recht, ist von dieser Seite.Rinoa. Wieso soll ich Böse sein, finde super von dir das Du hilfst wo du kannst!! :knuddel
Lg,
Santine :wink -
:applaus Glückwunsch zu bestandenen Prüfung!! :applaus
Wünsch dir viel Spaß beim Party machen *g* :thiva
Ach ja, auf deine FS freu ich mich natürlich auch!
Lg,
Santine :wink