Seid ihrem Streit vor zwei Tagen mied sie ihn und auch jetzt sah es zuerst so aus, als würde sie einfach so tun, als hätte sie ihn nicht gehört. Dann aber besann sie sich offentsichtlich ihrer guten Erziehung, denn sie nickte in seine Richtung und wandte sich dann an Zoe.
"Na dann mal los. Komm, die beiden sollen sich um das Gepäck kümmern." Zoe warf noch einen letzten Blick auf Ryan und ihren Bruder, dann lief sie hinter Nana die Treppen hinauf und verschwand im Haus.
"So, und zum Schluss hier noch die Terasse samt Pool." Zoe folgte Nana nach draussen. Aus den Augenwinkeln betrachtete sie sie. Nana war genauso, wie sie es befürchtet hatte.
Nana war offentsichtlich sehr modebewusst, denn sie trug nur erstklassige Klamotten, die natürlich perfekt saßen und auf denen kein einziges Staubkörnchen zu sehen war.Teuer Schmuck funkelte um ihren Hals und an den Ohren, wirkte aber dennoch nicht aufdringlich, sondern schien einfach zu Nana dazu zu gehören. Ihr Makeup war dezent aber dennoch perfekt und ihre Haare waren wohl der Traum jedes Friseurs. Kurz, sie war dass genaue Gegenteil von ihr -ein echtes Mädchen.
Sie trug meistens ihre alten, ausgefransten Lieblingsjeans und irgendein Shirt, die Haare zusammen. Schmuck trug sie, bis auf ihr Piercing keinen, und auch das trug sie eigentlich nur, weil auch Teddie und Ryan eines hatten...es war mehr eine Art Erkennungszeichen.
Die einzige "Kosmetik", die sie verwendete waren Lipgloss und Sonnencreme, damit ihre Haut beim Surfen nicht verbrannte.
Doch im Gegensatz zu Nana, die einen perfekten Teint hatte, kam sich Zoe wie ein wettergegerbter Pirat vor.
"Aber wahrscheinlich, dachte sie seufzend, " ist sogar ein Pirat weiblicher wie ich."
-geht noch weiter-