An manchen Tagen war er wütend und grob, aber sie nahm dass hin, denn es gab auch Tage, an denen er so zart war, wie daunenweiche Federn.
Sie war einfach glücklich ihn zu sehen und schob rücksichtslos alles zur Seite, denn für Schuldgefühle gab es keinen Platz. Sie hätte sich vor ganz Kalkutta zu ihrer Liebe bekannt - und eines Tages in naher Zukunft würde sie es auch tun.
Manchmal fragte sie sich verwundert und lachend, weshalb niemand bemerkte, dass ihre Füße beim Gehen nicht mehr die Erde berührten. War es möglich,dass das strahlende Glück,dass ihre Welt mit soviel Licht erfüllte, trotzdem ein Geheimnis blieb?
Aber das innere Leuchten, dass ihre Augen so bezaubernd strahlen ließ, blieb keinesfalls unbemerkt. Lady Bridget sagte eines Sonntags, als sie mit Sir Josh nach dem Kirchbesuch auf der Terasse saß, zu ihrem Mann.
"Findest du nicht auch, dass Olivia in letzter Zeit so glücklich aussieht? Ich glaube die Verwandlung hat Freddie bewirkt!"
Sir Joshua ärgerte sich, weil er trotz seiner Abneigung wieder einmal in die Kirche geschleppt worden war. Er schnaubte verächtlich.
"Wenn du mich fragst, dann liegt es eher daran, dass er nicht in der Stadt ist!"
Bald gehts weiter...dann auch wieder spannender..*grins*
Mich würde mal intressieren, was ihr von der Sache zwischen Jai und Olivia haltet?! Ist es eine Beziehung, sollten sie es endlich öffenlich machen...oder es lieber ganz sein lassen?!
Lg,
Santine :wink