Beiträge von P@trick

    Hallo wenn ich für meine sims arbeit suche, kommen immer wieder die selben.
    Ich will meine Sims mal verbrecher werden lassen, aber es kommt ja nie was...

    Zitat von simssocke

    nein nei...du kannst entweder ins bett mit einer person auf "entspannen" klicken und dann die andere person auch(männlich;weiblich)dann wenn beide auf dem bett liegen kuscheln anklicken und dann auf baby machen!!nicht auf techtelmechtel!!
    so das geht auch noch in der umkleidekabine da muss einer was anprobieren und muss wärend er in der kabine is den anderen sims anklicken und auf mitmachen "baby machen" klicken...das geht wiederrum auch im wirpool einfach beide einsteigen und dann auf kuscheln und dann auf baby machen...ganz einfach hoffe ich konnte helfen...;-)))


    Ömm das ist doch doe wie in "Die Sims"? (das mit der kabiene nur das die danach nicht schwanger waren)



    Und ihr seid euch sicher das diese geht??? Ich will es ja kaum glauben!!! Ich will mir ja das spiel nicht umsonst kaufen.