Baby machen

  • Nö, nicht wirklich *g*


    Leg den einen Sim zum entspannen auf das Bett und bitte den anderen dann mitzumachen.
    Dann fangen sie an zu reden und dann kannst du einen Sim anklicken und auf Baby machen gehen. Und dann geht der Punk ab *g*
    Schwanger werden die Sims aber erst so, nachdem man sie so 3 mal in die Kiste geschickt hat.
    Es erklingt dann so eine Melodie und der Sims-Frau ist permanent übel.
    Dann dauert´s ein paar Tage und das Baby kommt.
    Ach und die beiden Sims sollten schon mindestens miteinander befreundet sein.

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • nein nei...du kannst entweder ins bett mit einer person auf "entspannen" klicken und dann die andere person auch(männlich;weiblich)dann wenn beide auf dem bett liegen kuscheln anklicken und dann auf baby machen!!nicht auf techtelmechtel!!
    so das geht auch noch in der umkleidekabine da muss einer was anprobieren und muss wärend er in der kabine is den anderen sims anklicken und auf mitmachen "baby machen" klicken...das geht wiederrum auch im wirpool einfach beide einsteigen und dann auf kuscheln und dann auf baby machen...ganz einfach hoffe ich konnte helfen...;-)))

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Zitat von simssocke

    nein nei...du kannst entweder ins bett mit einer person auf "entspannen" klicken und dann die andere person auch(männlich;weiblich)dann wenn beide auf dem bett liegen kuscheln anklicken und dann auf baby machen!!nicht auf techtelmechtel!!
    so das geht auch noch in der umkleidekabine da muss einer was anprobieren und muss wärend er in der kabine is den anderen sims anklicken und auf mitmachen "baby machen" klicken...das geht wiederrum auch im wirpool einfach beide einsteigen und dann auf kuscheln und dann auf baby machen...ganz einfach hoffe ich konnte helfen...;-)))


    Ömm das ist doch doe wie in "Die Sims"? (das mit der kabiene nur das die danach nicht schwanger waren)

  • bitte bitte für fragen bin ich immer zu haben...*ggg*
    soweit ich sie beantworten kann :kiss :kuss :herzlichs :kitarre

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Also wann die schwanger wird ist sehr verschieden, bei mir klappts auch oft schon nach dem erstenmal und ob sie sich dann übergeben ist auch von mal zu mal verschieden, hatte auch schon eine die hat sich gar nicht übergeben.

  • also kinder kriegen geht im whirlpool und im bett. bei mir hat es erst nach dem vierten mal geklappt. dann ertönt eine einschläfernde musik und nach einiger zeit kotzte die frau und eine gedankenblase erschien, in der ein schnuller und ein fragezeichen zu sehen war

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]