Beiträge von Laurien

    :( :nein :heule ...............JAAAAAAAAAAAAAAA! Ich wusste, dass es zu leicht war. Aber super....megasuper Mikki. Du bist super! Supertreffer! :applaus :up :kiss :)



    Bye
    :wink
    Juanoru

    Ich hatte einmal total Augenweh, weil ich sooft ins Auge gefahren bin. Es hat nicht aufgehört. AUch nach zwei Tagen war das Jucken nicht weg. DOch dann ging ich zur Rachel und sie machte Reiki bei mir und plötzlich ging es mir wieder gut! Es wurde mir warm und ich hörte nichts mehr vor lauter Wohlbefinden.


    :wink
    Juanoru

    Mhh...ich hab keine Ahung! Action! *mhh*
    Ne es fällt mir wirklich nichts ein!
    Könntest du noch nen Tipp geben? :kopfkratz


    Bye
    :wink
    Juanoru


    Reiki ist keine Glaubensfrage.
    Jenseits jeglicher Ideologie kann
    jeder diese Methode zur Erhöhung
    der Lebensenergie nutzen.


    Haben Sie ein chronisches Leiden
    und beschleicht Sie manchmal das
    Gefühl, dass nichts, was der Arzt
    Ihnen verschrieben hat nicht geholfen
    hat? Dann könnte es sein, das Reiki
    das Richtige für Sie ist. Sie müssen
    sich dabei nicht gegen die Schulmedizin
    entscheiden: Die beiden Behandlungsansätze
    ergänzen sich hervorragend!


    Energie zum Anfassen


    Reiki kommt aus Japan und bedeutet "universale Lebensenergie".
    Mit Hilfe von Reiki wird die universale Lebensenergie
    durch Handauflegen weitergegeben.
    Dadurch ist es jedem möglich, zu neuer
    Harmonie und innerer Ruhe zu finden.


    Die Tradition des Reiki wurde bereits in den
    2500 Jahre alten Sanskrit-Sutren erwähnt
    und von Dr. Mikao Usui Mitte des
    19. Jahrhunderts wiederentdeckt und neu belebt.
    Reiki ist unabhängig von jeder
    Religion und von jedermann erlernbar.


    Durch das Auflegen der Hand auf bestimmte
    Chakren werden die Lebensenerigie-Depots
    wieder neu aufgefüllt. Der Reikigeber ist der
    Kanal für die Lebensenergie. Seine eigenen
    Energien werden dadurch nicht angeriffen.
    Interessant ist dabei, dass es auch möglich
    ist, sich selber mit Reiki zu behandeln.


    Zu Beginn eines Behandlungszyklusses
    ist es günstig, mehrere Sitzungen innert
    weniger Tage anzusetzen, damit die Kraft
    einmal ins Strömen gerät. Vor allem wenn
    ein Leiden schon länger besteht, kann das von Vorteil sein.


    Das Auflegen der Hand dauert mehrere Minuten
    pro Position, je nachdem, wie viel Energie benötigt wird.
    In jeder Sitzung wird die Reihenfolge eingehalten:
    Vom Kopf beginnend über die Schulter bis
    zum Rücken kommt eine Postition nach der anderen dran.



    Immer für eine Überraschung gut


    Der Empfänger reagiert und empfindet dabei
    individuell verschieden: In den meisten Fällen
    reagiert er mit Entspannung; manchmal schläft
    er auch ein, was die Wirkung nicht beeinträchtigt,
    sondern fördern kann. Manchmal kommen
    alte, unverarbeitete Erlebnisse ins
    Bewusstsein und Emotionen werden frei,
    wobei einige Tränen fließen können oder
    ein befreiendes Lachen entstehen kann.


    Hauptsächlich bei Menschen,
    die sich in Meditationstechniken üben,
    können auch bildliche Eindrücke auftreten.
    Oft werden im Laufe einer Behandlungsserie
    innere Blockaden gelöst, die ein ganzheitliches
    Wachstum behindert haben.


    Diese Reaktionen sind auch für den Reiki-Meister
    schwer vorherzusehen.
    So wird die Behandlung oft für beide
    ein überraschendes und intensives Erlebnis.


    Lebensregeln zur mentalen Unterstützung


    Dr. Mikao Usui hat zur Ergänzung der
    Lebensenergie folgende Prinzipien formuliert:


    1.Heute, ärgere dich nicht.
    2.Sorge dich nicht.
    3.Sei dankbar.
    4.Arbeite hart.
    5.Sei freundlich zu den Menschen.
    Damit kann der Heilungsprozess auf geistiger Ebene
    unterstützt werden, wie Usui sagte.



    Das Beste: Jeder kann`s lernen!


    Der Energiekanal für Reiki ist angeboren und
    kann durch einen geschulten Lehrer geöffnet werden.
    Die Reiki-Schulung ist in unterschiedliche Grade eingeteilt
    und kann von jedem erlernt werden



    Frage:


    Was haltet ihr von Reiki?
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?



    Die Mutter meiner Freundin kann das und auch meien Freundin lernt es gerade. Sie hat es schon oft bei mir gemacht und ich glaube es wirkt!

    Erstmal : WELCOME
    im Simsforum :wink
    Das gehört nicht ins Off Topic! :roftl
    Das gehört ins Bilder / Wettbewerbsforum !
    Du kannst auch die Suchfunktion nutzen!
    Doch du kannst dich hier schlauer machen: <<klick>>
    Muss irgendein Mod schließen! :D


    :wink
    Juanoru :)


    Ich grüße mal Julia-Sim, Berry,Snuggi ,Ruby, Ivy, Janne, Rike und natürlich auch dem ganzem Forum megafrohe und wunderschöne Ostern, die unvergesslich werden!

    Ich finde Sex and the City ist ein wunderbar komische und supergute Tv-Show. Ich finde Samantha ist einfach der Hammer. Ich schau es eigentlich nur, weil meine ganze Famile nach der Serie verrückt ist und jeden Dienstag vor der Glotze hockt. Und nachher rufen immer alle Familienmitglieder an und fragen, wie es jedem gefallen hat. SEX AND THE CITY ist bei uns Plicht! :)
    Nur leider, hab ich die vorige Folge verpasst....! Sie soll lustig gewesen sein! :roftl


    Bye
    :wink
    Juanoru

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber, dass ist doch nicht schlimm. :)
    Wer braucht schon ne Zahl dort stehen? :roftl


    Bye
    :wink
    Juanoru

    Ich hab mir den Thread mal von oben bis unten durchgelesen! Und ich finde das erstaunlich! Ich habe fast alles nicht gewusst! Ich bin klüger geworden ! :) Ich habe nur den Irrtum mit dem Handy gekannt! :roftl
    Aber jetzt kenne ich ganz, ganz viele!


    Bye
    :wink
    Juanoru

    Ich kenn sie auch aus Full House. Ich fand sie da nur sweet...ich fand immer Kimmy Gibler die BESTE! Sie war immer so cool. *gg* Aber jetzt sind sie ja wirklich groß im Geschäft. Ich find sie sind aus der Branche gar nicht mehr wegzudenken. In den USA haben sie bei WallMart(irgendsoeinsupermarkt) ja ach ne eingene Marke! Mit Kosmetik und so! Sie sehen ganz niedlich aus, aber die Filme haen mir nicht gefallen.
    Aber sie sind schon OK! :)


    :wink
    Juanoru

    Ich habe keine Angst! Aber ich finde, manchmal tut es schons her weh. und , da ich in der Nacht eine Zahnspange tragen muss muss ich jede zwei Wochen zum Zahnarzt und er ist manchmal ur grob und schneidet mich ins Zahnfleisch! *auuuu*


    Ihr kennt ja sicher alle die geschichte von schlaraffenland. die bekommt man schon im kindergarten erzählt.dort fliegen brathühner in der luft, flüsse sind aus schokolade und auf den bäumen wachsen leckere lollipops ! mich hat das schlaraffenland schon immer sehr interessiert. ich finde es ein bisschen kindisch, aber als kind träumte ich oft davon
    jetzt die frage:


    beschreibt doch euer eigenes schlaraffenland !
    was gibt es dort. sind die häuser aus zuckerwatte? sind schokoriegel die blumen?


    Ich finde den Thread sehr fantasievoll und ich würde mich über viele SCHLARAFFENLÄNDER freuen.


    Liebe Grüße
    :wink
    Jakob

    Ich bin liebend gerne da! Da sind dann viele User da und man kann die Shoutbox vollspammen und viele neue Threads werden geöffnet! Ich finde das cool! Ich werde da sein! Keine Sorge! :)


    :wink
    Juanoru