Beiträge von Laurien

    Ich dachte mir mal, es müsste einen Thread für Tekken geben. Für mich, ist es eines der besten Games für die PS2 und Tekken 5 befindet sich ja gerade in Entwicklung. Wer sind eigentlich eure Lieblinscharacters?


    Meine sind:


    Frauen:
    Nina Williams :lecka
    Christie Monteiro


    Männer:
    Kazuya Mishima
    Jin Kazama


    Bei www.tekkenzaibatsu.com findet man ALLES über Tekken und es gibt ja bald ein eigenes Spiel für Nina: Death by Degrees http://www.namco-ch.net/death-by-degrees/index.php


    Bye
    Juanoru

    Ich war einmal in einem Basketball - Verein. Am Anfang war es tolll....doch dann machte es mir keinen Spaß mehr....nun spiel ich immer alleine Basketball....mit Freunden. So macht es finde ich viel mehr Spaß! Ich war im Verein auch mit Feruden. Es wqar einfach megafunny...einmal hat eine Freundin von mir...einem Freund den Finger mit der Tür eingequetscht. :lachen


    Bye
    :wink
    Juanoru

    Ach das gute, alte SOngschreiben. Ich hatte früher einmal eine Band : "The Modest" und wir haben natürlich unsere Songs selbst geschrieben. Wir haben es oft und gerne gemacht. Ich und meine Freundin waren die Sänger und wir haben oft und gern gesungen. Ich kann ja einmal meinen früheren Songtext posten zum Lied: "Frieden"


    Ok, nen kleinen Ausschnitt(wir waren gerade erst 9..also nich lachen)


    Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt,
    weil es mir gefällt,
    wie die Leute lachen


    Komm hör mir zu,
    wenn es einer bist,
    dann bist es du,
    spende ein bisschen....es kann helfen
    ................................................


    ich hab sogar ein Video davon und Fotos und alles und ja lol......aber wir hatten noch mehr Lieder! :)


    Bye
    :wink
    Juanoru

    Ok,
    also ich denke viele Menschen sagen: "Selbstmord....das ist doch krank und einfach dumm." Doch ich sehe das nicht so. Was ist wenn ein Menschen keinen Ausweg mehr finden. Und alle Hilfe zu spät ist. Für mich würde Selbstmord nie in Frage kommen, doch manche Menschen tun es. Und diese Menschen sind arm....und sie haben sich schon vorher mit dem Gedanken befreundet. Ich denke auch Selbstmorde sind oft gut durchdacht und geplant. Selbstmorde sind tragisch. Doch ich finde man sollte Tote, die selbsmord begangen haben..genauso behandeln wie normal Verstorbene. ie sind deshalb doch keine Unmenschen.


    Bye
    :wink
    Juanoru


    Edit: Den Satz: Und diese Menschen sind arm....soll man so vestehen, dass die mir die Leute Leid tun.

    Ok, ich möchte mich doch auch einmal zu diesem Thema aüßern: Ich war schon in Ägypten und weiß wie schlimm das ist. Ich denke, dass es in Afrika einmal genauso aussehen wird. Ich erzähle einmal von meinen Ferien:Beim aussteigen aus dem Flugzeug sah ich Nichts. Nur Wüste und einen Flughafen. Wir sind dann gleich ins Hotel gefahren. Der Weg dorthin war beschwerlich. Tausend Mal stehen bleiben und man musste 10 Kontollen(weil einmal in Luxor Terroristen..auf Touristen losballerten) über sich ergehen lassen. Am Anfang wie gesagt nur Wüste. Doch je weiter ich in die Stadt fuhr...desto mehr Hotels stachen mir ins Auge. Es war fast zum todlachen. Nur Hotels....wirklich...kein normales Haus. Die einzigen Häuser waren kleine, kaputte Hütten am Straßenrand. Achja die Stadt heißt Hurghada. Die Stadt ist wirklich grauenvoll...nur Hotels. Ok..beim Hotel angekommen...sehe ich nur Palmen, Strand und einfach alles ist wundervoll. Wir machten dann noch einen Ausflug nach Luxor. Dort waren auch viele Hotels und es gab 10000000000 Kidner die bettelten. Der Ägypten urlaub war zwar ein wudnerbarer und schöner(der schönste sogar) Urlaub den ich hatte, doch ich denke soviel Tourismus ist schon etwas übertrieben. Nur Hotels und neben einem Hotel sind Hütten mit armen, verwarlosten Menschen. Das verstehe ich nicht. Ich glaube auch in Afrika wird es nicht anders sein. Und Touristen locken sowieso automatisch Terroristen an.
    Achja...fantastischer Thread


    Bye
    :wink
    Juanoru

    Sport ist für mich Freiheit, Entspannung und Spaß in einem. Ich persöhnlich treibe gerne und oft Sport. Ok, natürlich befinde ich mich oft vor dem PC oder schaue fern. Doch trotzdem will ich fit bleiben. Zur Zeit kurve ich gelegentlich mit meinen Rollerskates durch die Gegend und tanke dadurch frische Luft. Ich besitze außerdem noch einen Hometrainer mit dem ich ab und zu trainiere. Ich will ja auch ein paar Muskeln bekommen. Ich mache auch fast(die Betonung liegt auf fast) jeden Tag Situps mit dem ich meine Bauchmuskeln trainiere.


    Bye
    :wink
    Juanoru

    Caipirinha.....dahinschmelz...sowas von lecker und einfach voll der Kult....!Mhh so zitronig...ach ich leibe ihn. Ja Cocktails bringen dich einfach voll auf Sommerlaune!


    Nya, hier das Rezept:



    Bye
    :wink
    Jakob

    Ich fahr im SOmmer oft mit dem Tretboot und gehe oft am See baden(obwohl er ein bisschen dreckig ist). Und oft fahr ich mit Julia-Sim an einen Badesee...wo wir immer von einem Ufer ans andere schwimmen. Oft füllen wir zwei dann noch Wasserbälle und feuern sie umher, oder wir holen uns ein Eis aus dem Supermarkt. Im Sommer gibt es auch wunderbare Feste und Partys wo man Spaß haben kann. Im Sommer find ich Disco gehen irgenwie öde, weil ees ja dort nru dunkel und kühl ist...amn sollte dem Sommer im Freiem genießen. Ich mach auch eine Sommergeburtstagsparty : Da lade ich dann ne Menge leute ein und wir grillen und hören eine passende Musik. Ach der Sommer wird der Hit udn ich liebe einfach die Hitze! :love


    Nya^^
    Bye,
    :wink

    Summertime



    Ich dachte mir mal einen Thread über Sommer und Sommerlaune sollte es geben. Seid ihr überhaupt schon in Sommerstimmung? Party, Badespaß und Sonnencreme.....freut ihr euch schon riesig drauf? Was macht ihr um überhaupt so eine Laune zu bekommen? Legt ihr euch mit einem Liegestuhl in die Sonne und trinkt einen eiskalten, fruchtigen Cocktail oder planscht ihr im hauseigenem Pool? In den Thread kann alles kommen, was mit Summer zu tun hat...von Bildern bis Ideen.....! Alles was zum Sommer gehört!


    Let's start the Party


    Hab das von einem Forum! Ich dachte, dass sei ein wunderbarer Website, denn man sollte immer einen Klick für einen guten ZWeck übrig haben. Also klickt doch jeden Tag einmal!Und ich möchte euch fragen, was ihr davon haltet?!?


    Bye
    Schöne Grüße
    Jakob :wink


    Edit: Die Aktion sit vorbei...es ist meine Schuld. Ich war so dumm und hab jeden Tag geklickt, obwohl es nichts gebracht hat. Jetzt hab ichs gemerkt. Ich denke man kann den Thread schließen. Er hat sich ja schon erledigt.
    Noch ein meggaSORRY!

    Ich möchte mich hier bei allen entschuldigen. Sorry, dass ich solange einfach nicht da war...aber ich hatte so viel zu tun. Ich werde einfach versuchen wieder öfters da zu sein! Ich ahbe euch alle vermisst.


    Kisses
    Bye
    :wink
    Juanoru

    Ich habe in meiner Zeit hier im Forum viele liebe leute kennen gelernt.....aber auch ein paar unfreundliche. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. ich würde es vielleicht mal gerne wissen, aber ich bin halt so wie ich bin und ich kann mich nicht ändern. Jeder ist halt anders und jeder kann nicht mit jedem. Aber ich würde einfach mal erfahren wollen wie ich so bin! :D


    Bye
    Kisses
    :wink
    Juanoru

    *lol* Ich lese gerade den vollen Scheiß! *lol* Hab ein Referat in Deutsch und die Professorin hat es ausgesucht: Das Gemeindekind - Maria Eber Eschenbach! Todlangweilig!!!!!!!!

    Was ich nicht an mir mag :erschreck :


    Ich lasse mir alles gefallen und sage zu jedem: JA
    bin ein bissal zu dünn
    bin voll schüchtern und trau mir kein Girl anzusprechen


    Was ich an mir mag:seelove:


    meine Haare
    mein Gesicht(meine Lippen, Nase, Gesichtsform)
    ich bin witzig
    direkt
    meine Größe


    Nya
    Jakob
    :wink

    Ach cool
    eamm ich mag eigentlich meine Eltern. Sie geben mir zwar Verbote, wenn ich nicht genug lerne oder frech bin, aber dann am Schluss krieg ich sie noch immer rum. Ich finde sie sind wudnerbar und ich hab sie sehr lieb. Manchmal geht mir meine Mama auf den Wecker, wenn sie, wenn ein Freund oder ne Freundin anruft mit dem über die Schule redet. :hua Aber das verzeih ich ihr. Meine Mama ist eigentlich ganz modern...sie hat sich gerade erst gestern ein flippiges T-Shirt beim Mango gekauft und sie trägt auch gerne Röcke. ich fidne sie sieht wirklich super aus für ihr Alter. Und meine Papa schaut auch noch sher jung aus und er zeiht sich auch Levis Jeans an....! :roftl


    Nya
    Jakob
    :wink

    :roftl Bauchtanz


    Ich würde nie bauchtanzen! *lol* Versteht sich von selbst, aber unsere Schulärtzin geht in so nen Kurs und wenn ich mir die mit so einem wunderbaren Kleid vorstellle ...... :snif ! Ich finds aber echt erotisch, den Bauchtanz allgemein! ^^


    Bye
    :wink
    Juanoru

    Boybands kommen mir auch total aufgesetzt vor und die Musik ist so seicht. Und Rockbands sind einfach super drauf und rocken einfach. Ich denke aber, dass die Jungs aus der Boyband alle wirklich gerne Rock singen würden (zumindest manche) und gar keinen Lust auf die Liebeslieder haben, aber sie denken,sie haben nur eine Chance bei nem Casting mitzumachen. Ich kenne eigentlich nur gecastete Bands, sie für mich Boybands sind. Und oft singen Boybands nur über Liebe nd Rockbands haben einfach wirkliche Texte für mich.

    Ich habe ein etwas sehr gutes gefunden:


    Zitat

    Pink fühlt sich für den Präsidenten Wahlkampf in Österreich missbraucht und will nun gerichtlich gegen die ÖVP-Präsidentschaftskandidatin zu Felde ziehen. Der Vorwurf lautet: Missbrauch ihres guten Namens 'PINK' auf tausenden Wahlwerbe-Zettel für die konservative Kandidatin Benita Ferrero-Waldner - die just vor der Wiener Konzerthalle, in der sie erst am 4. April aufgetreten war, verteilt worden waren! Pinks Plattenfirma BMG will nun Klage wegen 'missbräuchlicher Verwendung des Künstlernamens Pink' einreichen. (sv)


    Ich war auch auf dem P!nk Konzert und habe auch den zettel bekommen! Man merkt gut, wie die Politiker für die Jungen werben! ^^

    Mhh...ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ich mein vielleicht will sie wirklich nur Geld machen aber ich weiß nicht. Vielelicht ist auch alles wahr. Nur ich finde es komisch,weil Victotia zu ihm hält! Ich glaube, wenn ich so mies betrogen werden würde, dann würde ich längst weg sein! ^^

    Ich bräuchte auf nen Tipp!
    Ist es ein Romantik Fil...Action oder
    welcher Schauspieler spielt mit?*mhh*^^ :D :roftl :lachen


    Liebe Grüße :wink


    Jakob^^