Bauchtanz...

  • Halli hallo.
    Ich hoffe ich darf das hier machen.Wenn nicht dann tut es mir Leid.
    Wer von euch geht den zum Bauchtanzen???Wie lange macht ihr das schon???Macht es euch Spaß???Ich mache das jetzt schon ziemlich lange und es ist mein gröstest hobbie :applaus :applaus .Freue mich über antworten.
    Yvi :wink

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Bauchtanz.....*griiiins* *an Kingdom DvD denk* *lach* eeehm, ne Bauchtanz mache ich nicht, is nicht so mein Ding...hatte in der Grundschule eine, die konnte das total gut. Find Bauchtanz auch ehrlich gesagt nicht so schön... Oo

  • So richtigen Bauchtanz find' ich nicht so schön, ist mir zu schnell ^^' Ich kanns nicht, lerne es auch nicht. ^^' Mir reicht es schon, best. Leute zu sehen, die ihren Bauch hin und her schwenken :D


    Muss aber anstrengend sein, oder? Ich meine so richtigen Bauchtanz... ^^

  • uäääh,bauchtanz :D das mussten wir letztes jahr mal in Sport machen.Also wenn mans richtig gut kann,sieht das bestimmt schön aus,aber ich selber würds nicht machen.Das is total schwierig und anstrengend und wenn man nicht gerade super schlank ist sieht das auch ein bisschen blöd aus.
    naja,meine Meinung dazu ^^

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Boah. :eek: Ihr hattet Bauchtanzen in der Schule!!!Ich beneide dich...Mussten das den auch die Jungs mitmachen???
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • ja,aber nicht lange.Also kein ganzes Jahr,nur nen Monat oder so.
    Ne,die Jungs mussten nicht mitmachen,wir haben getrennten Sportunterricht.Aber der Anblick wäre bestimmt lustig gewesen :roftl
    Wie lange machst du das schon @ yvi

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Also bauchtanz mach ich net.. XD~
    ich mach halt nen normalen Tanzkurs *gg*
    Irgendwie find ich das lustich, dass in Sport zu haben.. ^^ Aba bei uns macht man so was lustiges net.. T_T

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Desert*Rose

    ... wenn man nicht gerade super schlank ist sieht das auch ein bisschen blöd aus.
    naja,meine Meinung dazu ^^


    Was? Also ich hab übers Wochenende mal so aus scheiß einen Bauchtanz-Lehrgang gemacht, war super lustig, auch wenn ich dafür ein bissl zu steif bin. :D Und vorallem hab ich echt nette Leute kenngelernt mit denen ich jetzt noch oft weggeh.
    Naja, und unsere Trainerin war schon ganz gut dabei ;) und das sah super aus wie die sich bewegen konnte (auch wenn der hautenge durchsichtige Anzug nicht ganz vorteilhaft war).

  • Wie lange????Gute frage...weiß ich gar nicht mehr... :deppen <--- ich.Aber glaub so n halbes jahr bestimmt schon *lol*
    Aber wenn ich mir vorstelle wie die Jungs aus unserer Klasse tanzen das würden :roftl .
    Yvi :roftl

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich hab mal bei nem Bauchtanzworkshop mitgemacht. Ging aber nur 3 Stunden. War ganz witzig, aber ich kam mir da etwas albern vor. Die Bauchtanzlehrerin war schon ziemlich alt und ziemlich rundlich... Es sah auch bei ihr ziemlich... komisch aus. Nee, also Bauchtanz ist nichts für mich. Als ich vor einigen Jahren in der Türkei im Urlaub war, hab ich dort super Bautänzerin gesehen. Es war wirklich beeindruckend! Naja, wie gesagt, für mich wäre das nicht... Dazu ist auch mein Bauch zu schwabbelig ;D


    Zwergle :D

  • ......hab mal zugeschaut bei einem Bauchtanzkurs..., ein sehr erotischer und exotischer Tanz und sicher unheimlich gut für die Bauchmuskulatur....schön anzusehn, vorallem wenn die Tänzerin auch ein paar Rundungen hat...;)

  • Also ich habe damals eine Weile Bauchtanz gelernt. Meine Stiefmutter leitet ein paar Kurse, nur inzwischen leider zu weit weg :( Macht aber wirklich Spaß und für meinen kaputten Rücken war es unglaublich wohltuend. Außerdem finde ich ihn sehr schön anzusehen. Zu dünn darf die Tänzerin allerdings nicht sein, ein kleines Bäuchlein darfs schon sein :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Wir haben in unseren ,,kleinen Dörfchen,, nen Bauchtanzladen.Und da ging ich da so rein mit meinen tanüzenden freundinnen und da war dann eine die war über 80!!!Wie gut man woll wird wenn man das so lange macht...?
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Also meine Tante hat das Jahrelang gemacht, auch richtig erfolgreich also man konnte die auch buchen so für Geburtstage und so. Hatte auch nen eigenen Kurs, da hab ich mal mitgemacht, für mich ist es aber nichts.
    Also nen paar Rundungen sollte man doch auch haben, also so spindeldürre wie ich, sehen da nicht gut aus find ich. Kommt aber auch immer drauf an, welche art, es gibt ja türkischen und orientalischen Bauchtanz, ich persönlich mag auch nur den orientalischen.

  • mal ne frage: lernt man beim bauchtanz auch den berühmten shakira hüftschwung?? ;)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Eigentlich schon.Wir sind grad aber erstmal mit unsren neuen tanz beschäftigt.(Bis zum Auftritt muss der sitzten!!!Dauert zwar noch.Aber da wir ja so viele sind :D)
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von keira

    mal ne frage: lernt man beim bauchtanz auch den berühmten shakira hüftschwung?? ;)


    *löl* Ja den lernt man. Es sind sogenannte Shimmies, dass heißt schnelle Vibrationsbewegungen verschiedener Körperteile - in dem Fall der Po :D Dazu stellt man sich mit leicht eingeknickten Beinen und einem Fußabstand von ca. 20cm hin und drückt schnell abwechselnd die Knie durch...hmm schwer zu erklären, sieht aber wirklich gut aus! Wer es selbst einmal ausprobieren mag zieht sich einfach mal einen langen Rock an und bindet sich ein Tuch um die Hüfte, so fest zusammenbinden wie möglich! Denn so bekommt man anfangs ein Gefühl für diesen Bereich. Mit einem langen Rock sieht das Ganze dann noch viel besser aus weil man die "wackelnden" Beine nicht so sieht :D
    Hach mensch, wenn ich so darüber schreibe werde ich wirklich traurig das ich den Bauchtanz nicht weiterlernen kann... :(


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Aaaaaaaaaaaaachjaaaaaa, der Bauchtanz...
    Meine Mom liebt Bauchtanz und hat auch selbst getanzt, aber seitdem sie Schichtarbeit hat, musste sie aufhören. Für den Vater einer Freundin haben wir zum Geburtstag mal einen Bauchtanz-Tanz (nennt man das so?) gemacht. Eine die davon Ahnung hatte (die macht das seit 12 oder 13 Jahren und gibt Unterricht und so) meinte ich hätte richtig Talent (nicht, dass ich eingebildet wäre oder so ;) ), aber irgendwie war das nicht so ganz meine Welt... Aber dort mal so reinzuschnuppern hat echt Spaß gemacht :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • :roftl Bauchtanz


    Ich würde nie bauchtanzen! *lol* Versteht sich von selbst, aber unsere Schulärtzin geht in so nen Kurs und wenn ich mir die mit so einem wunderbaren Kleid vorstellle ...... :snif ! Ich finds aber echt erotisch, den Bauchtanz allgemein! ^^


    Bye
    :wink
    Juanoru

  • Das macht auch jede menge spaß!Ist das erotisch???Muss mal in den Spegel gucken :rolleyes :rolleyes :rolleyes <---sieht lustig aus :roftl :roftl :roftl
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]