Was findet ihr an euren Eltern peinlich?

  • Ach cool
    eamm ich mag eigentlich meine Eltern. Sie geben mir zwar Verbote, wenn ich nicht genug lerne oder frech bin, aber dann am Schluss krieg ich sie noch immer rum. Ich finde sie sind wudnerbar und ich hab sie sehr lieb. Manchmal geht mir meine Mama auf den Wecker, wenn sie, wenn ein Freund oder ne Freundin anruft mit dem über die Schule redet. :hua Aber das verzeih ich ihr. Meine Mama ist eigentlich ganz modern...sie hat sich gerade erst gestern ein flippiges T-Shirt beim Mango gekauft und sie trägt auch gerne Röcke. ich fidne sie sieht wirklich super aus für ihr Alter. Und meine Papa schaut auch noch sher jung aus und er zeiht sich auch Levis Jeans an....! :roftl


    Nya
    Jakob
    :wink

  • Meine Eltern...mhmm...ja die sind mir ziemlich oft "peinlich".Mein Dad ist sau neugierig und so und stellt manchmal so saublöde Fragen und muss andauernd sichergehen und ist EXTREMST geizig!Na der regt mich sowieso auf,schon immer eigentlich,wenn er daheim ist.*g* :deppen
    Und meine Mutter ist mir eigentlich nicht wirklich peinlich.Die geht mit zur Zeit echt gewaltig auf den Sack,aber mein Gott,wenns meint :tocktock .Ich bin mit meiner Gesamtsituation zufrieden.*g*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von BullDog_xx

    Das meine mutter im hasus mich anbrüllt so laut das alle leute es hören können!GRUND!Meine mutter ist Taub und kann schlecht reden!Und deswegen finde ich es peinlich das sie im haus rumbrüllt,da denken alle die wäre besoffen oder so in der art! :deppen


    Boah tut mir ja leid, aber dieser Beitrag regt mich total auf! Was kann deine Mutter bitteschön dafür?
    Boah ne :gr:

  • Mein Papa nuschelt immer so doll und man versteht nichts
    der könnte mal die Zähne besser auseinander kriegen!
    Und meine Mama wenn sie in der Kirche singt, und sie kann absolut nicht singen!!!!!! *heul*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • peinlich? Och, hält sich in Grenzen, meine Mum hat nicht sooo viel mit mir zu tun (oder besser ich mit ihr?)... Von daher... nervt 'n bissl, dass ich mitlerweile inner Woche um 9 zu Hause sein muss (Wie alt bin ich eigentlich *grml*) aber sonst... neeee...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also peinlich find ich an meinen Eltern garnix. Gut meine Mum kann manchmal ziemlich Kindisch und so sein, das kommt dan manchmal nciht so gut rüber aber sonst... Liegt auch daran das sie Sporthauptschule unterrichtet :deppen
    Ansonsten hab ich mit meinen Eltern nicht so viel zu tun. Meinen Vater seh ich sowieso nur paarmal im Monat.. vondaher
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • hi!!
    also eigentlich sind mir meine eltern nicht peinlich nur bei 3 sachen
    1. wenn im fernsehen fesche jungs sind, schmachtet meine mutter los: "ach des wär was, is der nich tnett usw.." das ist echt peinlich


    2. wenn freund kommen und da essen, sagt sie zehn mal " nimm noch..." und sie fühlen sich alle eingeengt


    3. wenn ich meiner mutter ws von meinen freundinnen erzähl..und dann kommen die mal, dann fragt sie da gleich aus und versucht ein gespräch darüber aufzubauen....


    aber es belauft sich eh nur auf meine mutter... mein vater is voll vool *g*


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]