Filmerkennen

  • Zitat von Sakura

    *arghs* das kenn ich *überleg*


    maybe "Lola rennt"?


    jo...ging wieder mal zu schnell ;)


    dann mach du mal...

  • Ice Age---^^ ne da kommt das nich vor...aber mir fällt momentan nur der Film mit Eis ein :D

  • neee IceAge ist es nicht XD


    hier noch ein Zitat.


    "Du siehst aus wie ne Kindergärterin"

  • Noch´n Tipp? ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Der Kindergarten-Daddy oder wie der Film heißt...ich weiß einfach nimmer wie der verdammte Film heißt xD :D :lachen

  • okay, mein erster tipp....coyote ugly...

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Wer ist Maria Bello? Die Sxhwester von Kommisar Rex? :rolleyes
    Da Coyote ugly ihr einzig richtig bekannter Film ist, tippe ich mal stark, dass SiLENCiO recht hat. :D

  • Zitat von SiLENCiO

    okay, mein erster tipp....coyote ugly...



    uuuuund das stimmmt! XDDDD

  • Oh sch...verdammt! Warum muß ich nur meine Klappe so weit aufreißen *lol*
    Heißt das, dass ich jetzt dran bin ?_? Ohjee ich guck doch nur Filme die kein Mensch kennt *g* Naja, mal nachdenken -_-oO
    Okay hab einen ^^


    Tipp1:
    Von diesem Film gibt es eine neue Version (die ich suche) und viiiele alte! *denk*


    Tipp2:
    Basiert auf einer fiktiven Geschichte von einem berühmten Schriftsteller!

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Ich finde mit den zweien kann man doch was anfangen ^^ Zitate find ich meistens sehr nutzlos...also durch zitate würd ich persönlich nicht auf nen film kommen...hmmm...aber dann muß ich mir mal was rausschreiben..

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]


  • Cruel Intentions? Hab mal einfach geraten...