Filmerkennen

  • *auswert* nö, noch nichts dabei ^^


    also ich kenn von "eiskalte engel" nur eine version o_O


    naja..tipp3:
    zitat: "Entweder du oder ich. Oder wir beide!!"


    jetzt will ich mal sehn, was so ein zitat hilft *gg*

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von SiLENCiO

    *auswert* nö, noch nichts dabei ^^


    also ich kenn von "eiskalte engel" nur eine version o_O


    Es gibt mehrere Versionen von "Eiskalte Engel" nur mal so nebenbei:


    Gefährliche Liebschaften (Frankreich 1959) s/w
    Gefährliche Liebschaften (USA/GB 1989)
    Valmont (Frankreich/GB 1989)
    Eiskalte Engel (USA 1999)



    Und Grundlage der ganzen Filme ist der 1782 erschienene Briefroman "Les liaisons dangereuses" von Choderlos de Laclos.


    Ansonsten würde ich auf "Romeo und Julia" tippen. :kopfkratz

  • Zitat von Alf

    Ich vermute mal, dass es "Eiskalte Engel" sein könnte.


    Hättest du eh nicht sagen können, weil ich's schon gesagt habe ;-) Aber da es eh falsch ist, ist ja eh egal (wie ich solche Sätze hasse)
    Das Zitat sagt mir gar nichts, ich glaub, den Film kenne ich nicht.
    Herr der Ringe kann's nicht sein, das wurde doch erst zwei mal verfilmt, oder täusch ich mich da?

  • alf hat recht: es muss romeo und julia sein! das zitat wurde in der neuen version mit dicaprio von ihm gesagt!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Ja natürlich! Romeo und Julia! :wut Warum bin ich nich drauf gekommen? hach ein einziges Zitat und ich hätts gewusst mensch!:motz

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Alf

    Gefährliche Liebschaften (Frankreich 1959) s/w
    Gefährliche Liebschaften (USA/GB 1989)
    Valmont (Frankreich/GB 1989)
    Eiskalte Engel (USA 1999)


    Also ich ging davon aus, dass n Film auch "eiskalte engel" heißt wenn es ne ältere version ist...Aber danke für die "nette" erklärung...naja nebenbei hast recht..also bist du jetzt dran...gott sei dank..

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Ach, das kommt mir doch sehr bekannt vor.....ich sag einfach mal was...ist wahrscheinlich aber falsch....."Im Körper meines Feindes" ....oder wie hiess der Film schon wieder...?Hmmm...

  • neeiin das ist von Terminator 3 .. hab ich erst wieder vor einer woche gesehen ...ja unser lieber arnie :roftl

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • da ich mir sicher bin ,dass richtig gelegen bin poste ich ein neues zitat :erstaunt


    guess it ...


    "Gucken aber nicht anfassen. Anfassen aber nicht kosten. Kosten aber nicht runterschlucken."

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • hm..ich glaub das war al pacino...oder? in ähm.mit keanu reeves oder?*schnell den film gucken muss*
    ja ich glaub im auftrag des teufels.....OH SHIT!ICH KENN DEN FILM ABER ICH WEIß NICH WELCHER ES WAR!*kopf gegen die wand hämmer*
    aber ich gtlaub trotzdem noch bei "im auftrag des teufels"
    :wut

  • ja es ist "Im Auftrag des Teufels"... gz ;)
    mach bidde weiter ..

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • *froi*
    ok schnell neues zitat such......shit..welches gabs denn noch nich?hm...ok....öhm.....
    ok....
    mir fällt nix ein...mom....
    "Der nordwind war unzufrieden ...ach sollte sich doch jemand anderes darum kümmern"
    is gaaaaaanz extrem einfach.*g* mir fallen keine schweren zitate ein *heul*

  • ist das vielleicht ein märchen????
    Warte ich weiß es...mir fällt der name nicht ein...also er fällt mir nicht ein wenn es ein märchen ist!!!!!
    Ist es vielleicht: Die schneekönigin????????????????
    Glaube aber eher nicht...wie peinlich

  • Zitat von Trinity2803

    *froi*
    ok schnell neues zitat such......shit..welches gabs denn noch nich?hm...ok....öhm.....
    ok....
    mir fällt nix ein...mom....
    "Der nordwind war unzufrieden ...ach sollte sich doch jemand anderes darum kümmern"
    is gaaaaaanz extrem einfach.*g* mir fallen keine schweren zitate ein *heul*


    Also ich weiß, dass es Chocolat ist, aber ich muss mir noch ein neues Zitat überlegen...


    EDIT: Okay, ich hab eins gefunden:


    - "Sind Sie ein A*schloch?"
    - "Nein, Sir!"
    - "Das ist aber schade, denn ich bin eins!"