<<>>Summertime<<>>

  • Summertime



    Ich dachte mir mal einen Thread über Sommer und Sommerlaune sollte es geben. Seid ihr überhaupt schon in Sommerstimmung? Party, Badespaß und Sonnencreme.....freut ihr euch schon riesig drauf? Was macht ihr um überhaupt so eine Laune zu bekommen? Legt ihr euch mit einem Liegestuhl in die Sonne und trinkt einen eiskalten, fruchtigen Cocktail oder planscht ihr im hauseigenem Pool? In den Thread kann alles kommen, was mit Summer zu tun hat...von Bildern bis Ideen.....! Alles was zum Sommer gehört!


    Let's start the Party


  • Sorry, aber wenn ich diese Farben sehe, vergeht mir die Sommerlaune. :hua

  • Toller Thread!!! Also ich bin totaaaal doll in Sommerlaune, aber das Wetter macht nicht mit :( Ich hab schon alle dicken Klamotten weggepackt und ich hol mir bestimmt noch ne schöne Erkältung oder ne Nierenentzündung (sagt meine Mutter jedenfalls immer lol) wenn das so weiter geht! Ich liebe Sommer, Sommer is die schönste Jahreszeit und ich glaub wenn ich die Wahl hätte würde ich irgendwo hinziehen, wos das ganze Jahr warm ist. Im Sommer bin ich meistens draußen irgendwo oder mach alle Fenster und Türen auf. Sommer ist einfach nur toll!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich mag Sommer nicht. Es ist mir zu warm, man schwitzt voll abartig und man muss so kurze Klamotten anziehen. Im Urlaub is das für mich ok, aber ansonsten nervt's. Ich lieg' sicher nicht an 'nem Pool, sondern sitz' entweder am PC oder unternehm' sonstwas, aber in der Sonne braten muss ich mir nicht geben.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich werd sehr leicht aggressiv, wenns mir zu warm is. das heißt, ab 15°C kannst mich vergessen -.-
    schwimmen gehn tu ich eh nich, weil sonst die warzen an meinen füßen wieder schlimmer werden und ich hab ja schon probleme, die wieder loszuwerden ^^ ich könnte euch die details aufführen, aber ich will doch nich, dass dem rest die sommerlaune vergeht. tjaha.
    ich geh höchstens 15min aufn balkon, bis ich wieder aggressiv werd, weils über 20°C hat.

  • erstaml cooler Thead.
    In Sommerlaune bin ich schon,ja.
    *hoffdasbaldsommerist*
    Also ich freu mich schon!Sonne......baden............eincremen........coktails............joah..so lässt es sich leben! :rollauge :rollauge

  • Also ich hab mir den Sommer schon immer wie ein großes schwarzes Loch vorgestellt! :D Nein scherz, aber die Farben sind doch schön!
    Na ja, das Wetter ist zwar noch nicht der Burner, aber besser als gar nix!
    Keine Jahreszeit ist besser als der Sommer!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Lol, sowas also ich find Sommer is eigentlich grad die Zeit wo ich nicht mehr aggresiv bin. Wenns im Winter immer so dunkel ist und die ganze Zeit kalt, werd ich voll depressiv, aber ich glaub das is normal, deshalb is ja auch bei den Eskimos sone hohe Selbstmordrate...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich mag Sommer nur, wenn die Temperatur nicht 20°C übersteigt.
    20°C reichen eigentlich schon vollkommen aus finde ich.
    Alles andere ist einfach nur noch abartig warm, und ich armer Mensch in meinen schwarzen Sachen geh total kaputt :roftl
    Sommerurlaub wird dieses Jahr auch nichts, weil es im Winter nach Japan geht, da hab ich also kein Geld.
    Also bleib ich zuhause und vergnüge mich mit meinem PC, ist doch auch schon, Rolladen unten gelassen und dann kommt diese wiederliche Hitze auch nicht in die Wohnung :hua


    Ich hab meine Sommerurlaube bis jetzt immer in irgendwelchen nordischen Ländern verbracht, da ist es schön und nicht so warm.


    Ins Schwimmbad geh ich nicht gern, einen Pool haben wir auch nicht, und in den Garten leg ich mich auch nicht.


    Und der größte Nachteil..... wenn man in die Stadt geht sind überall halbnackte Trendtussis :hua

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von -Sabrina-

    Und der größte Nachteil..... wenn man in die Stadt geht sind überall halbnackte Trendtussis :hua


    :hua genau.


    Nyah - Sommer ist nix für mich. Ist mir zu warm, schwimmen geh ich net, Chlorallergie und jeden Tag picknicken? Ne, ne. Da wird man noch braun (wobei ich es eh ent werd ^^) Und dazu noch diese Klamotten die einem am Leibe kleben... oO'


    Ich bin im Sommer eher zuhause, vorm PC oder ich verreise (ok, da ist es auch warm oo)...

  • Kann mich Sabrina nur anschließen eigentlich... oô;;;


    Ich persönlich mag Sommer irgendwie gar nicht. Man schwitzt (vor allem in schwarzen Klamotten, ja... wäre ja noch schöner, wenn ich mich wegen Sonne in rosa schmeißen würde) und überall sind so komisch leicht bekleidete Menschen, vor allem Frauen :hua
    Ich geh nich schwimmen (Drecksbadelöcher hier XD) und irgendwo inne Sonne legen und mich da braten lassen seh ich schonmal gar nicht ein. Da krieg ich nur Kreislaufprobleme und werde braun :hua :D
    Also sehn meine Aktivitäten schon mal gar nicht anders aus als im Winter. Das meiste spielt sich innerhalb von vier Wänden ab und das ist auch gut so. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Omg - alle total depri eingestellt gegenüber dem Sommer. Versteh ich gar ned.
    Ich liebe Sommer; freu mich auch schon riesig auf meinen Urlaub. Ab Freitag mit meiner besten Freundin ne Woche Spanien. :D *jiipppiiiiE*
    Was gibts schöneres als Sandstrand; Meer; heißes Wetter; usw ... *schmachT*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ja ich gehör auch zu den die eher 'depri' eingestellt sind....ja mit schwarzen Sachen in der Sonne, uiii keine gute Idee ^^;; Ins schwimmbad geh ich selten, wenn dann nur morgens um 9 Uhr oder so, dann ist noch keiner da *geht niemals an heißen Tagen in Berlin ins schwimmbad* *schleeeeechte Idee*
    joa und sonst? bei 30° und so bekomm ich schnell Kopfschmerzen besonders noch bei dem Smog Oô
    adele Sommerfeeling

  • Zitat von Sakura

    *geht niemals an heißen Tagen in Berlin ins schwimmbad* *schleeeeechte Idee*


    *zustimm* :D


    Sonst hab ich dem Sommer gegenüber gespaltene Einstellungen..Zum einen toll, da bin ich wenigstens nich mehr die Einzigste, die mitm Spagetti-Oberteil o. anderen kurzen Oberteilen rumläuft (jaa, mach ich im Winter aufgrund bestimmter Probleme auch -_-)..Zum anderen..warm. Schwitzen :hua Komische Gerüche in der Straßenbahn.. Wiederum die andere Seite, ich bin, wenn die Sonne scheint, besser drauf ^___^ Sonne im Winter, das ist das Beste :D *muahaha* XD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von -Sabrina-

    Ich mag Sommer nur, wenn die Temperatur nicht 20°C übersteigt.
    20°C reichen eigentlich schon vollkommen aus finde ich.
    Alles andere ist einfach nur noch abartig warm, und ich armer Mensch in meinen schwarzen Sachen geh total kaputt :roftl


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Bei Temperaturen über 20°C kann man sich eigentlich nurnoch in den Keller verkriechen, wenn man nicht in das schöne, dem Museumentlaufende, Fußpilzbefallene Stadtfreibad auswandern will.


    Also ich sehe es genausowenig wie Chrissie, nur weil mal ein bisschen die Sonne rauskommt laufe ich doch nicht in Müllerabfuhr-Orange oder so rum. :hua :tocktock


    Nene, ich mag den Sommer nicht.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=38727 <<<< ich hab auch mal einen Thread erstellt allerdings über Frühlingsgefühle :) Ich liebe den Sommer auch wenns so bullig heiß wird *ggg* Da kann man sich dann mit ner schüssel eiswürfel für die Füße und mit sonnencreme eingeschmiert in den garten setzen und die Sonne einsaugen.. denn dunkel ist es im Herbst/Winter noch genug...


    Ich bin ehrlich gesagt schockiert darüber das es hier soviele Leute gibt die den Winter bevorzugen... diese einstellung ist mir ein bisschen zu "depri". Aber jeder darf ja seine Meinung haben! ALSO grüß ich mal alle - egal ob winter oder sommer-fans - und wünsche einen für alle schönen sommer :)
    HEAGDL

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich mag den Sommer! Bei Temperaturen ab 20 Grad fühl ich mich eigentlich erst richtig wohl :roftl. Aber so ist halt jeder Jeck anders.
    Ich kann Hitze eigentlich auch ganz gut ertragen (bin ne ziemliche Frostbeule), gut Nachts ist das was anstrengend und in der Großstadt ist die Luft dann auch nicht wirklich angenehm, aber ansonsten liebe ich den Sommer.
    In Freibäder gehe ich allerdings auch nicht gerne. Mir mit 20 Millionen anderen Menschen einen Quadratmeter Wasser zu teilen, stell ich mir nicht gerade unter Badespaß vor. Da fahre ich lieber an irgendeinen See, oder halt ans Meer, wobei letzteres von Köln aus natürlich etwas aufwendiger ist...


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Ich bin im Sommer an einem gaaaanz heißem Tag geboren...und ich liiieebe den Sommer und die Sonne! Ich bin nur depressiv, wenn im Sommer die Sonne nicht scheint, und es sooo kalt ist wie jetzt! *bösebin*
    Wer kriegt nicht Lust auf Sommer...Sonne...Urlaub...Meer....usw., wenn er diese geilen Bilder sieht :love :

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ich mag den Sommer nur nicht, wenns so total heiß wird (bekomm da Kopfschmerzen oO ) Schlimm is es auch noch, weil ich mein Zimmer auf nem Dachboden hab...ich darf dann immer auswandern :D
    Und sonst...weiß ja nicht...die meisten von meinen Freunden sind dann immer so durchgeknallt...ich freu mich schon auf den Winter (endlich wieder Snowboard fahren ^^ ), aber Sommer is auch nicht schlecht, vor allem weil wir dann schöne lange Ferien haben...

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]