Was findet ihr besser???

  • Hallo Simsfan!!!


    Ich wollte mal wissen was ihr besser findet.
    Baoybands oder Rockbands.
    Ich persönlich finde Boybands besser. Sie machen irgendwie bessere Musik.
    Rockstars schreien nur rum. Also das ist meine Meinung.
    Und jetzt möchte ich eure Meinung zu diesem Thema wissen.
    Also schreibt hier alles zu diesem Thema rein!!!


    Ciao Floridagirl:wink
    Ps.: Sorry wenn es dieses Thema schonmal gab!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich finde Metal um einiges besser als Boybands.Bei der Musik von denen penn ich immer ein und bei Metal kann ich wenigstens schön headbangen :yeah .Außerdem klingen die Stimmen viel erwachsender und nich so "weich" wie bei Boybands.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich find Boybands doof.. alle Milchbubis.. hupfen dann nach irgendwelchen Choreographien, eines gewissen Dee's herum und jaulen irgendwas von .. keine Ahnung was ^^ auf jeden fall.. weiß auch net.. diese ganzen Popstars-Boybands usw. gehn mir eh aufn senkel.
    Von demher sind Rockbands kewler.. die demolieren wenigstens mal was *hähä*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich mag beides eigentlich. Ich bin ein Fan von TheRasmus aber auch von Natural!!!:D


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Nyah, nur wenn man TheRasmus wirklich zu Rock zählt, 'ne... o_O *davon nicht überzeugt ist...*


    Also, Rockbands sind für mich um einiges besser als Boybands. Die können Instrumente spielen, stellen viel mit ihrer Stimme an (also, singen in verschieden Styles) und schreiben auch ihre Lieder selbst und können somit ihre eigne Meinung ausdrücken. In Gegensatz dazu tanzen für mich Boybands einfach nur dumm rum, singen irgendwelche Songs die einfach nur gut ankommen sollen und bei denen sie nichts fühlen, etc.


    *gab es nicht schon so einen Thread?* ...

  • Na ja wie soll man das sagen *überlegundaufantwortsuchen* mhm .... ich find eigentlich Boyband?s und Rockstars gut mansche Musik von den Boyband´s sind zum einschlafen aber was soll man machen *seuftz* aber ansonsten gibt es auch von jedem was. also wenn du mich fragst bevorzuge ich weiß nicht so recht alles beides!! :roftl

    Liebe :kiss

    grüße :knuddel

    Erlond :wink

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich finde die Frage irgendwie lustig (is nicht bös gemeint). Kann man ja irgendwie nicht miteinander vergleichen... Zum Thema: Ich mag allgemein einfach keine Boybands, weil das was die produzieren für mich irgendwie keine Musik ist; ich habe immer den Eindruck, bei denen gehts hauptsächlich ums gute Aussehen und rumhopsen (hoffe kein Boyband-Fan fühlt sich jetzt angegriffen). Wenn man es also so sehen will finde ich Rockbands besser (auch wenn das ein sehr allgemeiner Begriff ist).


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Also ich persönlich mag Boybands nich wirklich...vorn paar jahren war ich auch noch Backstreet Boys Fan...aber mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack verändert....ich hör ja eigentlich alles...und es könnte auch schon mal vorkommen, das mir ein lied einer Boyband gefällt....aber das ist dann eher die Seltenheit ;)
    Eher Rock und Metal ;) oder Gothic :D

  • lol... +sry+
    rockbands schreien nur rum... aha. nur so ne frage, hast du schon mal rock gehört? o.O und damit mein ich ned the rasmus o. diese jeanette biedermann tusse (die wurde ernsthaft ma in die kategorie rock eingeordnet o.O).
    also ich bevorzug rockbands. weil ich kann diese ganzen boygroups nimma mehr vonander unterscheiden o.O. wenn ich mir ne cd kauf will ich musik hören, und kein rumgehopse sehen das bei diesen boygroups im vordergrund steht o.O.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich finde nicht das TheRasmus eine Boyband ist. Auf ihrem Album haben sie auch einen rockigen Sound. Das finde ich zumindest!!!:D


    Und Boybands kann es in verschiedenen Variationen geben. Die Backstreet boys oder so die waren für mich nur Schmalzlocken. Aber Natural zum Beispiel die können singen, tanzen und so weiter. Und sie sind nicht nur so wie sie jeder haben will ;) !!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also auf mich wirken Boybands auch eher so gekauft. Die machen das, weil die geld dafür kriegen und spielen dann Marionetten. Was steckt schon hinter den Songs für eine Aussagen? Und was verbindet ihre Songs mit ihnen?
    Also bei Rockbands ist einfach die Verbindung und der Zusammenhang deutlicher, da, so scheint es zu mindest, geht es nicht hauptsächlich ums Geld.


    Also ich mag weder Boybands noch Rockbands. :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich versteh unter boyband sowas wie overground, natural, westlife und sowas. und ich muss sagen ich bin aus dem alter raus wo mir boybands gefallen haben. aber das ist natürlich geschmackssache, darüber kann man sich bekanntlich streiten. trotzdem sind rockbands definitiv besser :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • also ich find rockbands eindeutig besser!!was heißt besser? die kann man echt nicht mit boybands vergleichen!! :haue also wenn ich die wahl hätte zwischen metallica und westlife dann würde ich mich natürlich für metallica entscheiden oder ihr net!?
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Boybands kommen mir auch total aufgesetzt vor und die Musik ist so seicht. Und Rockbands sind einfach super drauf und rocken einfach. Ich denke aber, dass die Jungs aus der Boyband alle wirklich gerne Rock singen würden (zumindest manche) und gar keinen Lust auf die Liebeslieder haben, aber sie denken,sie haben nur eine Chance bei nem Casting mitzumachen. Ich kenne eigentlich nur gecastete Bands, sie für mich Boybands sind. Und oft singen Boybands nur über Liebe nd Rockbands haben einfach wirkliche Texte für mich.

  • kommt (wie oben schon erwähnt) immer noch drauf an was man als rock einstuft. für mich kommt immer noch bei rock guns'n'roses (forever :love )oder sowas in den sinn. boybands sind mir einfach zu schmalzig und es kommt mir zu wenig echtes gefühl rüber. zum so im radio mitsingen vielleicht ganz ok aber sonst bin ich eher ne old school rockerin. am besten sind aber immer noch meine lieben italos: echte poeten im 60-70ies style!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • lol
    rock natürlich. rock rock rock!!!~ :yeah *liebt den smiley*


    und wenne sachs, dat da rocksänger nur rumschreien haste da wohl wat falsch verstanden oda nich mitbekommen.
    the rasmus sind für mich weder das eine noch das andere... das is kommerz-alternative :D


    aba naja, wie gesagt da muss man erstma rumdefinieren und da hab ich jetzt nich so lust zu. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    lol
    rock natürlich. rock rock rock!!!~ :yeah *liebt den smiley*


    und wenne sachs, dat da rocksänger nur rumschreien haste da wohl wat falsch verstanden oda nich mitbekommen.
    the rasmus sind für mich weder das eine noch das andere... das is kommerz-alternative :D


    aba naja, wie gesagt da muss man erstma rumdefinieren und da hab ich jetzt nich so lust zu. ^^


    dito


    naja ich denk ma das es sowieso keine "echten" boybands mehr gibt...
    für mich is die zeit schon lange vorbei, die echten boybands haben
    "pausen" oder sind getrennt O.o bsb und die anderen da alle *namen nicht kenn*



    *muss noch dazu sagen das ich den thread doof find*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • natürlich, rockband....ich behaupte jetzt aber mal, dass jedes mädel unter 14 schonmal auf ne boyband stand...und bei dir floridagirl wird sich das bestimmt auch noch ändern...*gg* Du findest schon noch irgendwann heraus was "echte" musik ist ^___^V

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]