Beiträge von Laurien

    Jetzt war ich ja schon wieder voll lange nicht mehr hier. Ja, hoffentlich kennt mich noch irgendwer. Naja dachte, es wäre mal ganz gut, wenn ich mal wieder Bilder von mir poste, dass sich vielleicht noch manche an mich erinnern können.


    Ja, lool...hatte mal wieder eine Foto-Session mit Rachel...ja..das ist daraus entstanden:


    +komischschau+ Modelblick loool



    nya... loool


    Grinsegesicht


    Natur Pur


    garagedoor


    ähem..


    Magnolienbaum +schnupper+




    Ihr könnt ja n paar Kommentare abgeben...wenn ihr Lust habt.
    Nya..ciao


    Jakob

    Hy,
    also ich schaue es mir auch öfters an. Ich denke, dass es bessere Serien gibt. Ich muss auch zugebene, dass ich es nur wegen Mischa Barton anschaue. Aber dennoch, irgendwie bin ich trotzdem süchtig danach geworden.


    Nya,

    eahmm
    mp3 player,
    dvd recorder mit vhs,
    buttons maker(looool),
    Within Temptation - The Silent Force,
    2 Bücher( von Alexa Hennig von Lange),
    2 Pullis,
    1 Schal,
    1 Paar Handschuhe,
    1 Haube,
    ein Sparschaf,
    100 €,
    1 Hose,
    ein eingerichtetes Zimmer(Sofa, Schreibtisch...Ikeadinge halt..)

    Hallo,
    ich lebe noch, weil ich Spaß am Leben habe. Ich hatte noch nie einen richtigen Selbstmordgedanken. Ich lebe gerne. Und wenn ich mir vorstelle ohne meiner familie und ohne meine Freunde zu leben? Einfach unvorstellbar!

    Hallo,
    ich fand das Ende der Serie nicht so gut. Man hätte ruhig noch 3 Senmdungen daraus machen können. Dann wäre es nicht soviel auf einmal gewesen. Alles so reingestopft. Und auch sonst bin ich etwas traurig, dass die Serie schon aus ist.


    Bye
    Jakob

    Ich will mich auch zu diesem traurigen Thema äußern. Ich finde auch, dass man öfters an die Hungernden und and die Armen denken sollte. Wenn bei uns jemand stribt, dann steht das in allen Zeitungen, wenn in der 3. Welt jemand stirbt kümmert es keinen. Das finde ich einfach nur traurig. Jeder Mensch sollte gleich gestellt sein. Und überhaupt um unsere Gesundheit kümmert man sich immer. Auf den Zigarettenpackungen stehen Hinweise drauf, man sollte auf jeder Nahrung ein Bild eines hungernden Kindes darauf haben. Dann könnte man nicht in Ruhe essen, sondern der Apppetit würde einem vergehen.ODer würden wir sogar davor die AUgen verschließen? Weihnachten ist auch nicht mehr das, was es einmal war. In meiner Familie hat es nie an Wichtigkeit verloren. Aber es wird sowieso durch Kitsch und Kaufrausch zerstört. Wir sollten Weihnachten wieder zu dem machen, was es einmal war : Ein Fest der Liebe. Es sollte sich jeder ein Beispiel an den Leuten nehmen, die ein Patenkind in der 3. Welt haben, oder spenden. Ich gehöre leider nicht dazu. Ich muss es zugeben. Ich hätte genug Geld, aber verschwende es lieber. Ich nehme mir wirklich vor, dass ich gelegentlich etwas spende. Was ist besser? Einmal auf eine Cd zu verzichten oder ein Kind sterben zu lassen. Viele denken sich da: Was geht uns das an? Aber die Zukunft geht jeden einzelnen etwas an. Denn jeder einzelne kann etwas bewirken.


    Jakob

    Ich bins Laurien,
    habe mich eben mal umgetauft...extra für den Winter...ach es ist so wunderschön...wenn es schneit...aber leider hat es bei uns noch nicht mal ein Flöckchen gegeben <-<! Aber ich hoffe, dass bald etwas passiert. Ahbe natürlich auch passend zum Nick, ein neues Avatar und eine neue Sig gestaltet. Wie findet ihr sie?


    Bye
    Jakob
    :wink

    Hallo,
    ich habe aus bestimmten Gründen die Fs nicht fortsetzen können:


    mein computer hatte einen virus, so sind alle downloads verschwunden und ja...deshalb habe ich nie weitergemacht...aber ich habe mich entschieden in den nächsten wochen alle downloads zu suchen und die Fs eiterzuführen. Ich vermisse es nämlich...krativ zu sein....obwohl ich Sims 2 besitze finde ich Fotostorys mit Sims 1 viel besser. Leider sind auch die fast Bilder verloren gegangen ...das ist dumm.....aber ich habe mich entscheiden einfach so anzufangen...die neuen User können es dann leider nur lesen.Ich werde auch ein kruze Zusammenfassung über die Story schreiben... Aber vorher möchte ich noch fragen: Wäre überhaupt noch Interesse and der Story?

    Ich hab ja schon total lange keine Bilder mehr ins Forum gepostet. Eine Freundin hat sie geschossen. Gestern..haben ich für das Theaterstück in der Schule geprobt..mit der Rachel. Ich spiele in dem Stück in der Schule den Romeo...deshalb auch der Anzug..etc. Rachel wollte mich natürich fotografieren. Das ist das Ergebnis: War voll funny...ich poste mal die Lustigigsten. Sind sehr groß...deshalb habe ich sie verlinkt....:)!


    Überbelichtet ^-^


    *verträumtschau*


    Blicke können TÖTEn


    Slippic


    Arsch das wollte Rachel umbedingt posten...sie hat ihn heimlich abgelichtet


    *grins*



    Kommentare sind erwünscht! ;)


    Bye
    :wink
    Jakob

    Hey,
    ich kenne nur meine Julia-Sim und das schon seit Kindergartenzeiten.
    Wir sind eigentlich zu zweit auf das Simsforum gekommen. Ich habe aber vor Snuggi am Samstag zu treffen.;) Bin gespannt, ob es klappt.


    Bye
    Jakob

    Hy,
    ich hab sowas schon man selbst erlebt. Meine Freundin Rachel und ich haben Tekken gezockt und danach waren wir so aggresiv, dass wir einen Kampf ausgetragen haben. WIr haben uns eingekratzt, am Rücken gehaut, denn haben die Charaktere aus Tekken imitiert. Das war vor 3 Jahren und da war ich noch etwas jünger. Ich denke, dass man auf solche Ideen nur kommt, wenn man noch kleiner ist. Aber wenn ich Tomb Raider spiele bekomme ich auch Agressionen. Ich schrei umher, wenn mich ein Feind angreift. Aber so fichtig aggresiv werde ich nicht. Bei Ballerspielen kann ich mir was andres vorstelen. ich besitze kein Ballerspiel und werde mir nie eines zulegen.



    Bye
    Jakob

    Hallo,
    ich bin überzeugter Nichtraucher. Früher bin ich zu diesem Entschluss gekommen, weil ich es einmal ausprobiert habe. Ich fand den Geschmack nicht gut(da verspeise ich lieber ne Pizza:)) und außerdem wollte ich es nicht aus Gruppendrang machen. Viele meiner Freunde rauchen und ich finde nichts dabei, trotzdem versuche ich sie davon abzubringen. Man kann dabei Lungenkrebs, Zungenkrebs etc. bekommen und ich will meine Freunde ja nicht frühzeitig verlieren, wegen Zigaretten. Ich denke auch, das viele Jugendliche einfach nur rauchen, weil sie das Rauchen an sich einfach reizt. ich muss zugeben es schaut bei Jugendlichen sowieso total bekloppt aus, wenn sie mit 10 Jahren an der Ecke stehen und paffen. Das sieht einfach nur krank aus. Ich bin total der Meinung, das man wie in den USA das Gesetz einführen sollten: Nichtrauchen in der Öffentlichkeit. Raucher gefährden auch die Gesundheit ihrer Mitmenschen. Auch wenn man süchtig wäre, könnte man es noch einmal versuchen aufzuhören. Ok, jeder hat das Recht zu rauchen, aber man sollte ich im Hier und Jetzt leben und nicht erst schalten, wenn man geschwächt im Krankenbett liegt. Man sollte auch denken, wie die Zukunft aussehen könnte. Es muss nicht so enden, aber es kann. Man sollte nicht sagen: Ich als einzelner Mensch kann es eh nichts ändern.Es hört ja keiner auf. Aber man kann nur selbst etwas machen. Es kommt nur auch auf einen selbst an.
    Nya,
    bye :wink
    Jakob

    Ich bin total begeistert von Sims 2. ich bin ganz erstaunt. Wie kann man so ein wunderbares Spiel kreieren. Ich verstehe das nicht. Es hat ALLES. Es ist unterhaltsam, hat eine super Grafik, hat keine Fehler(zumindest hab ich noch keine entdeckt). Wenn ich es spiele, fühle ich mich wohl. Ich finde die Sims sind hier besonders menschlich. Sie benehmen sich so realistisch. EA...das habt ihr super gemacht. Ein Riesenlob!! :love


    Bye
    :wink
    Jakob