Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • ich bin auf meinen Namen gekommen, weil ich in irgendnem Lied das Wort "Mumien-Twister" heraus gehört hatte.
    Aber das war vor etwa 8 Monaten; jetzt finde ich den Namen dämlich, würde lieber "Silber-Falke" heissen...
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Mumien-Twister!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Ich heiße "nillepu", weil cih mal ein Bilderbuch gelesen habe über ein Schaf, das so hieß.
    Nillepu war ein Schaf, dass die gleiche Farbe hatte wie vaNILLEPUdding, deswegen der Name. Und das hat mir glecih gefallen, und drum heiß ich jetzt so (und bin noch immer sehr glücklich mit dem nick)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • :kiss huhu
    ich hab einen neuen namen=)


    sukoshi --> das ist japanisch und bedeutet klein. hab mein starkes interesse an japan erkannt und seit dem nennt mich jeder so *g*


    hoffe er gefällt euch auch :mappel


    liebe grüße


    sukoshi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Hab ja jetzt auch seit 2 Wochen oder so einen neuen Namen. Der Name ist aus einer Heldensage. Ein König. Fand den Namen so wunderbar, das ich mich sofort umtaufen hab lassen.


    Bye
    jakob :rosen

  • Man findet sich hier vor lauter neuer Nicks gar nicht mehr zurecht. Man erkennt die Leute gar nicht mehr. :misstrau


    Ich werde jedenfalls meinem alten Nick treu bleiben. :D

  • Yvi ist auch so mein Spitzname :D
    Also hab es mir nicht schwer gemacht.hatte sogar das Glück das es den noch nicht gab. :)

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich heiße Smiley, weil ich Smileys supi gerne mag!
    Die sind immer so niedlich und verbreiten gute Laune.
    Das ist auch mein Vorsatz, wenn ich mich in einem Forum registriere.


    050191 ist mein Geburtsdatum, also 05.01.1991
    Und das zusammmen ergibt Smiley050191 :knuddel
    Mein echter Name ist Delphine!


    Gruß, eure Smiley050191!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Schneeflöckchen-Fee


    Nicht das mich das was angeht doch wissen würde ich das schon gerne :D


    Eines meiner Hobbys ist die Mythologie der alten Germanen und Wikinger;
    dort ist Njörd der Herr des Meeres und Schutzgott von Schiffahrt, Fischfang und Handel.
    Menschen, die ihn anbeten, haben stets gute Fahrt und volle Netze,
    da er den Lauf des Windes lenkt und Meer, Sturm und Feuer beruhigt.


    Njörd gehört zu den Wanen, einem Geschlecht von Fruchtbarkeitsgöttern.
    Diese mussten einst Krieg führen gegen die kriegerischen Asen.
    Nach einem Waffenstillstandsabkommen zieht Njörd mit seiner Tochter Freyja und
    seinem Sohn Frey als "Gäste" nach Asgard, während von den Asen der Gott Hönir und
    der weise Ratgeber Mimir nach Wanaheim gehen, um den Frieden zu sichern.


    Ich fand nicht nur den Namen, sondern auch die dazugehörige Figur irgendwie cool,
    deshalb hab ich mir diesen Nick zugelegt. So ein "individueller" Name ist schon deshalb sehr praktisch,
    weil man sich keine Gedanken über einen zweitnick machen muss,
    weil der ursprüngliche in einem Forum schon auftauchen sollte und belegt ist ...

    wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

  • Meine Freunde sagen immer, dass ich zu sei still bin und haben darum irgendwann mal aus Spass angefangen, mich Fisch zu nennen. Naja, da ich Fische sehr mag und gerne schwimme, bin ich irgendwann auf die Idee gekommen mich Fischly zu nennen... :surfin (die gibts ja auch zum Essen :D)

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • ja ich hab meinen Nick auch mal wieder geändert....hatte mal wieder langeweile...
    wie ich zudem Nick kam?
    also ich war in den Ferien in Italien im Urlaub in soner Freizeit..naja einen Abend sind wir dann alle weggegangen in sone Bar am Strand (ehergesagt anm See)
    sofort kam ne kellnerin und wir hatten kein plan was wir trinken sollen...
    nya 2 von uns waren vor ein paar tagen schon dagewesen und hatten nen Bacardi getrunken...
    somit haben dann alle 14 leute nen Bacardi getrunken was ziemlich lustig war...
    Naja irgendwann sind wir da dann wieder weggegangen und bissl durch die Stadt und später hat dann ein Typ von uns gesagt...na du Bacardi Queen..wie er da genau drauf kam weiß ich nich..vielleicht weil ich 1-2 mehr getrunken habe XD
    Gestern hab ich dann nach nem neuen Namen gesucht..und ne Freundin von mir die da auch mitwar hat gemeint nimm doch bacardi queen..ich hab dann gerfagt wie sie denn darauf kommt und dann is mir die story wieder eingefallen..
    joa nix besonderes aber ich find es klingt ganz lustig...
    vielleicht änder ich den auch irgendwann mal wieder zurück..ma schaun...


    LG von der bacardi Queen ;)

  • *Mal wieder was älteres ausbuddel*
    Also ich bin auf meinen Namen gekommen, weil ich halt kleiner bin als meine beste Freundin (Die ist aber auch wirklich groß) und mich deswegen imme alle Kruemel genannt haben. Kruemel gabs schon und mit Sternchen und so wollt ich halt nicht. Also hab ich da ganz einfach Kruemelinchen draus gemacht.

  • bla ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kittÿhäschen ()

  • Äm...


    Naja, ich bin irgendwie immer mit Katzen assoziiert worden... Hatte verschidene katzennamen von Freunden und so: Schmusekatze, Tiger, Panther, Luchs, Streunerin,... Und Wildkatze ist mir einfach geblieben... Warum 13? Naja, Wildkatze alleine gibt es schon und 13 ist meie Lieblingszahl...


    CU :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab mich jetzt auf Schwarzer_Engel umbenannt, weil ein Mensch der mich so akzeptiert hat wie ich bin und mir bei Problemen geholfen hat, bei dem ich mich sehr wohl fühlte, mich immer so genannt hat... Vielleicht seh ich ihn bald wieder... vielleicht aber auch nicht ;__; nya... auf jeden Fall hat er mich immer so genannt und es gefällt mir ganz gut, weil es passt ja auch...

  • ich werd überall anders genannt...
    igelchen (von meiner klassenlehrerin)
    Ivi/kivi (wegen meinem namen, ivana. >< fukc ivana)
    Kasztanki (mein lieblingsname ~,~ weiß nit warum i den nit genommen hab)
    Irvana (von meiner bio lehrerin-schlampe weil die meinen namen nit kennt)
    Robbe (wegen meinem 2ten namen, roberta)

    xd Wieso ich mich dann letztendlich Ö_Ö genannt habe, ist mir selber
    ein rätsel. wohl zu viele räucherstäbchen gekifft.

  • Hey hallo zusammen....


    jo den thread find ich echt noch interessant....mein name kommt von einem buch. mein schatz hat mir das buch "Per anhalter durch die Galaxis" geschenkt und dann hab ichs gelesen und da heisst halt sone Frau Trilian. Und mein schatz meinte das passe zumir dieser name...und seiter heiss ich so ;)


    grüsschen Trilian :rosen

  • also erstmal mein name heißt ansich knuddeltierschen aber das N passte nichtmehr weil man ja nur 15 buchstaben haben darf löl


    also, ich braucht mal ne 2. Mailadresse wegen nem Typen, das hat aber ne lange vorgeschichte deswebe konnte ich meinen richtigen namen nicht nehmen, und die idee kam halt von der freundin und ich mag den Namen irgendwie


    LG, Knuddeltierschen

    [CENTER][/CENTER]

  • Hmmm... joa, gute Frage, warum ich im Forum Laurent heiße :kopfkratz... Vielleicht weils auch in Echt mein name ist und ich zu faul bin, um mir einen andern auszudenken:D!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]