Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Puh, jetzt hab ichs endlich getan.
    Habs ein bisschen herausgezögert, da ich meinen alten Nick schon sooo lange hatte und eigentlich auch behalten wollte.
    Aber der Nick hat nicht mehr richtig (nach all den Jahren) funktioniert.
    Bin zufällig mal auf "Fireflies" gestoßen. Auf Deutsch bedeutet es "Glühwürmchen".
    Das Wort hat mir direkt irgendwie gefallen...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ganz einfach:
    Laurel ist englisch und bedeutet Lorbeer. Das lateinische Wort für Lorbeer ist laurus, aus welchem mein Name, Laura, gebildet wurde.


    Wikipedia ist toll.

  • Ich denke, das jeder Mensch einzigartig und zudem auch etwas besonderes ist. Das trifft auch mich ganz besonders zu, denn ich habe eine merkwürdige art, mit der nicht viele klar kommen, jedoch die damit klar kommen, lieben diese art^^
    Also dachte ich mir, kla Special, bist du auf jeden fall. Dann war Special aber irgendwann zu blöd und ich hab mich Specialist genannt, leider viel zu oft verwendet und so habe das 2 s durch ein Z ersetzt. Und schon war ein seltener webname am start^^

    [CENTER][/CENTER]