Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Sunadokei
    Japanisch für "Sanduhr"
    Ich hab lang gegrübelt, wie ich mich jetzt umbenennen soll, aber trotzdem noch "Suna" bleibe...
    und dann, Zufall, hatten wir heute Wandertag in der Schule. Am Bahnhofskiosk habe ich mir einige Mangas angeguckt, die mich von Genre eig nich so interessierten. Aber der Titel des einen (ich glaub eher unbekannten) Manga namens Sunadokei blieb kleben.


    und sehet da: ich bin trotzdem noch 'Suna' :D


    edit: aber ich häng so sehr an Suna no Mai......... xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich kam durch Sakura Haruno aus Naruto drauf!! ;)
    Ich kann Sakura Haruno aber überhaupt nicht leiden!
    Ich fand nur den Namen toll!!
    Und 1407--mein Geburtsdatum,der 14.Juli!!

    Ich denke stets an dich, ganz gleich, wo du auch bist... Wir und beten, dass all die Sorgen schwinden und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen... Nun schreite ich voran, um diesen Traum zu verwirklichen... Aber wer weiß...?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise zu beginnen... Oder hat sie gar schon begonnen? Es gibt so viele Welten, doch sie sind alle verbunden,unter dem selben Firmament,
    mit dem selben Schicksal...

    Kingdom Hearts and Naruto ruelzz!^^

  • Ich bin durch mein Mittagessen auf meinen Nick gekommen :misstrau, vorher ieß ich Anngit und hab mir den account mit meiner Freundin geteilt, die hat sich aber jetzt nen eingenen gemacht und heißt Urmeli ^^.
    Achja, ich hab gerade festgestellt, dass Nick ändern 290 Pnkte kostet? Warn das nich mal 65?

  • Also ich hieß mal Dtakitty(geistesblitz) dann stand mal in meinem Benutzertitel: not a dog(steht noch)
    Dann haben einige Persönchen aus dem UU (die ich hiemit Grüße :hug)
    Mich mit Hallo "Nichthund" begrüßt.Eigentlich wollt ich das Ostern ändern aber ich find den namen toll x3

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mein großer Bruder hat mich immer früher so genannt.Irgendwan gewöhnte ich mich daran aber war auch neugierig wie er auf den Namen gekommen ist.Denn kam das schokierente...Das war ein Zo0mbie in residentend Evil!Naja abeer sonst find ich den namen ganz gut;)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Alucard
    Das ist dracula rückwerts :lachen
    Vllt. kennt ja jemand den Anime/Manga 'Hellsing'


    Mit 12 fand ich den sooo geil und dann hat Sammy mich daran erinnert und joa.
    Dan hab ich den Namen genommen.
    Ich mag ihn <3

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mein Nick sollte ursprünglich simsheike sein. Aber als mein Enkel an seinem 12ten Geburtstag über sein Geschenk zu mir "cool Omi" sagte, war mein Nick geboren. Er passt zu mir, sagt mein Enkel und ich finde das auch so. Und so sicher wie das Amen in der Kirche, werde ich meinen Nick garantiert niemals ändern.
    :)Gruß cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hi



    hmmm,


    Leider waren alle Namen die ich wollte schon vergeben. :angry

  • Snowblood
    Das ist mein Weihnachtsnick.
    Ich hab irgendwo mal ne Vorschau für nen manga gesehen der irwas mit Snowblood hies und dann hab ich den genommen XD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • haryon ist elbisch (aus hdr) und heißt erbe....

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • uuh .. herr der ringe <3
    Naja ich hab meinen weil ich Kuscheltiere mag *__* *hrhr*

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Jane Eyre ist die Heldin eines Lieblingsbuches (by Charlotte Bronte) von mir, ganz einfach!


    LG
    Jane

  • nun bei mir wars so...


    Ich grübelte und grübelte für nen guten Nick...
    aber es kam einfach nix, leicht entnervt lies ich den Satz los:
    "mein Gott bin ich heut mo wieda so Phantasielos".


    Schwubbs hatte ich den Nick :D

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • mein Liblings Baum ist ein Kirschblüten baum (nur Rosablüten) in japanisch ist es Sakura no ki (Baum der Kirchblüte) und kurz gefasst nur Sakura, und 23 ist mein alter xD


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • Mein richtiger Name ist Nasim. Irgendwann haben die Jungs mich nur noch Simmy genannt. Klingt auch etwas schöner.. Naja.. Die Zahlen am Ende hänge ich einfach willkürlich an :)

  • ganz einfach....mein freund und ich stehen total auf den GTI.Aber nur der Edition30 käme in Betracht (zumindest für mich-er interessiert sich noch für den Phaeton). Daher der Nick

    Hab keine Zeit,dich zu ignorieren.Also,lass mich in Ruhe.

  • Ich kam zu meinen Nicknamen aus folgenden Grund ich bin die Mama des kleinen Kevins...daher kevinsmama2006, er wurde im Jahr 2006 geboren!

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires