Beiträge von Phantasielos79

    Hallo Siddi :)


    ich denke Werbung über die Signatur reicht völlig ----- Versteh ich grad nich :( was hat die Signatur damit zu tun, das ich LinkPartner für meine HP suche?
    Ähm...


    ahhh ich glaub ich habs .... ok Siddi :D


    Also für Interessenten die wissen wollen wie die HP aussieht
    (wo der Button/Banner reinkäme) bitte den Button in der Signatur anklicken
    ;) und mich einfach anschreiben wenn Ihr einen Linktausch machen wollt.


    so wars gemeint oder Siddi? :)

    Hallo SimsFreaks:D


    ich suche "Link-Partner" für meine Homepage, da ich jede Menge Platz für Werbebuttons hab ;)


    Was genau ich damit meine?
    Hast Du eine Seite + Button oder auch einen Banner, dann setz ich Deinen Button oder Banner auf meine Seite und im Gegensatz dazu mußt Du meinen Button oder Banner auf Deiner Seite einbauen.



    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Noch hab ich viel Platz ;)

    Aloahaaa :)


    finde das Erweiterungspack klingt super und vorallem ist das nichts was schon mal da war :applaus


    Nur hab ich eben gesehen bei Amazon, das es nur für die Betriebssysteme XP und Windows Vista laufen soll :confused:


    :nein Falls es wirklich nur unter den beiden Betriebssystem läuft kann ich schon mal einpacken. :heule Kann es nur nicht nachvollziehen das bisher alles für Die Sims 2 auch auf Windows 2000 lief und ausgerechnet beim dem aktuellen Addon nur noch XP und Vista :Schmoll


    wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :)

    Nun wünsche hat man viele, wobei die Sims 3 ja eh schon im Kasten sind und unsere Wünsche eh nicht berücksichtigt werden.


    Aber träumen darf man ja und deshalb hier einige meiner Wünsche und Hoffnungen:


    - Haarwuchs, wäre echt mal cool, wenn es Haarwuchs gäbe, sprich das sich Männer alle paar Tage rasieren müßten. Oder Frauen mal zum Friseur gehen können, da die Zimpel mal wieder im Gesichtrumhängen. Oder einige Strähnschen machen lassen um sich wohler zu fühlen ;)


    - Kleidung, das Kleidung mal kaputt geht, oder verschmuzte Kleider ausgewechselt werden könnten. Damit man nicht immer die ein und selben Kleider für das ganze Spiel benutzt. (da man den Ladezeiten aus dem Weg gehen möchte)


    - Fährräder, Dreiräder, Roller damit man nicht nur mit Schulbus oder normalem PKW in die Schule fahren muß. Aber auch so zwischendurch mal etwas wegdüsen kann :)


    - Kindergarten, fände ich nicht schlecht.


    - Vereinsleben wäre auch nicht schlecht.


    - Urlaubsziele: Bauernhof, Wild-Life-Parks oder Parks an sich, Rummelplätze, Zoos, Dschungel. Zu verwandten Fahren um Urlaub zu machen.


    Wobei ja der Urlaub von SIMS2 Super genial ist.


    - mehrere Mietparteien innerhalb eines Grundstücks in Form von einem "Hochhaus"


    - Rasenmähen, alles wächst nur das Gras nicht *kicher*


    - Haustiere: Hunde und Katzen sind bisher super gelungen, vermute auch das das bei SIMS 3 ebenfalls kommt. Mehrere Vogelarten und mehrere Vögel in einem Käfig ware nicht übel. Hasen, Meerschweinschen, Hamster und vorallem auch mehrere Aktionen und Zubehör für die Tiere.


    - Arztbesuche, wenn die Sims mal wieder die Grippe haben... oder auch Tierarztbesuche


    oh mann ich merke das ich mich gerade zu sehr hineinsteigere und mach deshalb mal einen Punkt :D bevor ich heute abend immer noch da sitze ...

    was mir die Woche noch gekommen ist, benutze doch DVDs... mehrere Sprachen sind ja meist dabei und Untertitel sind auch vorhanden... so lernt man die Aussprache ganz gut, wobei auf dem Blatt spielt die Aussprache nicht wirklich viel :D


    Aber für Vokabels... für welchen Bereich sollten die sein? Ist das Abi im üblichen Sinne? Ist es Fachabi im Wirtschaftsbereich?


    Zur Not machen wir nen Vokabel-Thread offen, wo jeder Wörter reinschreiben kann ;) so lernt man dann vielleicht auch nebenbei etwas ;)


    wobei die Ideen von SimsHexe1982 und miesi auch super gut sind:applaus

    nun Du schreibst hier:


    Freche-Mädchen-freche-Bücher-Büchern,nur leider wurde es auf Dauer anstrengend immer die ganzen Vokabeln abzuschreiben, dementsprechend habe ich irgendwnan resigniert.


    aber genau dadurch lernst Du die Vokalbeln doch am besten, in dem Du sie erst mal notierst spricht abschreibst :confused: da bleibt schon einiges hängen. Gut aber es sei jedem überlassen wie er lernt, nun Du scheinst doch das Internet zu haben, dann nutze das doch auch. Da gibts jede Menge ... mußt halt das für Dich passende raus suchen, dabei wünsche ich Dir viel Erfolg!




    Hola SimsFreaks...:)


    habe einige neue Rezepte :D auf die Seite gestellt, auch hier gilt, wenn ihr Rezepte habt die ihr gern auf der Hp vorfinden würdet, schreibt einfach ...


    Ein weitere Gedicht findet ihr auch vor :applaus


    Neue Downloads gibts dann wieder ab kommender Woche ;)


    so nun erstmal ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen hier...
    man liest sich :D