Updates von www.SimsFreaks.de

  • Hallo SimsFreaks,:)


    habe heute einige neue Downloads hochgefahren, hoffe es gefällt?


    Und danke an meinen ersten Partner denn ich ebenfalls eingefügt habe:D


    Wünsche Euch allen noch einen Guten Rutsch und einen super Start ins Neue Jahr!



    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Poste doch immer noch ein Bild der neuen DL hier rein, dann kann man sich immer schon mal 'n kleinen Überblick verschaffen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Neue Böden zum Downloaden, allerdings schon seit 5.01.08...


    hier einige Bilder der Böden... ist immer nur ein "Feld" auf Wunsch kann ich auch nächstens Bilder reinstellen wies es in einem Zimmer aussähe...




    ebenfalls neu, ist ein Gedicht...


    Hast Du ein selbsterfasste/geschriebenes Gedicht das Du gern präsentieren möchtest, hast aber keine eigene Homepage, schreib mich an... und Du findest schon bald Dein Gedicht auf der Seite :)

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Also erst mal Großes Lob die hp sieht wirklich toll aus , auch die Farben finde ich super und das für die erste hp wenn ich mir überlegt hab wie meine erste Simpage aussah da wird es mir ganz blau ^^ aber deine ist wirklich toll , vieleicht noch ein bisschen mehr Downloads aber sonst kann man nicht meckern . Das mit den Gedichten finde ich eine Super Idee mal was anderes :D

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • @ Dadda dankeschön, liest man sehr gerne und geht runter wie ÖL, mit den Downloads ja kommen ja immer nach und nach ... bin ja noch am Anfang


    SO...


    hab auch gleich wieder neues für ALLE :applaus


    TAPETEN... mal ein kleiner Vorgeschmack, was so auf der Seite zu finden ist



    ein grober Auszug von den Tapeten, werden wie schon erwähnt nach uns nach immer mehr...


    Auch bei den Kleidern komm ich langsam voran:



    meine ersten Schritte und es folgen bald weitere...


    Natürlich bin ich auch über ICQ erreichbar, für z.B. "Gedichte" falls das mit der Mail zu umständlich ist, oder allgemeines... Tipp, Anregungen, Kritik, was für Rubriks als nächstes weiter ausgebaut werden soll.... weiteres Feedback ist erwünscht! Also nicht schüchtern sein...


    hoffe das heutige Update gefällt Euch


    Viel Spaß den "Downloadern"

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hola SimsFreaks...:)


    habe einige neue Rezepte :D auf die Seite gestellt, auch hier gilt, wenn ihr Rezepte habt die ihr gern auf der Hp vorfinden würdet, schreibt einfach ...


    Ein weitere Gedicht findet ihr auch vor :applaus


    Neue Downloads gibts dann wieder ab kommender Woche ;)


    so nun erstmal ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen hier...
    man liest sich :D

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hallo SimsFreaks :D


    heute gibt´s einige KleiderDownloads





    hoffe es gefällt...

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hallo SimsFreaks :)


    habe heute mal wieder 1... 2 Downloads auf die Seite gemacht...




    Viel Spaß beim downloaden :D

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hallo SimsFreaks :),


    es ist mal wieder soweit: neue Downloads... :applaus






    Viel Spaß...

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hi :wink


    Wie euch mittlerweile aufgefallen sein sollte, wurden die Regeln für die Werbe-Threads aufgefrischt. Klick
    In einer dieser Regel bitten wir euch, als Gegenleistung dafür, dass ihr hier werben dürft, einen Banner/Link des Forums auf eurer Seite einzubinden.
    Da uns aufgefallen ist, dass ihr bisher noch keinen Banner/Link des Forums gesetzt habt, möchten wir euch/dich darum bitten dies bis spätestens Montag getan zu haben.
    Ansonsten behalten wir es uns vor, den Thread zu schliessen.


    Sollte euer Thread geschlossen werden, obwohl ihr einen Banner/Link gesetzt habt, schreibt uns bitte eine PN.
    Auch wir können mal was übersehen ;).

  • Thread geschlossen, da leider die neuen Regeln noch nicht befolgt wurden. PN an Threadersteller.


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]