Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Um euch kurz meinen zu erklären


    Zitat von Wikipedia

    Der Admiral (Vanessa Atalanta) ist ein Schmetterling aus der Familie der Edelfalter (Nymphalidae).

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • Hab diese süße Ente aus meinem Avatar gesehen. :)
    Ausserdem ein sehr praktischer Nick, der ist noch überall frei. Und ich muss mich nicht
    Mausi11238943953781579759179238913895379238 nennen, wenn ihr versteht was ich meine ;) (abgesehen davon, dass ich mich nie Mausi nennen würde) ;)

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • Mein Nick ist aus einer Einfallslosigkeit heraus entstand. Ich habe willkuerlich eine Seite im Englisch-Woerterbuch ausgesucht und ein nocht nicht vorhandenes und mir gefallendes Wort genommen^^

  • Zu meinen Online-Gaming Zeiten (so gegen 2000/2001) meinte die damalige Freundin eines Freundes ich sei doch ein ziemliches Früchtchen. Damals nannte ich mich daraufhin "Das_Fruechtchen". Das war mir aber auf Dauer zu lang und man wächst auch mal aus der Verniedlichung heraus. Deswegen nenne ich mich jetzt halt Frucht.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

  • bella_swan


    Bella ist eine Person aus den Bis(s)-Büchern ^^
    Nach denen ich jetzt praktisch süchtig bin :D

  • Ich bin jetzt nicht mehr IceQueen , aber auch nicht Nofretete so wie früher, sondern heiss jetzt Shoshana, mein Name auf hebräisch, woher er stammt.

  • Ich brauchte mal für ein Online-Game einen Nick, und der, den ich sonst immer genommen hab (Rowena), war nicht frei. Also hab ich denjenigen, der wollte, dass ich in das Spiel komme, dazu verurteilt, mir einen Namen auszusuchen :)

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • K.Angel, weil ich KEIN Engel bin!

    Einmal editiert, zuletzt von *Junikya* ()

  • Eine Lady Rowena gabs mal bei Walter Scotts "Ivanhoe", ein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit. Hab in verschiedenen Spielen auch die Namen Lasra (von Susanne Tschirner), Lady Rimbauer (siehe Stephen King) und Filona (aus Jean Auels Ayla-Büchern), also alles nur abgeguckt. ;)

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • chazy ist der spitzname von dem Sänger aus meiner Lieblingsband und da grad winter ist, habe ich noch "snowy" davorgesetzt :)

  • Na ja woher habe ich meinen Nick? *grübel* Gute Frage... :roftl


    Ach jetzt fällt es mir wieder ein! Er ist ja mein richtiger Name mit dem Zusatz meines Geburtsdatums... Sowas blödes aber auch, bin schon die ganze Zeit am überlegen mich umbenennen zu lassen, doch ich muss noch überlegen welchen Nick ich mir zulegen werde *gg*

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ich bin emilie autumn fan von dahher das emilie (und weil ich den namen mag <3)


    nyu aber ich wollte noch waseigenes einbringen also war erst Disagreeable also unliebenswürdig nya das war iwie zu lang und dann kamm ich auf iceheart passt manchmal ganz gut zu meiner gefühls welt

    [center]
    &#9556;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9559;
    [SIZE=5]Candy &#9829; Holic[/SIZE]
    &#9562;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9565;

    [/center]

  • hm, ich bin beim harry potter lesen zufällig über den namen Dilys gestolpert ;),und fand den toll ...
    avantasia is ein musikprojekt des ich total toll find :applaus

  • Bei mir ist das ganz einfach.
    Jenny war nicht da, also habe ich dann Jennii genommen.
    Das ist die Abkürzung von Jennifer (meine Name) und die meisten meiner Freunde nennen mich auch so.

    [SIZE=4]klick
    Genieße jeden Tag :D
    [/SIZE]

  • Huhu!


    Wie ich auf meinem Nick kam? Tja habe lange überlegt, doch dann entstand
    daraus Cold_Blood. Warum dieser Nick?


    Nun ich habe immer total kalte Hände und ansonsten ist mein Körper eher kühl, als warm.
    Blood, weil ich unwahrscheinlich auf Vampire stehe. Und da dachte ich passt doch
    dieser Nick hervorragend! :roftl


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Weil ich Camp Rock mag und ich mich mit dem Character Mitchie identifizieren kann.


    ich bin fast wie Mitchie. Außer dass ich nicht nur eine Freundin habe. Ich sehe auch so ähnlich aus.

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost