EmilieIceheart ♥ ♀x♀ true Love ♥

  • Mitglied seit 3. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
180
Profil-Aufrufe
186
  • Baby :D *anstalk* *kisu*
  • Nicht alle ,aber sehr viele Erwachsene sind doof.Viele verändern sich auch imLaufe ihres Lebens so ins negative.Hab mich gerade wieder maßlos über meinenVater geärgert. Der begreift nicht,dass ich nicht im fröhlichen Weihnachtskaufrausch bin, so wie alle.Ich fühl mich erstens krank und zweitens mach ich lieber kleine Geschenke von Herzen, die ich oft schon unterm Jahr besorge und aufhebe. Ich schau halt,was sich meine Familie wirklich wünscht und wenn mir dann was passendes unterkommt,kauf ichs ,und wenn ich es dann 5 Monate aufhebe.
  • Bis darauf,dass ich eine Wahnsinnserkältung habe,gehts mir eigentlich ganz gut.Jetzt muss ich dann noch Weihnachten überstehen. Ich mag dieses Fest nicht besonders,weil immer alle Menschen so un,wie wenn sie sich alle so schrecklich lieb haben,auch wenns gar nicht stimmt. Dein Name passt ja schon gut als Weihnachtsnick, musst dir gar keinen neuen zulegen,was ja viele jetzt machen, ich habs auch getan.War nett mal wieder von dir zu hören.
  • Hallo, mal wieder melden wollt!Wie läufts mit deiner Freundin?Ist sie immer noch so eifersüchtig auf Sims oder hats sichs schon beruhigt?
  • Eigentlich gehts mir jetzt ganz gut.Bin so froh,dass ich anscheinend meine Krankheit endgültig überwunden hab,schnell auf Holz klopf.Ausserdem ist momentan meine Lieblingsjahreszeit und dass ich die letzten Tage einigermaßen fleissig war, baut mich auch auf.
  • Danke fürs Karma.Schönes Profildesign, das orange und flieder auf schwarz. Ein klein bisschen stolz bin ich, dass es mir wenigstens gelungen ist, meine Söhne dahingehend zu erziehen,dass man miteinander redet und sie diesbezüglich nicht nach ihrem Vater gekommen sind.
  • *lol* kleines Missverständnis - war dort als Chefsekretärin für anfänglich 2, das lezte Jahr dann aber für 3 Chefs tätig. Weil die Firma von Wien nach NÖ übersiedelt ist, bin ich nicht mitgegangen, weil wir haben bereits ein Auto und ein Motorrad und ich kauf mir nicht ein zweites Auto, für den Winter, nur damit ich einem Halbtagsjob nachgehen kann. Jetzt bin ich bei einer Firma, die Alarmanlagen, Video-Überwachung, elektronische Zugangskontrollen und eben Elektro-Sicherheits-Datentechnik vertreibt. Aber auch da bin ich für die Administration und die Kundenbetreuung zuständig und nicht für Montagen. ;) GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Ja das Forum ist wirklich toll