Beiträge von EmilieIceheart

    Ich hab auch ein Problem und zwar: ich habe mein PC neu gemacht das heisst ich musste sims neu installieren auch alle downloads neu reinmachen
    Jetzt hab ich das problem das ich alle Downloads (die man halt nicht extra installieren musste) in den download ordner reingetan habe.
    So ABER ich sehe die haare und die kleidung im spiel und auch die Tapeten und Boden belläge auch die recolors von den original spielen sind dabei nur Möbel die ich ganz neu geladen habe die gibt es niicht im spiel (ja benutzerdefinierte Sachen sind auch aktiv!)



    von ner Freundin hab ich gehört das man die Sachen dann extra in den objekt katallog tun müsste... das wäre jetzt aber ziemlich doof weil ich schon so viele downloads habe und garnicht mehr weiß wie welche datei bezeichnet ist...


    :confused::confused:

    Ich hab jetzt n kleines Problem damit
    ich hab mir halt den InTeen hack dafür runter geladen auch für gute reise was ja mein neustes spiel ist aber iwie kann ich meine teens jetzt nicht mehr aufs colleg schicken...
    stipendien anfragen und so gehen noch


    kann es sein das es was damit zutun hat das die zwei teens verheiratet sind und kinder haben o.o?

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]1. Opening Credits: Linkin Park - Crawling


    2. Waking Up: Linkin Park - Cure for the itch


    3. First Day At School: Papa Roach - Getting away with murder (XDDDDDDDDDDD)


    4. Falling In Love: Dir en grey - Ain't afraid to die


    5. Fight Song: Noir - Coppelia no hitsugi


    6. Breaking Up: Papa Roach - be free


    7. Prom: Shiina Ringo x Saito Neko - Gamble


    8. Life: Miyavi - kekkoniski no uta


    9. Mental Breakdown: Kelly Clarkson - behind these hazel eyes (augenfarbe stimmt ja oo")


    10. Driving Far Away: Mucc -yasashii uta


    11.Flashback: Stefanie Heinzmann - Painfully easy


    12. Wedding: D.H.T - listen to your heart


    13. Birth of Child: Rapsoul - erste liebe


    14. Final Battle: Dir en grey - conceived sorrow ~acoustic


    15. Death Scene: Papa Roach - done with you (das sag ich dann zu mir ôo)


    16. Funeral Song: Papa Roach - Blood


    17. End Credit: Dixie Chicks - so hard[/FONT]

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    eigentlich nur selten ich mag keinen alk außer es ist so richtig süß


    2. in welchen Mengen
    püh ne dose bier? mal zwei dann hab ich keinen bock mehr xD


    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    14 (auf meiner konfirmation xD)


    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    nur angetrunken wenn überhaupt *stolz ist*



    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten
    beim ersten mal haben sie es erst nachher erfahren und sonst muss ich denen das nicht sagen ich trink ja nicht viel und meine eltern vertrauen mir da!

    Ich bin emilie autumn fan von dahher das emilie (und weil ich den namen mag <3)


    nyu aber ich wollte noch waseigenes einbringen also war erst Disagreeable also unliebenswürdig nya das war iwie zu lang und dann kamm ich auf iceheart passt manchmal ganz gut zu meiner gefühls welt

    Hii ^.^


    uhm ich hau meine Fragen mal dazu ^.^"


    Also ich hab jetzt let's go to the city
    nyu und
    1. hat wer Freundescode die man tauschen könne?
    2. weiß einer wie man ein "empfehlungs schreiben" bekommt?
    3. was hat es mit diesem Ballon typ aus sich? ôo ich hab ihn nicht gesehen bis jetzt...aber ist das echt k.k.? oo?

    intProp chanceOfTwins 100
    Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%


    (das hab ich aus der Cheat sammlung)
    aber ich hab ne frage dazu und zwar
    (ok es sind 2)


    1. geb ich das in der nachbarschaft oder wenn man mit ner familie iwo wohnt
    2. wenn man das machen muss wenn man da wohnt... vor der schwangerschaft?


    okay 3 fragen
    kann es sein das der cheat manchmal trozdem nicht funktioniert?

    ich muss ehrlich sagen ich mag die klamotten auch nicht
    aber wenn ihr mit dem boolprop testingCheats enabled true da macht und dann shift rechtsklick auf sims ' spawn' und dann iwie diesen grabstein euch holt womit man auch sims erstellen kann dann kommt da auch die option 'speed up my pregrancy" und dann dauert die schwanger schaft nur noch n paar stunden (damit kann man auch gut das übergeben überspringen xx)
    dann seid ihr die sexy umstandskleidung schneller los


    (rechtschreibfehler bitte ignorieren xD)

    *meeeeh*
    Ne, ich habs noch nichtmal bestellt ;_; Also ich hatte schon - bei EMP. Hab dann aber vor ein paar Tagen gesehen, dass das bei Amazon doch deutlich billiger ist inzwischen. Also hab ich bei EMP wieder storniert und muss in den nächsten Tagen mal bei Amazon bestellen xD
    Also zusammen mit dem neuen girugämesh Album, was bei Amazon erst 5€ teurer war als es jetzt ist ._. Deswegen war EMP meine erste Wahl. Naja~


    Letzteres will ich jetzt auch schon ganz gern mal haben, soll ja wohl ziemlich gut sein Q____Q Naja, geduld ich mich eben noch etwas. Genau wie bei Diru. Jetzt freu ich mich da noch mehr drauf, wenns denn so gut sein soll xD


    weisst du was o.o
    du kannst es dir auch so runter laden
    *kichert*
    das ist doch nicht mal draußen oder?
    war docherst am 12 oder 11 . 11

    Ja, aber mit dem "bösen" boolprop. Also ich hab das nur gelesen, nie selber gemacht. Man gibt den boolprop testingcheatsenabled true-Cheat ein, klickt auf den Briefkasten und dann irgendwie "make sim selectable" - irgendwie sowas. War jetzt bestimmt falsch, aber es sollte irgendwie gehen. ^^ Allerdings war bei einigen dann nach wenigen Tagen der Wolf wieder weg.


    dabei klickt man nicht auf den Briefkasten sondern direkt auf die Person/das Tier! Der rest war schon richtig (beim klicken die shft taste gedrückt halten ^.^)

    Ich bin ja so oder so total der Schwarz tee trinker
    egal welche sorte *lach* am liebsten aber Darjeeling von Teekanne *_*
    was ja im beutel ist


    aber trozdem...wen meine Tante aus der Türkei immer den Schwarzen Tee mitbringt (also ohne beutel) mah da könnte ich mich reinlegen <3

    nyu kannvielleicht nicht mithalten aber naja xD ich fands geil


    Folgendes:
    Ich wollte zwillinge aber da es bei mir (troz cheat) nicht geklappt hat habe ich meine Frau schwanger werden lassen UND meinen Mann von aliens entführen lassen...
    und was ist passiert?
    beide bekamen ihre kinder fast gleichzeitig und die Frau...Zwillinge XD
    ich glaube mein Spiel will mich verarschen xD


    Edit:
    ach und alle drei sind mädchen xD


    So dann hau ich mich hier auf mal rein x3


    Ich bin die Mina ^^
    und "unschuldige" 16
    steh auf J rock **V
    und natürlich auf japan x3
    Ich geh in die 11. klasse der hochschule für technik und will in fünf jahren xD Ingenieurin werdn ôo
    ich weiß ist kein typischer mädchen beruf XD
    nyu besonders an mir ist vielleich noch das ich auf frauen und nicht auf männer stehe >XD


    eigentlich war es sogar nur zufall das ich auf das forum gestoßen bin weil ich mitnem download nicht klar kam aber jetzt find ich es toll *_* und les hier voll gern drin rum :luvlove