Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Als ich mich hier anmelden wollte, hab ich nach einem Nicknamen gesucht. Zufällig hab ich im Fernsehn das Wort Purzel aufgeschnappt und Purzelbaum drauß gemacht. Was besseres ist mir nicht eingefallen :D

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Naja, Hinata ist mein lieblings Chara bei Naruto und die ist so putzig und der Name voll schön und jetzt heiße ich in fast allen Foren so :3
    Jetzt ist das zu meinem Lieblingsnamen geworden ^^

  • in aller kürze:
    Stanzi-Marini ist ein Spitzname, den Mozart seiner Frau gegeben hat.
    und ich liebe die zwei <333

    :D

  • Saphira ist der Name des Drach aus "Eragon" und 1994 ist mein Geburtsjahr!

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Merry -> so heißt mein Meerschweinchen
    Yara -> weil ich zu dem Zeitpunkt gerade den Namen toll fand ;)

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • kit sind die ersten drei Buchstaben meines Nachnamen und kla die ersten drei meines Vornamen. Daher der nick kitkla ;).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • nussi.
    Weil ich erst scandalous. hieß und das iwie alle [oder nur Magdi? ^^] an Skandalnuss erinnert hat und sie mich daraufhin nur noch nussi genannt haben. Und so heiß ich jetz auch. Und das schon länger. :>

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich hab vampire Knight auf englisch gelesen und der Name kan drinn vor (Shizuka) Und ich fand den so toll...Aber da es Shisuka schon gab heiß ich jetzt Shizuka!
    :lachen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nein, nussiiiiiii :(


    Das war doch ich! XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Also bei mir hab ich Noir gesehen und fand dieses Mädchen so toll :love
    Darau hin hab ich mich mal so genannt...

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • Also ich hab meinen nicht allzunetten Namen von meinen Freundinnen. Weil mein richtiger Name auch mit "M" anfängt wurde ich miesi genannt, meine beiden Freundinnen denen ich das zu verdanken hab fangen beide mit "F" an, weshalb ich darauf die eine "fiesi" und die andere "fisse" getauft hab ;)


    Na.. Fisse bedeutet auf dänisch soviel wie weibliches Geschlechtsorgan.. :)


    Meine Ratte wird in 1-2 Monaten Nörmel getauft, je nachdem wanns was wird ;)

  • Ich hab eigentlich relativ viele Spitznamen. Zuerst wurde ich immer nur Coox genannt, aber wie man in meinem neuesten Geschenk sieht, werd ich auch Supercoox genannt, deswegen hab ich meinen Nick in Supercoox verändert.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hallöchen, hier ist der Globetrotter,


    mein Nick kommt von einem meiner Interessen: Ic reise gerne, esse gerne3 und ingteressiere mch für Kultur und Kulturen. Reisen müssen aber nicht immer nur weit sein, interessantes liegt oft in der Umgebung versteckt.

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Hm, Fast Forward...


    Ich mochte meinen alten Nick (Sleeping Dog) nimmer, weil ich ihn nicht mehr passend fand und mich damit nicht im geringsten identifizieren konnte.
    Wie viele sicherlich bemekrt haben, ging es mir vor ein paar Monaten nicht so besonders toll und war deshalb auf einem Forum indem sich Leute gegenseitig Kraft gegeben haben und gemeinsam um ihre kaputten Beziehungen trauern konnten.
    Irgendwer sagte da, dass er sich wünsche, man könnte das Leben einfach ein oder mehrere Kapitel vorspulen, wenn man mit dem, wie es momentan abläuft nicht mehr klarkommt.
    Und der Knopf heißt halt fast forward.


    Mir hat die Idee sehr gut gefallen, und so hab ich mich in Fast Forward umtaufen lassen.
    Gefällt mir immer noch sehr gut und passt gut zu mir, wie ich finde. Auch wenn es mir wieder besser geht.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich fand ihn damals einfach ultracool. Keine Ahnung, wieso.


    Ich will den Nick eigentlich schon seit 'ner Ewigkeit ändern, aber mir fällt leider kein perfekter ein. Richtig tolle Nicks hatte ich noch nie. Na ja. x)

  • also mein name ist aus einem geistesblitz entstanden...........................ich habe soo lange nach einem nick gesucht der zu mir passt und der cool klingt aber ich denke mit mrs right passt es recht gut!!!^^