Beiträge von Specializt

    Ich gucke sehr gerne Scrubs und How I Met Your Mother. Da muss ich immer lachen ohne Ende :D
    Komischerweise finde ich als Kerl aber auch Gossip Girl und 90210 ganz gut. Keine Ahnung warum..:D

    Wow. Immer noch sehr schöne Story und vor allem immer noch spannend =D
    Gefällt mir wirklich gut wie Hope sich mittlerweile zum guten verändert hat und quasi vor selbstbewusstesein zu Platzen droht. Was eine gescheiterte Beziehung nicht alles bewirken kann :D
    Auch wie Dave leiden muss, gefällt mir immer mehr, anfangs hatte ich noch Mitleid mit ihm, aber mittlerweile sehe ich immer mehr, was er eigentlich für ein A*sch ist. Er hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.
    Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung =)


    Lg Specializt, ein andauernder stiller und jetzt wieder lauter Leser ;)

    Ich würde sagen der Baum is Buggy. Wenn du ihn verkaufen kannst, dann tu es, bleibt das Feuer da, bleibt meines wissens nur Grundstück wechseln.
    Aber wie gesagt, meines Wissens, und das ist was Sims 2 Bugs betrifft nicht sehr groß, warte am besten noch auf andere antworten.

    Hallo liebe Llyn. Freut mich das auch du so allmählich gefallen an meiner FS findest. Alles weitere habe ich dir ja schon per PM erklärt.
    Auch ein riesen Danke an die stillen Leser.


    So, jetzt aber weiter mit Kapitel 6.



    Die Hochzeitsfeier ein voller Erfolg, die Gäste haben sich Prima amüsiert und Fredda und ich hatten auch unseren Spaß in unserer gemeinsamen Nacht im ersten gemeinsamen Haus. Wir amüsierten uns prima und hatten eine wundervolle Nacht. Frühaufsteher waren wir beide eigentlich nicht, trotzdem waren wir beide schon um halb fünf Uhr morgens wach. Wir zogen uns um und kuschelten uns gemütlich auf die Couch um uns einen Film anzusehen.



    So verbrachten wir den ganzen Tag, ohne irgendetwas im Haushalt zu machen. Nur meine süße musste zwischendurch komischerweise sehr oft aufs Klo. Und auch ihre Snacks waren irgendwie exotischer als sonst. Chips in Schokoladensoße gedipt? Ich dachte mir nichts dabei, doch irgendwann am Abend, drehten wir unsere Köpfe zueinander, wie sehr oft an dem Abend und schauten uns tief in die Augen. Dieses Funkeln. Genau wie damals, sie schien wohl rundum glücklich zu sein.


    „Schatz, ich muss dir was sagen.“
    „Was denn süße?“
    „Mir ist schon den ganzen Tag schlecht und als ich gesagt habe, ich nehme ein Bad, war ich bei meinem Frauenarzt..“
    „Ja und? Was soll mir das..“ Ich hielt inne. Schlagartig begann ich über beide Ohren zu grinsen.
    „Du bist doch wohl nicht etwa Schwanger?“
    „Doch, das sind wir. Ist das nicht toll?“
    Wir umarmten uns und ich versank in Gedanken.



    Wow. Sie war also wirklich Schwanger? Auch wenn wir uns ein Kind wünschten, so hätten wir beide nicht damit gerechnet, das es gleich in der Hochzeitsnacht passierte.
    Als der Film dann zu Ende war, legten wir uns schlafen. Die Nacht war komischerweise wieder relativ schnell, aber leider auch früh zu Ende und so war ich dementsprechend platt, als ich mich ans zubereiten des Frühstücks machte. Als das Frühstück dann fertig war, saßen wir alle beisammen am Tisch und aßen, bis wir die erfreuliche Nachricht verkündeten.



    „Ehm, Ronja, Danny, hört mal kurz. Fredda und ich müssen euch was sagen. Ihr werdet beide Geschwister bekommen, denn..“
    „...ich bin schwanger. Ist das nicht toll?“



    Fredda und Ronja tratschten sofort los und Ronja freute sich riesig auf ein kleines Geschwisterchen. Bloß bei Danny wollte keine große Begeisterung aufkommen. Er hatte noch nicht einmal aufgegessen, so war er auch schon in seinem Zimmer verschwunden.




    Ronja machte sich wohl sorgen oder so, denn sie stand sofort auf und ging hinterher.



    „Danny, komm schon, mach auf, ich bin es, Ronja.“
    Er öffnete die Tür und stand leicht 'benommen' vor Ronja.
    „Was ist denn los mit dir?“
    „Warum? Warum ist sie nur schwanger? Seit dem sie mit Stefan oder wie der Kerl hieß zusammen war, hatte sie kaum noch Zeit für mich. Erst stürzte sie in Depressionen, wurde Alkoholsüchtig und all son scheiss. Ich dachte ja sie fängt sich wieder als dann dein Vater auf einmal auf der Matte stand. Das tat sie ja auch anfangs auch und wir verbrachten wenigstens ein bisschen Zeit, aber seit einem dreiviertel Jahr hat sie nur noch Augen für deinen Vater. Und jetzt ist sie auch noch schwanger. Ich kenne nicht einmal meinen Vater.“
    Ronja sagte nichts, sie nahm ihn einfach nur tröstend in den Arm.


    Kaum hatte Danny sich wieder gefangen, turnten die beiden zusammen im Pool umher und das um 5 Uhr morgens bei einer schweinekälte. Irgendwann waren die beiden dann zu kaputt um weiter herum zu toben und so legten sie sich ins Gras und schauten in die Sterne. Wahrscheinlich wissen die beiden selber nicht mehr wie es kam, doch auf einmal lag sie in seinem Arm und kuschelte sich an seine warme Brust.



    Hatten die beiden sich in der Zeit wie ihre Eltern miteinander zu tun hatten etwa ineinander verliebt?



    --Wenn ihr mehr erfahren wollt, bleibt wie immer dran--


    Feedback jeglicher Art ist natürlich wie immer Herzlich wilkommen.

    Ja die Diskussion das die Schuld wieder bei den "Killerspielen" liegt kommt garantiert nur das haben ja nun doch viele Experten als haltlos zu den Akten gelegt.



    Jetzt ma ganz im Ernst. Die politiker und behörden suchen doch nur einen Nenner für die ganze Amokläufer Scheisse in den letzten Jahren. Ob das nun ein Experte als schwachsinnig erwiesen hat, das "Killerspiele" Amokläufer 'züchten' ist denen doch scheissegal. Hauptsache der Fall ist schnell zu den Akten gelegt und die könn sich weiter drum kümmern unser gutes Deutschland weiter in die scheisse zu reiten.

    "Killerspiele" sind doch immer an Amokläufen schuld, der soziale Hintergrund spielt ja keine bedeutende Rolle. Naja die Politiker und alles hier in Deutschland haben eh keine Ahnung was sie da reden, geschweige denn tun.


    Zur sache an sich. Ist natürlich immer scheisse, so ein Amoklauf, aber was soll man machen? Man kanns ja nicht verhindern, solche Drohungen, falls denn welche ausgesprochen werden, werden ja nie für voll genommen. Natürlich auch mein Herzliches Beileid an die Angehörigen der Opfer.


    Ist ein Beitrag den ich auf einer anderen seite gemacht habe. Da ich gerade erst aus der Schule gekommen bin, habe ich es natürlich gerade erst erfahren also kann ich dazu nichts genaueres sagen. Natürlich schockt es einen immer wieder zu was Menschen fähig sind. Aber wie oben schon gesagt, man kann halt nichts gegen tun, es sei denn man reagiert früh genug und das tun unsere Behörden ja leider viel zu selten.

    Erst mal ein großes Danke an die stillen Leser, falls irgendwo da draußen welche sind^^


    Manja: Danke das du mittlerweile mehr oder weniger zur Stammleserin meiner Story wirst. Wahrscheinlich gefällt dir die Story jetzt um einiges besser, weil ich einige deiner Tips beherzigt habe. Und zu der Sache mit der Decke, ich hab die ja, aber komischerweise war die da entweder noch nich gebaut, oder einfach nur nicht angeschaltet. Naja, ich habe auf jeden Fall bei den nächsten Bildern dran gedacht.




    Und hier die Fortsetzung:


    Und so vergingen Tage, Wochen und Monate. Wir trafen uns fast jeden Tag und waren glücklich miteinander. Gut, wie jedes Pärchen gab es ab und zu einen kleinen Streit, vor allem bei welchen die immer ihren Dickkopf durchsetzten wollten, wie bei uns beiden, dennoch waren die schnell wieder aus der Welt geschafft und vergessen.


    Trotzdem wollten wir es mit der Hochzeit langsam angehen lassen und so einigten wir uns auf das schönste Datum was man sich vorstellen kann. Der Tag an dem wir wieder zusammen gekommen waren, also auch der Tag an dem wir uns nach so langer Zeit wieder trafen. Auch wohnten wir das Jahr über getrennt. Sie schlief zwar ab und zu bei mir, so wie ich bei ihr, aber mehr war da in der Zeit auch nicht, in Sachen zusammen wohnen.

    Auch musste ich aus meinem Traumhaus ausziehen, denn es hatte sich ein besonders gefährlicher Schimmelpilz in den Wänden gebildet. So kann das halt sein wenn beim Bau eines Hauses gepfuscht wurde.


    Auch rückte der große Tag immer näher. Unsere Hochzeit war nun nicht mal mehr zwei Tage hin. Trotzdem sahen wir beide die Sache recht gelassen, denn mit den Vorbereitungen hatten wir schon Monate im voraus begonnen. Die letzten Tage sahen wir uns nicht um so die Hochzeit noch ein wenig schöner zu machen, denn so freuten wir uns doch umso mehr auf unser wiedersehen. Die letzte Nacht vor dem großen Tag verbrachte ich nahezu Schlaflos, denn die Aufregung war einfach zu groß. Am nächsten Morgen ging dann eigentlich alles schnell und die Gäste die ich für 20 Uhr eingeladen hatte, trudelten schon ein wenig früher bei mir ein. Während ich die Gäste bei Laune hielt, kümmerte sich Ronja zusammen mit Danny um das Essen. Aus den beiden ist Übrigens immer noch nichts geworden, vielleicht sind sie einfach noch zu jung für die Liebe. Als die Party dann aber langsam dem Ende näher rückte, wurde es noch einmal unruhig, denn die Anspannung und Nervosität machte sich wieder in mir breit, doch als ich dann unter dem Hochzeitsbogen stand, war plötzlich alles wie weggeblasen. Erwartungsvoll blickte ich also den Gang herunter, den die Braut herunter kommen sollte. Und da kam sie auch schon. Sie trug nicht etwa ein traditionelles, weißes Kleid, sondern ein modernes, goldenes Minikleid. Als sie dann vor mir stand, konnte ich gar nicht aufhören zu lächeln und wollte die Trauung einfach nur hinter mich bringen.





    Kaum war die Trauung vollzogen, verließen die Gäste freiwillig unser Haus und wir stiegen in die Stretch-Limo ein, die ich extra für diesen Abend gemietet hatte um noch ein wenig mit meiner süßen alleine zu Feiern, bevor es dann ins Bettchen ging.
    Als wir dann wieder vor meinem Haus standen, trug ich sie über die Türschwelle, was sogar klappte, ohne ihr den Kopf an dem Türrahmen zu stoßen. Im Schlafzimmer legte ich sie behutsam auf unser Bett und legte mich neben sie. Wir kuschelten uns erst einmal einfach nur aneinander und flüsterten uns sehr oft zu, das wir uns über alles liebten. Erst später kam es dann wie fast jeden Abend an dem wir zusammen waren, zu den Zärtlichkeiten die eigentlich ziemlich oft, aber nicht mehr so oft wie am Anfang darin endeten, das wir miteinander schliefen.






    --Fortsetzung Folgt. Stay Tuned--



    So Leute, das wars auch schon wieder von meiner seite aus mit Kapitel 5. Würde mich über jeglich Art von Feedback sehr freuen.

    Ich muss wohl auf dem Sofa eingenickt sein, denn als ich durch mein Telefon aus dem Schlaf gerissen wurde, lag ich nicht in meinem Bett, sondern immer noch auf der Couch. Ich war zugedeckt und auch der Fernseher war aus. Ronja musste mich zugedeckt haben, bevor sie ins Bett verschwand. Wie süß die kleine doch war. Erst ein paar sekündchen später, realisierte ich auch wirklich das mein Telefon, welches auf dem Couchtisch lag, klingelte. Ich ging ran und meldete mich mit einem verschlafenen "Maik am rohr, wer dort?". Die Stimme am Telefon lachte ein wenig und klang sehr vertraut. Das konnte ja nur Fredda sein.


    "Hey süßer, ich bins, Fredda."
    "Ach hi süße, wie gehts?"
    "Ja passt schon, ne. Und wie gehts dir so?"
    "Ach ich bin ebend erst aufgewacht"
    "Oh tut mir leid. Ich hab dich wohl geweckt. Ich rufe eigentlich nur an, weil ich mich für den lustigen Abend gestern bedanken wollte."
    "Ach quatsch, macht nichts. Und für den lustigen Abend, keine Ursache. Ach übrigens, was machst du heute?"
    "Gar nichts, ich wollte mich vor die Glotze hängen, warum?"
    "Wir könnten ja gemeinsam Frühstücken, vielleicht im Park."
    "Ja, warum nicht, wir treffen uns dann um 10"
    "Tut..tut..tut..tut.."


    Um 10? Ich hatte noch eine halbe Stunde um zu Duschen und mich einigermaßen fertig zu machen und dann auch noch zum Park fahren. Naja, das mit dem zum Park fahren sollte nicht das Problem sein, ich hatte ja Eleanor, aber Duschen und Haare machen und alles. Diese gedanken schleppte ich mit unter die Dusche, doch als ich 10 Minuten früher fertig war als gedacht, lachte ich eigentlich nur noch darüber. Ich zog mir also etwas an und setzte mich in mein Auto. Keine 5 Minuten und ich war da. Schon aus der Ferne konnte ich sie sehen. Oh wow. Sie sah so verdammt gut aus. Ich lud sie also zum Essen ein. Das Frühstück war schnell weggeputzt. Da wir beide nicht schon wieder nach Hause wollten, kuschelten wir uns gemütlich ins Gras und schauten uns die Wolken an. So vergingen Stunden um Stunden ohne das uns ein einziger Ton über die Lippen kam, einzig der Wind, die Blätter und ab und zu ein paar Vögel waren zu hören. Nach einer ganzen weile, es muss 14 oder 15 Uhr gewesen sein, bekamen wir beide wieder Hunger. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten etwas zu Essen. Ich aß ein saftiges Filet Mignon, welches sehr gut zu bereitet war und sie aß Krabben an Limettensaft. Ihr essen sah wirklich lecker aus und das einzige was mich daran hinderte es zu probieren, war meine abneigung gegen Meeresfrüchte und Fisch.



    Das Essen war sehr lecker und umso schneller weggeputzt. Wir unterhielten uns noch eine ganze weile über vergangene Zeiten und ich entschuldigte mich noch einmal, nach knappen 17 Jahren dafür, was ich damals für eine Scheiße verzapft hatte. Als sie dann auf dem Klo verschwand, verschwand ich in meinen Gedanken und dachte über einen ernsthaften Schritt nach. Ich bezahlte in der Zwischenzeit schon unser Essen und als sie dann von der Toilette wiederkam und sich vor mich stellte, war mir klar, ich musste diesen Schritt wagen um heraus zufinden, wie sie wirklich für mich empfand.


    "Ehm, ich weiß es kommt relativ unerwartet, aber ich wusste schon damals, du bist die Liebe meines Lebens und meine absolute Traumfrau. Deshalb frage ich dich..Willst du mich heiraten?"



    Ich holte eine kleine Schachtel aus meiner Tasche, kniete mich vor sieh und öffnete diese. Sie schaute leicht verwirrt den Ring an, nahm ihn dann heraus, steckte ihn sich an den Finger, schaute ihn sich noch einmal an und fiel mir dann um den Hals.


    "Natürlich will ich Dummerchen. Du bist das was ich Jahrelang vergeblich gesucht habe."


    Ich freute mich natürlich darüber das sie meinen Antrag annahm. Wir beide konnten in diesem Moment wohl einfach nicht anders als unsere Zeit, mit einem sehr langen und innigen Kuss tot zuschlagen. Als wir den Kuss beendeten und wieder in eine umarmung fielen, flüsterte ich ihr etwas ins Ohr.


    "Hast du vielleicht lust, mich nach hause zu begleiten?"


    Sie nickte und wir setzten uns in mein Auto. Ihre Hand ließ von meiner nur beim Einsteigen ab, selbst auf dem Schaltknauf hielt sie meine Hand fest und streichelte sanft mit Daumen darüber. Als wir dann bei mir zu Hause waren, nahm ich sie auf den Arm, trug sie in mein Schlafzimmer und legte sie auf mein Bett. Jeder Mensch der nachdenken kann, wusste was für mich und meine Verlobte jetzt folgen würde.





    Sofort rief ich ein paar Freunde an und schon war mein Haus etwas voller. Die Party verlief anfangs etwas schleppend. Doch mit der Zeit kam reichlich Stimmung auf. Fredda und ich unterhielten uns den größten Teil des Abends eigentlich nur, doch ab und zu kamen wir uns auch näher.



    Sie sah mal wieder bezaubernd aus. Nun ja, anders hatte ich es auch nie in erinnerung. Der Abend nahm also so allmählich seinen Lauf. Ein paar Flaschen Bier wurden geleert, es wurde getanzt und die Stimmung heizte sich immer mehr auf. Irgendwann bekam dann nicht nur ich Hunger, sondern auch meine Gäste, also beschloss ich gleich mal meine Küche zu testen. Ich muss sagen, ich hatte sie mir noch nich angeguckt, obwohl sie mich eigentlich am meisten interessierte, aber als dann am Herd stand, war ich echt begeistert.



    Ein wirklich schöner Herd und auch der Rest der Küche sagte mir sehr zu. Vor allem der Mülleimer war klasse. Nicht so ein 0-8-15 Mülleimer oder eine einfache Müllpresse, sondern eher so eine Mischung aus beidem. Eine größere Mülltonne, mit einer eingebauten Müllpresse. Echt klasse und vor allem sehr leise. Das Essen schmeckte den Gästen sehr gut und ich bekam komplimente für meine großartige Kochkunst. Naja, was sollte man denn auch sonst erwarten? Ich war gelernter Koch. Nachdem der Tisch abgeräumt war, redeten wir alle noch ein bisschen und wir ließen den Aben langsam ausklinken. Zwischen mir und Fredda passierte nichts Großartiges mehr, was meine Meinung darüber, ob sie mich wirklich auch liebte, nicht gerade festigte. Als dann alle Gäste, einschließlich meiner süßen wieder verschwunden waren, machte ich es mir auf der Couch gemütlich, guckte ein bisschen Fern und dachte über mich und Fredda nach.


    Geht noch weiter.

    Die Anforderungen bleiben meines Wissen nach immer die selben. Such mal nach Systemanforderungen von Sims 2 auf Vista (www.google.de kann ich sehr empfehlen). Das einzige was Probleme machen könnte wäre der Grafik Chip vom Schleppi, weil die sehr häufig so gebaut sind das die einfach sehr viel nicht unterstützden.


    Liebe Grüße, Maik

    Ich denke, das jeder Mensch einzigartig und zudem auch etwas besonderes ist. Das trifft auch mich ganz besonders zu, denn ich habe eine merkwürdige art, mit der nicht viele klar kommen, jedoch die damit klar kommen, lieben diese art^^
    Also dachte ich mir, kla Special, bist du auf jeden fall. Dann war Special aber irgendwann zu blöd und ich hab mich Specialist genannt, leider viel zu oft verwendet und so habe das 2 s durch ein Z ersetzt. Und schon war ein seltener webname am start^^