Objekte schräg stellen

  • Das stimmt gar nicht ;)

    1. Die Tasten müssen nicht gleichzeitig gedrückt werden, reicht auch nur Komma beispielsweise.

    2. Groß und Kleinschreibung ist auch völlig egal, man kann auch alles klein schreiben. "Nur Groß" macht er aber glaube ich nicht.



    Das ist auch nicht wirklich ganz richtig. ;) Denn schließlich ist es auch von Spieler zu Spieler verschieden, ich weiß zwar bis heute nicht, ob es am Spiel oder am PC liegt, doch funktioniert bei mir die Kleinschreibung der Cheats absolut nicht und es erscheint sofort eine Fehlermeldung.

    Aber jeder kann sein Cheatfenster öffnen und help -all eingeben, da erscheinen sämtliche Cheats in der richtigen Schreibweise. Nämlich in der Form, in der sie vom Spiel auf jeden Fall angenommen werden.

    Ich kenne ebenso viele Simsspieler, bei denen die Groß- und Kleinschreibung egal ist, wie jene, bei denen es nur in exakter Groß- und Kleinschreibung klappt.

    Genauso verhält es sich mit dem Komma und Punkt, bei den einen reicht es, wenn sie nur aufs Komma drücken, die anderen, mich eingenommen, müssen beide gleichzeitig drücken, sonst tut sich da gar nichts!

    GLG Lidsi

  • Ic bins lila15!:cool:


    Ich wollte mal fragen ob jemand von euvch weiß wie man Gegenstände schreck stellt!:confused:
    Kann mir da jemand helfen':confused:?Wäre echt net von euch!Undich bedanke mich jetzt schon fürs zuhören!!!;)
    Und antworten!:applaus


    Lg lia15

  • Hi,


    Zitat von Morrigan in der Cheat-Sammlung

    boolprop allow45DegreeAngleofRotation true
    Erlaubt es Möbel im 45° Winkel zu platzieren. Die Möbel müssen nach Eingabe des Cheats mit . oder , gedreht werden.
    Um den Cheat zu deaktivieren statt true einfach false eingeben.


    Bitte sehr! ;)

  • Das ist auch cheaten. SeeThem2 erstellt nur eine Userstartup.cheat datei, die diese Cheats dann innebehält.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja. genauso gefährlich und unnötig wie den cheat zu benutzen. und da er schon automatisch aktiviert ist eigentlich noch gefährlicher, da der Cheat das Spiel zeschießen kann

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]