Objekte schräg stellen

  • Zitat von algna22

    ich hab echt Angst Einträge zu machen!

    Ich auch, aber das ist 'ne andere Geschichte.

    Zitat

    Ich bemühe mich ganz wirklich vorerst zu "SUCHEN" und nach Möglichkeit im richtigen Thread zu posten! Aber zu obigen Thema hab ich echt nichts gefunden oder ich bin einfach nicht geeignet als Mitglied!

    *seufz* Diesen Thread findet man, indem man einfach das Wörtchen "schräg" ganz behutsam in die Suchfunktion tippt. Womit hast Du es denn versucht ?

    Zitat

    Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst, aber falls ich hier schon wieder falsch bin - verschieb meinen Post bitte an die richtige Stelle

    Das ist ja ohnehin mein Job.

    Zitat

    und ENTSCHULDIGE!

    Das gehört nicht zu meinem Job (auch wenn's wohl Leute gibt, die das anders sehen), aber ich versuch's nochmal.

    Zitat

    Dennoch danke für Deine Geduld mit mir!!!!

    Wenn ich jetzt auch noch bei den Leuten ausflippe, die zumindest nett sind, mag mich ja bald gar niemand mehr. :misstrau

    Wie Du erreichst, was Du vorhast, hat Floppy schon kurz zusammengefaßt; ansonsten ist es in diesem Thread auch bereits in epischer Breite diskutiert worden, so daß vermutlich kaum noch Fragen offen bleiben sollten.

  • na toll! also funzt der cheat mit schräg stellen nur bei WILDE CAMPUS JAHRE?!?

    supa jetzt weiß ich auch warum der bei mir nicht geht oder wie ez?

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Hallo Leute,

    Ich hab mal eine kurze Frage zum Spiel.
    Ich hab gehört das man bei sims 2, Objekte schräg stellen kann?! Wie geht das vor sich? Gibt es da eine Tastenkombination o. ähnliches? Mit der normalen "Drehfunktion" kann ich Objekte nur gerade abstellen.
    Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke!!!

  • ne frage geht das auch wenn man nightlife hat aber nich wcj??!!
    weil habs probiert aber entweder hab ich was falsch gemacht oder es geht nich??!

    lg

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Also, ich habe das nun versucht, aber bei mir geht es nicht! Wenn ich den Cheat eingebe und mit den Tasten . und , drehe, drehen sich die Möbel ganz normal. Ich habe auch beide Cheats eingegeben (snapObjects und allow..), aber auch das hat nicht funktionert. Wo kann der Fehler liegen?

  • hallo, hab mich heute erst angemeldet und hab dann da auch gleich mal ne frage.in dem sonderheft gamestar für die sims sind ja echt tolle sachen drin und auch schön in dem heft abgebildet, aber wie kann man die möbel schräg stellen???????
    könnt ihr mir da weiter helfen????


    gruß michaela

  • Du brauchst das Add-On Wilde Campus Jahre.


    Eigentlich steht hier alles schön beschrieben, aber dann nochmal:


    Ich zitiere der Einfachheit wegen mal :



    Zitat von Frolic

    Ich habe gelesen, der Cheat sei "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true"


    Der müsste klappen (hoffe ich doch^^)


    LG Frolic



    Mit der Komma und Punkttaste wird dann das Möbelstück gedreht.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hallo,
    einen wunderschönen guten morgen euch allen. also habe es nochmal ausprobiert, und siehe da es hat wirklich funktioniert. muß mich wohl voher verschrieben haben. also vielen dank.


    bis demnächst.


    gruß michaela