Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Bei mir ist das relativ einfach (langweilig) Sandrya ist einfach ein Mix aus meinem richtigen Namen (Sandra) und einem meiner Spitznamen (Sandy)! ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • joa, also, ihr könnt mich jetzt ruhig freak nennen... :rollauge
    also, ich bin ja ein großer The Rasmus (speziell Lauri :D) fan und einer seiner vielen spitznamen ist Pauri (Lauri+Pauli). den hat er verpasst gekriegt, weil er mit Pauli (der gitarist der band) zusammen die band "Killer" managt.
    ja und weil ich den namen irgendwie ganz cool fand, hab ich mich halt so genannt...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Na dann Poste ich hier auch mal:
    Also, ich bin ein riesen Buffy-Fan. Und die Serie heißt im Original "Buffy the Vampire Slayer" in der Englischen Version wird die Jägerin halt immer Slayer genannt (was so viel wie Jäger, Killer heißt). So. Deshalb The Slayer.
    Das Slayer hat sich mittlerweile übrigens so festgetreten, daß ich sogar im Handy meines Best Friends unter Slayer stehe...

  • War zur Zeit, als es ins Internet ging, gerade im M.-Zimmer-Bradley-Fieber. Viele der Namen sind aber oft schon vergeben und Zahlen anhängen gefällt mir nicht. Deshalb ist erner meiner Nicks Dorylissturm, das is ne Kombi von einer Hauptfigur und dem dazugehörigen, deutschen Romantitel. Öfters benutzte ich aber den: Leyana. Dazu bin ich gekommen, weil ich mal einen Ausschnitt aus "Lythande" gelesen habe. Der Name hat mir gefallen, außerdem steh' ich total auf die "Y" in den meisten Namen bei Zimmer-Bradley. Weil ich aber nicht klauen wollte, habe ich mir "Leyana" eben selbst ausgedacht. Der hört sich irgendwie recht melodisch an und beim Anmelden hab ich auch nie Probleme, da es den Namen wohl echt nicht gibt :D.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Bei mir hat der Freund Schuld. Er sagt immer "mein Keks" zu mir und weil mir das gefällt hab ich das als Nick in den meisten Communities. Wenn man mehr als 6 Buchstabn braucht findet man mich auch als "Kekselchen" *g*

    Liebe Grüße
    Keks

  • Hab grad des Thema durchgeschaut da ich dachte ich hätte hier schon geschrieben aber des scheint doch nicht so der Fall zu sein also mein Nick,...
    erst wars little_white_tiger da ich in der Sig so kleine Weiße Tiger als Bild hatte, dann hat ich mich in nem anderen Forum angemeldet mit nur white_tiger da mir der doch etwas zu lang wurde, und irgendwan find einer an mich Tigger zu nennen, so ist mein nick entstanden, aus dem tigger sind auch noch die merkwürdigsten Namen entstanden *zu wolke und fischiii guck* :roftl

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich werd meinen Nick in nächster Zeit mal ändern. Ich hab fast überall wo ich irgendwie angemeldet bin immer den gleichen Nick und das gleiche Passwort deshalb änder ich das meistens auch überall, wenn schon. Ich werd mich dann glaub ich "C. Louis" nennen: C. ist mein richtiger Vorname und Louis mein zweiter. Oder auch Louis P. mit Louis als zweiten Vornamen und P. als dritter. :rollauge mal schauen...


    Daher fänd ich's ganz nett wenn man mir in nächster Zeit keine Euros klaut weil das sonst warten muss. :D

  • Ich hab mich ja nach einigen Monaten (9, 10 :misstrau ) endlich von Simgirl89 getrennt und nun 'nen neuen Namen :D
    Ich hab ewig mit einer bestimmten Person (Power :D ^^ ) überlegt wie ich mich denn nennen könnte. Klar war, dass es irgendwas mit "....-Angel" sein sollte.
    Aber irgendwie haben wir nichts wirklich passendes gefunden.
    Irgendwie sind dann so einige Dinge passiert (die ich jetzt ganz bestimmt nicht erläutern werde ;) ) und sind dann bzw. ich (Power meint ja immer er hat nicht dazugeholfen, aber ohne ihn hätte ich wahrscheinlich Ewigkeiten den Nick 'Simgirl89' mit mir rumgeschleppt *graus* ) auf 'deceptive' gekommen, denkt jetzt aber nicht, dass das eine Charaktereigenschaft von mir ist (gott bewahre :roftl) Nein ;)


    @Aramis : ich spend dir jetzt mal eben was ...viel Spaß mit deinem zukünftigen neuen Nick ^^

  • Azrael, mein neuer Name, nach fast 2 Jahren Rike *g*


    Azrael ist ein Engel, wie eine liebe Person direkt erkannte "Tönt wie ein Erzengel...einfach was
    Engelhaftes....aber eher ein starker Engel... " Ein Todesengel... ich wurde gefragt, wieso ich mich mit so einem Engel verbunden fühle und na ja, für mich ist Azrael etwas, das zwischen Gut und Böse steht, für den einen der Schrecken, für den anderen der Erlöser. Mich fasziniert diese Vorstellung von einem Engel einfach. Ja, und es klang gut, also flop, war ich Azrael.


    EDIT: Nach einem Hinweis in einer Karmaspende, nein, ich bin nicht Gargamels Kater :roftl das wäre ja geklärt :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • huhu ^^


    jo ich hab ja auch nen neuen nick nach knapp nem ahr bine... oOund sonstigen nicks davor xD


    also capable blini


    capable das war monas idee mit dem capabled aber das d fand ich doof und habs weggelassen XD


    und zum blini... am anfang war ich mir ja noch ned sicher ob ich nun nibli oder blini haben wollte (beides von binli abstammend) aber ich hab mich dann doch für blini entscheiden ^^


    => capable blini

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Azrael


    EDIT: Nach einem Hinweis in einer Karmaspende, nein, ich bin nicht Gargamels Kater :roftl das wäre ja geklärt :D


    War das ein Wink mit Zauhnpfahl auf Broili? :misstrau :D


    Zu meinem Namen..Nein, ich heiße nicht Broili, weil ich gern Hühnchen esse :illepall Stimmt zwar auch, aber daher stammt der Name nich ^^


    In meinem Nachnamen steckt "hahn" drin..Und daraus folgt Hähnchen = Breuler = Broiler = Broili :fly :D


    LG,
    Broili ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich habe früher Xena geschaut :D. Haltet mich jetzt bloß nicht für :illepall. Manche werden die Serie vielleicht auch nicht kennen. Also Xena hat dann eine Tochter bekommen, die sie Eve nannte, und dann kam es dazu, dass Xena in einen Scheintot kam und dadurch 25 Jahre lang eingefroren war. Während der Zeit hat Augustus Eve genommen, sie zur Kriegsführerin Roms gemacht und sie in Livia umbenannt. Und mir hat der Name irgendwie so gefallen und jetzt benutze ich ihn immer im Internet.

  • hmm :) SpassTeufelchen
    das kommt daher, das ich alle Leute immer angrinsen muss, egal
    ob ich sie leiden kann oder nicht. :)
    Wie wir auf Teufelchen gekommen somd weiß ich nicht ...
    is schon länger her. Der Name is jedenfalls meiner Freundin eingefallen.
    :) Deshalb da auch powerd by SK Kiwi
    SK Kiwi bedeutet Super Kuschel Kiwi, aber das ist schonwieder ne
    andere Geschichte ...
    P.S.: Meine Freundin heißt nicht wirklich Kiwi :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Naja meinen hat mir mal ein guter Frreund gegeben er meinte immer klein und niedlich also Honigkruemel der ist fast immer frei und ich finde ihn irgendwie richtig süß :herzlichs

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • (@ Deceptive Angel)
    Das ist echt nett, aber ihr müsst das net machen. :D Ich hab ja genug, es geht ja nur darum dass mir die Euros jetzt bitte keiner klaut, weil ich mir sonst keinen neuen Nick leisten kann... :D AUßerdem weiß ich ja noch net 100%ig ob ich das mache, hab ich oben nich geschrieben, sry - Aber danke trotzdem :)

  • Als erstes hieß ich ja RoQoN ( soll rock on heißen, fragt mich nich woher!) Und warum ich psychoaktiv heiße? keine Ahnung... viel mir warscheinlich gerade so ein...
    Aber ich werd mich warscheinlich demnächst wieder umbenennen ich Necr0 oder so...