Warum Lebt ihr noch

  • Also erstmal muss jeder selbst den Sinn "seines" Lebens wissen, denn das ist bei jedem anders. Ich finde es schwer ein allg. Grund zunennen um zu leben.


    Für mich ist einfach meine Kollegen, Freunde, Familie. Ich will einfach noch was erleben und spass haben. Eine Familie gründen und einfach mal glücklich sein. (Das hört sich jetzt so an als är ich nie glücklich...;)) Ich mein mit glücklich eher sowas wie vollkommenheit. Jemanden gefunden zuhaben, mit dem ich alles Teilen kann wir super zueinanderpassen und einfach alles stimmt....Und irgendwann ein kind zuhaben wär schon ein Traum von mir....aber noch nicht so bald bitte :roftl


    Klar mir fehlen auch die Ziele manchmal. Aber es gibt immer so Pünkte wo man darauf hinarbeitet...Bei mir war das letztes Jahr so. Ich habe mich so auf Juli/August gefreut weil ich da für 1 Monat nach Kanada in die Ferien ging. Für mich war Kanada das Ziel. Und was danach kommt das war für mcih soweit weg das ich mir gar keien Gedanken gemacht habe was dann sein wird. Und nach Kanada fiel ich wie in ein loch....Ich hatte nicht mehr etwas worauf ich hinarbeiten konnte...


    Aber egal ob ich ein Ziel hab oder nicht selbstmord würd cih nie tun...Den noch soviele Jahre stehen mir noch bevor und die möchte ich nicht durch ein Tief das ich gerade habe verlieren.....

  • Hmmm... warum leb ich noch? Gute Frage! Ich glaub aus dem Grund, dass ich mich für viele Verantwortlich fühle... also ich mein, ich hab Angst, dass manche Leute ohne mich anfangen würden... ich hoff des hört sich net arrogant an... aber es gibt halt manche denen ich wichtig bin und die wichtig für mich sind.. und die will ich net allein lassen!

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • ich bin süchtig nach dem Leben! [gloworange] [/gloworange]


    [glowwhite]1.Die Sims
    2.das Internet
    3.Meine Freunde
    4.alles ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/glowwhite]


    [glowred] [/glowred]

    [glowwhite]Spendet mir bitte Karma :zirkel :kopf :lachen Ich brauche Karma zum Überleben..danke![/glowwhite]


    [gloworange]Dank an meine lieben Karmaspender nillepu,Bibi62,Lady M.,Magdalena,Rebi,Krümelschen,Sunnysim,Fert und Zuckerwatte :kuss :knuddel Daaanke![/gloworange]

  • Ich lebe, damit ich nen schönes ende haben kann.
    wäre doch blöd, wenn man irgend ein computerspiel spielt, (warum auch immer) und einfach aufhört, und meint, man hätte es durchgespielt.


    ich lebe, weil ich später auf mein leben zurückblicken kann, und sagen kann dass ich glückliche momente erlebte, und krisen heil überstand. ich lebe weil es spaß macht aufgaben zu lösen, neue dinge zu entdecken und einfach zu leben.
    meine letzten ajhre waren so schön, ich würde es einfach nicht übers herz bringen loszulassen. und das schlimmste wäre, wegzugehen, ohne sich verabschiedet haben zu können, und fertig zu sein. ich will erst alles fertig bekommen, bevor ich aufhöre!


    mein sinn des lebens ist es gut zuende zu bringen.
    und ich bin gespannt, wie ich das meister, wie lange ich brauche, was ich erlebe!


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hm..also ich leb noch weil ich mich nicht entscheiden könnte welche art von selbstmord ich begehn würde, würde mir irgentwie alles zu zu zu aua tun :heule und sonst lebe ich noch für: !!!LINKERWINKEL!!! beste band der welt :roftl (das ist natürlich unsre band :thiva :jump *angeb*)

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo,
    ich lebe noch, weil ich Spaß am Leben habe. Ich hatte noch nie einen richtigen Selbstmordgedanken. Ich lebe gerne. Und wenn ich mir vorstelle ohne meiner familie und ohne meine Freunde zu leben? Einfach unvorstellbar!