Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • Oah, Ruby, zu dir will ich auch was schreiben!! :D


    Also anfangs fand ich dich wirklich nett.
    Und dann kam diese eine Sache, ich denke, du weisst, was ich meine ?!
    Da fand ich dich irgendwie ziemlich arrogant und besserwisserisch.
    Ja, aber irgendwie hat sich das wieder gelegt.... .
    Hast du ja warscheinlich auch selbst gemerkt.
    Jetzt finde ich dich mittlerweile eigentlich wieder ganz ok.


    Das ich so viele Leute nicht so mag, liegt vielleicht daran, dass ich immer zum Alf halten muss *gezwungen fühl* :D
    Und da den ja nunmal auch einige blöd anquatschen... find ich das nicht nett ^_^


    UND!


    Ihr müsst mir keine PNs schreiben, und mir sagen, dass ich 100%ig bösartig bin.
    Das ist nämlich leicht lächerlich. Ich will ja keine Namen nennen.
    Aber wenn ihr mich weiterhin belustigen wollt, dann tut es.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von Ruby

    Alf, nun hast du dich aber selber verraten....demnach tust du das ja auch. Also du spionierst andern nach und dabei bleibst du selber immer schön unsichtbar...;)
    Mir kanns ja gleich sein, aber werft einander nichts vor....
    Ich selber schau auch ab und zu was andre grad machen, ist doch nicht schlimm ...oder hat hier jemand was zu verbergen? :D


    Wenn ich auf ne Antwort warte und wissen möchte wie lange es noch ungefär dauert bis der andere antwortet, dann würde ich das nicht nachspionieren nennen. Aber das ist Ansichtssache. :rolleyes


    Unsichtbar bin ich, dass ich vor solchen Lauschangriffen verschont bleibe.

  • Zitat

    Also anfangs fand ich dich wirklich nett.
    Und dann kam diese eine Sache, ich denke, du weisst, was ich meine ?!
    Da fand ich dich irgendwie ziemlich arrogant und besserwisserisch.
    Ja, aber irgendwie hat sich das wieder gelegt.... .
    Hast du ja warscheinlich auch selbst gemerkt.
    Jetzt finde ich dich mittlerweile eigentlich wieder ganz ok.


    Ohh hört hört ein relativ netter Beitrag von Sabrina. *staun*



    Alf zu dir will ich auch mal was sagen. Ich habe mich noch nie mit dir unterhalten, aber schon viele Beiträge von dir gelesen und sie gefallen mir. Ich find sie immer ganz witzig und da ich auch so eine ganz witzige bin, find ich dich sympatisch. So das wars. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Ich habe in meiner Zeit hier im Forum viele liebe leute kennen gelernt.....aber auch ein paar unfreundliche. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. ich würde es vielleicht mal gerne wissen, aber ich bin halt so wie ich bin und ich kann mich nicht ändern. Jeder ist halt anders und jeder kann nicht mit jedem. Aber ich würde einfach mal erfahren wollen wie ich so bin! :D


    Bye
    Kisses
    :wink
    Juanoru

  • @ The Slayer als ich hier neu war und ein paar Beiträge von dir gelesen habe, fand ich dich irgendwie arrogant. Dann nach und nach fand ich dich dann immer netter und netter. Jetzt bin ich auf dem Stand das ich dich sehr gut leiden kann, du bist super nett. :up

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Mal zu Adinschgen *endlich gemerkt hat wie mans schreibt* :D


    Was ich so von dir lese, gibt mir doch nen sympathischen
    Eindruck von dir auch wenn ich noch nicht mir dir gechattet
    oder geredet habe. Ich glaube das du echt nett bist :)
    Was mir auch auffällt ist, das du schon viele Bilder von dir
    zeigst, die ich immer echt gut finde, was glaub auch zeigt
    das du dich so akzeptierst wie du bist, das finde ich klasse,
    den manche dies ja hier nicht wirklich tun, eher meinen,
    sie sehen schlecht aus ect. pp. Ich glaube du bist echt nett! :knuddel

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich würde gerne zu allen was schreiben, die in meiner Sig stehen (würde zu lange dauern jeden einzeln anzuprechen).


    @ Ruby, Sandee, Itschi, yogy, Charlott, grizzlibaer, The Fat Man, The Garditsch, Julia-Sim, jeannilein, Monja, -Sabrina-, china*dreams, miri, Rike, Simgirl89, Märzhase


    Der Grund dafür dass ich euch alle so mag, ist dass ihr alle super nett seid und jeder von euch ist auf seine Weise was ganz besonderes! Ihr seid einfach ein toller Haufen! :D

  • jetzt ham wir ja lang schon nicht mehr reingeschrieben,ne?*g*Muss mal wieder schön fettig schleeeiiimeeeeeeeennnn.*g*Ne,das wird heute keine schleimerei. :rollauge *lölz*
    Also ich will auch mal was du Adinschgen (schreibt man das so?) sagen.Darf ich das?Ich mach einfach und wenn du was dagegen hast kömma ja nachher noch streiten.*gg*


    Aaalso,zuerst contra: Manchmal kommst du mir echt komisch vor,von deinen Beiträgen her.Und manchmal (nicht immer,wohlgemerkt) etwas arrogant.Vor allem musst du immer irgendwas schreiben,wenn du eigentlich garnicht weißt,was du schreiben sollst.Beispiel: "Vollkommenes Glück-thread".
    Und ja,ich glaube,du bist sehr mit dir selbst zufrieden,wobei wir schon wieder bei pro wären,weil das ist gut,wenn man mit sich zufrieden ist.*g*
    Deine Posts sind oft auch lustich und dein ava find ich z.Zt. schön. :roftl

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • +auchnochgerneinpaarmeinungenmöchte+ +hust+ +diechancezumspamen+


    @ Juanoru


    dein nick is sehr kompliziert Oo du machst nen überaus netten eindruck auf mich, vll zu nett. ^^ aba ich kenn dich ja auch nich.


    @ The Slayer


    auch nett, denk ich. du schreibst nich immer nur heile welt-mäßiges, sondern au ma kritisches und so. wenn ich mich ma recht erinnere.

  • Jo, von mir gibt's zwar in letzter Zeit nicht so viele Beiträge, aber ich würd trotzdem gern wissen, was ihr auf den ersten Blick von mir haltet... o.O


    @Aramis: Du wirkst auf mich ganz sympathisch, vertrittst deine Meinung, auch wenn es teilweise zu stark ins Religiöse ging... ;)


    Zu den anderen auf dieser Seite fällt mir spontan nichts ein. *grübel*


    LG Trisha

  • Trisha naja ich kenn dich ja nicht so wirklich gut, aber du scheints mir ne lustige zu sein :D ich denk da nur an lustich.de vielleicht erinnerst du dich noch. Oder z.B. SB Isno und Co..... dass hab ich mitbekommen :roftl
    Weiter kann ich jetzt nichts sagen, außer dass du meistens recht gut gelaunt und nett rüberkommst ^^

  • Trisha *ehhhhm* Dein Name ist mir irgendwie gerade das erste mal richtig bewusst aufgefallen. Kann zu dir nicht allzuviel sagen, außer, dass ich die Blume in deinem Ava sehr geil find *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Au ja,zu trisha will ich jetzt auch was sagen!*gg*
    Also ich finde dich nett,so wie ich dich bis jetzt kennen gelernt hab.Beiträge lies ich net oft von dir,also kann ich dazu grad eben garnix sagen.Aber du bist mir irgendwie sympathisch.*g*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • @Simgilr89: Jo, könnte man so sagen. :D Lache sehr gerne. Jaja, Lustich.de... :lachen Du scheinst auch ziemlich humorvoll zu sein. ;)


    @china*Dreams: Hhm, zu dir fällt mir auch nicht viel ein, außer, dass mir das Lied "Seasons in the sun" sehr gut gefällt. ^^


    ~Lina~: Schön, dass du mich nett findest. ^.^ Aber du sagst mir im Moment leider auch nicht so viel. :rollauge *lalala*

  • Zitat von Trisha


    @china*Dreams: Hhm, zu dir fällt mir auch nicht viel ein, außer, dass mir das Lied "Seasons in the sun" sehr gut gefällt. ^^


    Haaachjaaaaaa, das erinnert an schöööne zeiten *smile* *zu meinem Ava schau* *zurück will nach italien*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Was ich nochmal sagen wollte: Ich weiß ich gebe hier immer das Bild eines Menschen ab der nichts anderes als seinen Glauben im Kopf hat. Im Alltag bin ich ehrlich gesagt ganz anders: Ich komme z.B. nie dazu mit Leuten so über Religion zu diskutieren wie das hier im Forum der Fall ist. Das Problem ist nur (Ausnahme sind User die man persönlich kennt) man kann die Leute hier nur über ihre Beiträge kennenlernen, alle Eigentschaften die in den Beiträgen nicht sichtbar werden erfährt man nie. Neben den Sims-Themen finden sich hier ja fast nur Threads in denen man seine Vorlieben, seine Meinung und seine Einstellung schreibt. Aber das reicht eben nicht um sich von jemandem ein wahrheitsgemäßes Bild zu machen.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe nicht nur meine Religion im Kopf, aber meine Einstellung zu vielen (nicht allen) Dingen ist eben von meinem Glauben geprägt und man hat meiner Meinung nach in einem Internetforum nicht immer die Möglichkeit sich so zu geben wie man auch im Alltag ist.

  • Zitat von Aramis

    Was ich nochmal sagen wollte: Ich weiß ich gebe hier immer das Bild eines Menschen ab der nichts anderes als seinen Glauben im Kopf hat. Im Alltag bin ich ehrlich gesagt ganz anders: Ich komme z.B. nie dazu mit Leuten so über Religion zu diskutieren wie das hier im Forum der Fall ist. Das Problem ist nur (Ausnahme sind User die man persönlich kennt) man kann die Leute hier nur über ihre Beiträge kennenlernen, alle Eigentschaften die in den Beiträgen nicht sichtbar werden erfährt man nie. Neben den Sims-Themen finden sich hier ja fast nur Threads in denen man seine Vorlieben, seine Meinung und seine Einstellung schreibt. Aber das reicht eben nicht um sich von jemandem ein wahrheitsgemäßes Bild zu machen.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe nicht nur meine Religion im Kopf, aber meine Einstellung zu vielen (nicht allen) Dingen ist eben von meinem Glauben geprägt und man hat meiner Meinung nach in einem Internetforum nicht immer die Möglichkeit sich so zu geben wie man auch im Alltag ist.


    Eigentlich gehts doch hier, dass andere die Meinungen über User posten und sich man nicht selber verherrlicht. ;)
    Könnte man aber auch noch eröffnen.
    @Aramis aber du bist sowieso einer der eine Meinung hat und die auf Teufel komm raus verteidigt und nichts anderes zulässt.
    Deswegen macht es auch keinen Spaß mit dir zu diskutieren.

  • Es geht mir ja nicht um die Meinung anderer User sondern um deren Verhalten als Teilnehmer an einer Diskussion.
    Und natürlich verteidige ich meine Meinung (wenn man es "verteidigen" nennen kann), das tut jeder irgendwo und natürlich ändere ich meine Meinung nicht weil ich mich nicht beeinflussen lasse. Aber ich unterhalte mich mit anderen sehr gerne über ihre Sicht der Dinge (siehe Thread "Hexerei") aber wenn's mal energisch wird dann nicht wegen der Meinung anderer sondern wegen deren Art zu diskutieren, okay? :)

  • Zitat von Aramis

    Es geht mir ja nicht um die Meinung anderer User sondern um deren Verhalten als Teilnehmer an einer Diskussion.
    Und natürlich verteidige ich meine Meinung (wenn man es "verteidigen" nennen kann), das tut jeder irgendwo und natürlich ändere ich meine Meinung nicht weil ich mich nicht beeinflussen lasse. Aber ich unterhalte mich mit anderen sehr gerne über ihre Sicht der Dinge (siehe Thread "Hexerei") aber wenn's mal energisch wird dann nicht wegen der Meinung anderer sondern wegen deren Art zu diskutieren, okay? :)


    Ach ja, immer sind es die anderen.
    Wenn man dich so hört, könnte man meinen , dass du das Gefühl hast, die andern machen immer alles falsch, die andern verhalten sich schlecht, die andern können nicht diskutieren , die andern sehen alles falsch und du hast ja voll den Durchblick und bist so was von nett und interessierst dich sogar noch für die Meinung von denen...:D Wahrlich ein edler Mensch :rolleyes
    Also nimms mir nicht übel, aber mit dir kann ich nichts anfangen...