Beiträge von Yamyom

    Bei "Wilde campus jahre" liegt ja die Bonus DVD mit bei. Vorne auf der packung steht ja auch das dort Movies, interviews und Tipps & Tricks drauf sind. Schön und gut. Die Interviews und movies sind ja auch alle da. Aber wo sind die Tipps & Tricks. Könnt ihr mir helfen?

    Ich "habe" das spiel auch schon. Mein vater ist heute in Braunschweig kommt aber erst heute abend um halb 11 wieder. Dann kann ich es also auch nich spielen. Aber da wir morgen zur 2. Stunde haben stehe ich schon um 6 Uhr auf und kann 1 Stunde und 40 minuten spielne. Das wird ein spass. Freue mich schon voll!!!

    @LadyDemonia...du hast die thumbnail Bilder genommen. Wenn du die snapshot Bilder nimmst siend sie größer. ich sehe zwar noch nicht viel von dem haus aber es sieht interessant aus.


    Edit:Wow das ist echt schön das haus.

    Das ist doch echt hammer. lange haben wir gewartet und die Zeit wollte einfach nicht vergehen. und jetzt sind es nur noch 3 Tage. Wow. ich habe eben überlegt welches Datum wir haben und ich dachte es wäre schon der 10. oder 11. !!! War voll geschockst das ich das vergessen habe.

    Wenn du Portraits malst kannst du es auch machen ohne das die Bedürfnisse der anderen Person runter gehen. Du klickst einfach Portrait malen lässt den maler kurz anfangen und hörst dann auf. Dann kann die andere person gehen und der maler kann einfach an dem bild weitermalen.

    Geht weiter. Diesmal vielleicht nicht spannend aber ich muss auch mal was schnulzieges zwischen machen *lach*. Und danke für das viele Lob.
    ________________________________________________________



    Inzwischen waren drei Wochen vergangen und mein schrecklicher Geburtstag rückt immer näher. Aber ich habe in der Zeit auch viel über jan erfahren. Z.B. das er von Monika aoptiert wurde und das wäre ja auch eine Schande wenn ich mich in meinen "echten" Cousin verliebt hätte. Naja, aufjedenfall war ich gerade im internet und schrieb Jan eine e-mail. Eigentlich quatsch denn ich brauchte ja nur den Flur langgehen aber was solls.
    Hier die mail:
    Na du!
    was machst du gerade? Langweilen wie ich?
    Emma


    Jan bekam dann die e-mail auch sofort. Und er schrieb zurück.
    die e-mail:
    Hey Emma. Mir ist auch langweilig. komm doch rüber und wir tanzen ein bisschen ich habe gerade Musik angemacht.
    Jan


    Das angebot konnte ich nicht ablehen. Noch ein schneller blick in den Spiegel und etwas Gloss auf die Lippen und ab gings zu Jan. Drüben angekommen tanzte er mich gleich an. Ich, voller Elan, machte natürlich mit. Bis wir von meiner Mutter unterbrochen wurden die sagte es sei Zeit schlafen zu gehen. naja meine Eltern gingen schlafen und Jan und ich gingen heimlich ins Wohnzimmer

    Jan zog mich auf seinen Schoß und wir kuschelten. Einen Stunde saßen wir da.
    "jan, ich...ich habe mich in dich verliebt."
    Als ich das sagte küsste er mich und das sagte ja wohl alles.


    Am morgen saßen jan und mein Vater am Frühstückstisch.
    "Ich weiß was hier läuft Jan. Und bilde dir bloß nichts ein. Bald hat Emma geburtstag und dann ist zwischen euch alles aus." Jan antwortete nicht. Und es ging ab zur Schule.


    Am Abend erlaubte meine Mutter jan und mir in den Whirlpool zu steigen.
    Es war total schön. Wir konnten nicht mehr voneinander lassen. Allerdings merkten wir nicht das mein vater neben uns stand bis er das ganze mit einem lauten "AUSEINANDER" unterbrach. Wir sprangen aus dem pool. Mein vater schickte Jan rein.


    "Junges Fräulein...wenn das nicht aufhört kommt Jan in ein Heim. Und morgen werde ich dir deinen baldigen Verlobten vorstellen....

    Danke für die Kommentare.
    Weiter gehts.
    _________________________________________



    Zum Abendessen kamen dann meine Eltern nach hause. Ich hatte Nudeln gemacht. Wir setzten uns alle an den Tisch und aßen. Es war ruhig bis mein Vater anfing etwas von einer Hochzeit zu labern.
    "Emma, hast du dir jetzt schonmal gedanken über das heiraten gemacht? Es ist bald soweit. Mit 17 wirst du heiraten und wenn du bis dahin niemanden gefunden hast werde ich jemanden für dich finden." "Ralf, jetzt setzt Emma nicht so unter Druck."
    Ich höre mir diesen "Streit" fast jeden Abend an und mich lässt das schon relativ kalt obwohl ich immer ein bisschen wütend werde was auch verständlich ist. Als alle mit essen fertig waren ging ich mit Jan in sein Zimmer.


    "Jan?" "Ja?!" " Ich wusste bis gestern garnicht das ich eine Tante und einen Cousin habe. Wusstest du denn von mir?" " Ja natürlich. Aber ich habe euch noch nie gesehen. Meine Mutter wollte es nicht. Sie kam nicht gut mit deiner mutter klar. Sie hatten kaum noch kontakt. Aber ihr seid die einzigen aus unserer Familie zu denen ich noch konnte..."
    Wir erzählten noch lange und es wurd eimmer später.


    Inzwischen war es schon 23 Uhr. Meine Eltern dachten sicher schon das wir schlafen. Ich nahm Jan nocheinmal in den Arm und wünschte ihm eine Gute nacht.

    Auf den Weg in mein zimmer musste ich a, Schlafzimmer meiner Eltern entlang. Sie schliefen noch nicht und ich hörte sie reden.
    "Was ist wenn sie es erfahren, Raflf?" "Das werden sie schon nicht."
    Was werden wir nicht erfahren dachte ich innerlich. Aber es war schon spät und ich dachte mir nichts weiter dabei und ging schlafen.


    Guten Morgen. Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu essen. Jetzt fiel mir wieder ein was ich gestern Abend gehört hatte. "Papa, was werden wir nicht erfahren?" "Erfahren?" "Ich...ich habe euch gestern Abend belauscht. Es tut mir Leid ich wollte das nicht." "Du hast was? Außerdem geht es dich nichts an was ihr nicht erfahren dürft." Ich war froh das gerade jetzt der Schulbus kam. Jan und ich stiegen ein und es ging ab zur Schule.

    "Ralf...unsere Tochter ist schlau. Es wird alles auffliegen." "Halt deinen Mund!! Sie werden nichts erfahren und wenn doch werde ich dafür sorgen das sie es wieder vergisst und zwar auf meine eigene Art."

    "Ach Ralf...ich habe solche Angst." Anna brach in Tränen aus. Ralf zog sie an sich. "Anna. Du verräts nichts. Verstanden?" Anna nickte leicht mit dem kopf.


    Das wars für heute.

    Da ist meine erste Fotostory bei Sims 2 und ich hoffe sie gefällt euch


    Viel Spass beim lesen wünscht euch Yamyom.
    --------------------------------------------------------

    Das ist Emma Wood.Sie ist 16 Jahre und ein aufgewecktes Mädchen. . Sie wohnt mit ihren Eltern in Schönsichtingen.

    Das ist Ralf, Emmas Vater. Er ist erfolgreicher Geschäftsmann bei Sims&Co. Die meiste Zeit verbringt er im Büro.

    Das ist Anna, die Mutter von Emma. Sie arbeitet ebenfalls bei Sims&Co. Sie ist Sekretärin.
    -------------------------------------------
    Jetzt fängt die Geschichte an. ich versetze mich in die Rolle der Emma.



    Anna: "Emma kommst du bitte."
    Ich setzte mich zu meiner Mutter auf das Sofa. mein vater saß ebenfalls dort.
    Emma: "Was ist denn los? ist was passiert?"
    Ich sah meiner Mutter ins Gesicht, Tränen kullerten an ihren Wangen runter.
    Ralf: "Deine Tante, Annas Schwester ist gestern verstorben. Und ihr Sohn Jan wird ab morgen bei uns wohnen. Er ist gerade 17 geworden."
    Auch mir kullerten jetzt Tränen die Wangen runter, obwohl ich meine tante noch nie gesehen habe. Ich wusste nicht einmal das ich eine hatte. Wieso hatten sie mir das verschwiegen? Danch wollte ich jetzt aber nicht fragen denn es war schon schwer genung für meine Mutter.
    Anna: " ich hoffe du und Jan versteht euch gut. Sei nett zu ihm."
    Ich nickte mit dem Kopf.


    Am nächsten Tag.

    Meine Eltern waren trotz Monikas Tot wieder bei der Arbeit. Ich sollte inzwischen auf Jan warten. Dafür hatte ich Schulfrei bekommen. Ich guckte nervös auf die Uhr. 9 Uhr war es bereits und jetzt sollte er auch gleich kommen. Es klingelte an der Tür. Ich sah durch das Fenster. Drt stand ein junge. das müsste er sein. Ich ging zur Tür und öffnete ihm.

    Jan: "Hi. Du musst Emma sein?! Schön dich kenne zu lernen."
    Emma: " Hallo. Ja ich bin Emma."
    Kaum war er im Haus umarmte er mich.
    Emma: " Du vermisst deine Mutter sehr, oder?"
    Jan: " Ja sehr."


    Und damit endet auch schon der erste Teil. Morgen wird es dan auf jedenfall weitergehen.

    Ich habe auch mal ne frage und dachte das die hier ganz gut reinpasst. Und zwar habe ich einen Gelstift der noch ganz voll ist und den ich mir auch erst gekauft habe. leider hat er schon nach kurzem schreiben seinen geist aufgegeben. Wie bekomme ich das hin das er wieder richtig gut schreibt?