Beiträge von Alec

    tja also ich werde wahrscheinlich auch mit der schule reingehen aber ein paar von meinen freunden waren schon drin. und sie meinten dass er auf jeden fall brutal ist!
    ich finde es schon wichtig, dass filme darüber gemacht werden weil die heutigen genaerationen haben ja so gut wie keine ahnung mehr vom krieg. ich habe heute mit meiner oma geredet und sie meinte sie würde NIE in diesen film gehen und sie würde auch keine bücher über das thema lesen weil sie das einfach nicht mehr über sich bringen könnte.


    LG Alec

    naja das ist leider ein bissi teuer aber ich liebe ferrari !!!!!!!!!!! Und jetzt gibt es eien neuen und der soll auch "nur" 85.000 Euro kosten *ggg* aber ich hab ja noch 3 jahre zeit zu sparen *ggg*


    LG Alec

    bin mir jetzt nicht ganz sicher obs dazu gehört aber ich schreibs einfach mal hier hin ;)


    also wusstet ihr dass zeitreisen rein theoretisch möglich sind ?! weil wenn man jetzt mal ein zwillingspärchen nimmt und den einen mit über schallgeschwindigkeit ins all schickt und da ein paar jahre kreisen lässt und er dann wieder auf die erde kommt ist sein bruder viel mehr gealtert als er selbst... und damit ist er ja eigentlich in die zukunft gereist ;)


    find ich irgendwie interessant....


    LG Alec

    tja leutz also vor ner halben stunde habe ich geduscht... aber eigentlich mag ich baden lieber aber das dauert länger und verbraucht mehr wasser ;)
    irgendwie muss ich gremschnitta ja recht geben ich muss mich immer erstmal überwinden unters wasser zu gehen und nass zu werden aber wenn ich dann im wasser bin genieße ich es *ggg*


    LG Alec

    hi leutz
    ich bin zwar schon etwas länger angemeldet und habe auch schon ein paar posts geschrieben aber so richtig vorgestellt hab ich mich noch nicht ;)
    also:
    Name:Maike
    Herkunft:Hessen
    Alter:15
    Hobbys: Sims (muss mir unbedingt demnächst sims 2 holen!); Formel 1 (ich bin riesen fan von schumi *ggg*), TV, Bücher, Freunde treffen und seit 10 tagen mein super süßer Freund *ggg*


    LG Maike (Alec ist der name aus einer tv-serie "darkAngel" das ist der bestaussehenste schauspieler den es gibt *lol* der junge in meinem avatare ist es *ggg*)

    das ist ja mal ein luztiger thread! aber irgendwie auch gut dann teil ich nämlich jetzt allen die supi nachricht mit *ggg*


    also ja im Moment bin ich so ziemlich mit meinem leben zufrieden hab nämlich seit 10Tagen einen super lieben süßen freund und bin total happy ;) :D


    das einzigste was mich im Moment fertig macht sind meine strengen eltern die mir dauernd verbeiten abends wegzugehen *rolleyes*


    LG Alec (ach übrigens eigentlich bin ich weiblich der name ist nur eine anspielung auf meine lieblingserie "dark Angel" *ggg*)

    also erstmal ich bin überzeugte nichtraucherin!!! Und ich kann es auch nicht wirklich verstehen wenn jmd. raucht! an alle raucher: warum tut ihr es denn ?
    meiner oma konnte ich das rauchen zum glück abgewöhnen ;)
    aber ich finde das erschreckende ist, dass schon so junge Leute rauchen ich mein jetzt nicht die 16jährigen (die es ja auch gesetzlich dürften) sondern so 13jährige!!!!!! Eine freundin von mir hat erzählt (sie ist 9.Klasse /14Jahre) das ihre freundinnen jede pause verschwinden um heimlich eine zu rauchen !!!


    LG Alec

    also ich hab noch kein sims 2 aber ich denek wenn man auszieht ohne alle möbel einzeln zu verkaufen hat man genauso viel geld wie wenn man alles einzeln verkauft ;)


    LG Alec

    mmh hört sich ja alles ganz supi an aber woher wisst ihr, dass wir nicht in einer computerwlt leben *ggg* so etwas wie eine matrix ? vielleicht sind wir auch ein sims spiel *lol* ich weiß das hört sich schwachsinnig an aber ich denke gern über so etwas nach :D


    LG Alec

    5 Tage, 3 Stunden, 8 Minuten und 50 Sekunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*


    ich kanns kaum glauben dass ich es jetzt schon an EIINER hand abzählen !!!! *megariesigsuperfreu*


    :D :D :D :D :D :D


    LG Alec

    ja in heft 10/o4 ist der body shop ich besitze ihn nämlich jetzt ;) das heft kostest 4,99€ aber es sind nicht grad viele sachen da um den sim einzukleiden immer nur 1 hautfarbe, eine frisur, 1t-shirt, etc. aber man kann sich dann ja noch vieles aus dem i-net runterladen das geht sogar wenn man kein dsl hat (ich hab nämlich kein dsl hab mir aber trotzdem viel runtergeladen *ggg*)


    LG alec

    @hugo wo hast du das denn bestellt, dass du es so früh und dann noch 2€ billiger bekommst ?????????????


    nur noch 12 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann werden wir alle zu den glücklichsten Menschen dieser Erde *ggggggg*


    LG Alec

    @Lieniebienie ich hab genau das selbe problem ! ich habe den body shop von der dvd aus der pc games ! ich habe ihn ganz normal installiert dann mir sachen runtergelden und die entpackt! nach Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\Downloads ! ist das normal, dass ich den ordner downloads erst erstellen musste ???? weil bei mir existierte der noch nicht *wunder*


    LG Alec