Beiträge von Alec

    mir ist da demletzt auch was lustiges passiert
    ich spiel ganz normal bei meiner familie und meine schwester (reale *ggg*) steht neben mir und schaut mir zu. auf einmal meint sie da wäre ein geist.. es war aber ncht so ein normales gespenst sondern "nur" eine schwebende zeitung. da war irgendjemand aber man konnte nix sehen aber dieser "geist" ging öfters bei mir aufs klo wo er dann zeitung las oder hat bei mir mitgegessen man hat dann richtig gesehen wie die gabel hoch und runter ging....


    LG Alec

    das problem hatte ich auch mal
    ich hatte mein kind im pool schwimmen und hab dann auf den briefkasten geklickt (vorher cheat eingegeben ;) ) und ausversehen auf "teleport here" geklickt tja ab da ist der junfge dann nur noch geschwommen... ich hab dann ohne zu speichern das spiel verlassen...


    LG Alec

    mal ne kurze frage wie ist das denn wenn mein sim den wunsch hat ein baby zu bekommen wird der wunsch dann wirklich nur erfüllt wenn eine ganz normal geburt stattfindet oder wird der auch erfüllt wenn sie ein baby adoptieren ???


    LG alec

    Zitat von .:Isno:.

    Juhu ich bin so happy :D
    Ich hab den Cheat mal ausprobiert denn der war meine letzte Rettung
    und was passiert? Ich bekomm meine ersten Zwillinge! :applaus
    ^^



    du hast den cheat: intProp chanceOfTwins 100 ausprobiert ??? wann hast du ihn denn eingegeben, dass es dann auch zwillinge wurden ??? erst nach der musik oder schon während die beiden im bett oder whirlpool oda so sind ???


    LG Alec

    in amerika ist jetzt ja vor kurzem ich glaub die 4. staffel angelaufen! da spiuelt nun jensen ackles mit (er spielt den freund von lana) wer ihn nicht kennt das ist ger göttlich aussehende typ aus dark angel (da spielte er den alec) schaut euch mal mein avatare an =)


    LG Alec

    tja am sonntag war welttanztag =)
    da war in unserer tanzschule sau das geile programm *freu*
    ich mach seit april tanzkurs und bin total begeistert!
    tanzschule ist ganz bestimmt nicht out!


    LG alec

    wow es haben ja schon ganz schön viele hier geschrieben...
    also ich habe den film gestern auch geschaut und bin nach wie vor der meinung, dass kerry gewinnen soll. Zwar weiß ich nicht viel über ihn aber es kann doch nur besser werden ;) ich finde bush ist wohl einer der schlechtesten präsidenten den amerika hatte.
    ziemlich interessant fand ich auch im film, dass bush bei der wahl 2000 wohl betrogen hat denn eigentlich sollte doch dieser Gore gewinnen.....


    LG Alec


    *daumendrückfürkerry*

    tja ich war am fr mit allen 10.klassen meiner schule in dem film! und ich fand es wirklich hart! ich würde nie meine 12-jährige kusine da rein gehen lasssen!
    der film war wirklich hart und widerlich (abgetrennte hände etc) viele von den leuten die mit im kino waren haben geheult!


    LG Alec

    ok ich denke jetzt wird es ein paar geben die denken "oh mein gott was ist das denn für eine" aber ich bin jetzt 15 1/2 und habe seit einem Monat meine 1. Freund! Und ich habe bestimmt noch nicht vor mit ihm zu schlafen o.ä. dafür fühle ich mich einfach noch nicht reif genung...
    und wenn ich dann von 13jährigen MÜTTERN höre erschreckt mich das schon! die sind 2 1/2 jahre jünger als ich und hatten schon sex!


    LG Alec

    tja die "kleinen" sollen natürlich schon etwas über dieses thema erfahren aber ich weis nicht, ob ein brutaler film die richtige methode dazu ist!


    ich werde am freitag mit der schule in den film gehen! zum glück geht mein freund in meine klasse ich brauch nämlich bestimmt dann jmd. zum händchen halten ;)


    wenn ich dann am fr drin war werde ich auch mal meine eindrücke schildern


    LG Alec

    tja leutz ihr könnt eigentlich so ziemlich überall ein praktikum machen. ich muss da ich auf einer christlichen schule bin ein soziales praktikum machen d.h. entweder krankenhaus, altenheim u.s.w. ich finds zum kotzen sorry aber ist echt so. eigentlich ist unsere schule super aber wenn jmd. jetztr schon eine berufsvorstellung hat und dann nochmal da gerne ein praktikum machen möchte muss er das in den ferien machen da er in der schule das soziale machen muss :(


    LG Alec

    @ the slayer wenn du nicht aus gruppenzwang oder ähnlichem rauchst warum rauchst du denn dann ???? welchen grund hast du das würde mich einfach mal interessieren.


    und noch etwas ich habe demletzt etwas von mentholzigaretten gelesen. kann mir jmd sagen was das ist ?!


    LG Alec

    hi
    ich habe den film vor ca 2 wochen gesehen davor hatte ich so ziemlich keine ahnung von garfield! so fand ich den film eigentlich ziemlich gut gemacht nur die story war net so toll und der gesang von gottschalk war auch nicht so berühmt *ggg* aber ich glaube der film war einfach für eine andere altersklasse (ich bin 15 1/2) *ggg* ;)


    LG Alec