Schwarze Limousine?

  • Hallo, meine Sim-Frau hat geheiratet und wurde kurz darauf von einer schwarzen Limousine abgeholt. Fakt ist, dass sie definitiv nicht zur Arbeit gegangen ist. Kurze Zeit später war sie wieder da und bestens gelaunt. Hat jemand eine Ahnung was das war???

  • Das könnten tatsächlich die Flitterwochen gewesen sein.
    Habe davon auch mal irgendwo gelesen, allerdings ist mir das selbst leider noch nicht passiert und ich habe schon sehr viele Sims heiraten lassen. :(

    [CENTER] [/CENTER]

  • Die Limousine kommt nur, wenn man unter diesem Hochzeitsbogen geheiratet hat. Heiratet man "normal", also ganz einfach über Antrag ohne Bogen, passiert gar nichts weiter, außer, dass die zwei Sims dann verheiratet sind *g*


    LG, Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ja bei mir fahren auch beide mit und ich glaub auch das es die flitterwochen sind

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Meine SimFrau durfte ihre Flitterwochen leider alleine verbringen, da ihr Mann kurz bevor die Limousine kam zur Arbeit ging :(
    Also es geht auch, wenn nur eine Person des Hochzeitspaares im Haus ist.
    Aber lustig finde ich die Idee trotzdem.


    lg
    Morrigan

  • Eigentlich ist es doch so, wenn die Sims unter dem Bogen heiraten, müssen sie auch ne Party schmeißen und diese muss echt mega laufen, damit die zwei dann von der Limosine abgeholt werden...soweit ich das jedenfalls beobachtet habe...denn wenn sie nur so mit der Familie feiern und unter dem Bogen heiraten passiert nix...

  • genau. Die party muss der hammer werden dann wird man von der limousine abgeholt.
    das geht auch beim hochzeitstag.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von kitty2107

    Eigentlich ist es doch so, wenn die Sims unter dem Bogen heiraten, müssen sie auch ne Party schmeißen und diese muss echt mega laufen, damit die zwei dann von der Limosine abgeholt werden...soweit ich das jedenfalls beobachtet habe...denn wenn sie nur so mit der Familie feiern und unter dem Bogen heiraten passiert nix...


    1. Wenn man unter dem Bogen heiraten will, muss man keine Party feiern und
    2. Bei mir ist es völlig egals, ob meine Party ein totaler hammer oder Schnarchlangweilig wird! Die Limousine kommt bei mir immer!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Bei mir kam sie auch immer, auch wenn die Party langweilig war. Aber Party muss wohl schon sein.


    Bei mir musste bei einem Paar die Frau alleine hin, weil der Mann es vorzog ein Vollbad zu nehmen und irgendwie ist dann die Aktion aus seiner Queue verschwunden und sie war alleine weg. Ein anderes Mal wollte sie nicht mit, weil sie hochschwanger war.

  • Bei mir ist die Limousine gekommen und meine beiden Sims die geheiratet haben sind aingestiegen. Dann haben sich ihre Bedürfnisse in den grünen Bereich bewegt...tja und dann:engry ...Dann bleibt die Limousine einfach da stehen. Nach einigen Sims Stunden stiegen sie dann wieder aus und die Limousine?? Die stand noch bis gestern Abend da. Dann hab ich sie verkauft weils genervt hat. voll doff...:rauch

    weiß einer ob das ein bekannter fehler ist? Und ob das behoben werden kann oder sooo?

    [center]

    Pikatichu = Süß nicht? Und doff auch!!
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]

    VS

    :teuflisch

  • Chan5: Du verwexelt da sicher was. Die Limousine kommt auch um deinen Studenten abzuholen, wenn er von den Mitgliedern vom Geheimbund auf deren Grundstück entführt wird um in den Bund aufgenommen zu werden. Dort kann man dann wie Du sagst, Geld fälschen.

    Warum manchmal nicht beide in die Limousine bei der Hochzeit steigen wurde ja nun in dem Thread schon genannt (Schwangerschaft, Arbeit, dringende Bedürfnisse...).

  • Ich glaube man wird von der limo nur abgeholt wenn man eine Party schmeißt! So war es glaube ich bei mir!

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Also Liebesimin


    Richtige Zusammen fassung: *gg* :D


    Mann muss ne Party schmeissen, der Ausgang ist egal. (selbst wenn ich selbst da andrer ansicht bin, aber es bestägtigten dies einige hier so dass es egal iss wie schlecht die ausfällt).
    Hochzeitsbogen oder so sei dahin gestellt. (hab' immer mit geheiratet. *gg*)

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<