Beiträge von Rico

    Hallo!


    nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier und habe mal ein Frage.


    Gibt es mittlerweile zusätzliche Yogaübungen für die Sims. Es sind ja nicht gerade viele und im Yoga gibt es so viele verschiedene Übungen. Nicht nur diese Backbends die die Sims jetzt schon können sondern auch Frontbends (Beine hinter den Kopf...) und auch Spagat.


    Vielleicht gibt es ja irgenwo was mit dem man die Sims noch gelenkiger bekommt und man sie ein bisschen peinigen kann.


    Würde mich freuen irgendwas zu von euch zu hören.


    Ciao Rico

    Hallo!


    Ich bin begeisterter Yogafan, und als ich in The Sims 2 gesehen habe das da auch Yoga gemacht wird, war ich total von den Socken. Auch noch so schöne Übungen.


    Nun meine Frage, es sind ja nur 4 Übungen. Gibt es da noch mehr?
    Zum Beispiel Lotussitz, Spagate und so weiter.
    Wäre echt klasse.


    Wenn ja, wo gibt es die denn.


    In die Sims 1 gab es ja auch noch verschiedene Tanzstile zum Downloaden. Und da denke ich geht das bestimmt auch beim Yoga.


    Vielleicht weis hier ja jemand bescheid.


    Danke


    Ciao Rico

    Danke für den Tip.


    Werde mir die Programme mal besorgen. Und ich denke so schwer wird es auch nicht sein, andere können es doch auch. Und wenn man erst mal mit etwas leichtem anfängt und man den Dreh raus hat, dann denke ich kriegt man das schon hin oder?


    Auf alle Fälle danke.


    Wenn ich die Programme habe und baue eigene Möbel, dann werd ich garantiert noch Deine Hilfe brauchen.


    Ciao Rico

    Hallo!


    Bin seit langem mal wieder hier.


    Ich möchte mir gern für The Sims 2 eigene neue Möbel bauen, Klamotten entwerfen und Dekogegenstände wie Aquarien und Pflanzen selber herstellen.


    Wie kann ich das machen. Gibt es da spezielle Programme oder wie geht das.


    Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar tips geben könnte.


    Ciao Rico

    Hallo!


    Ihr scheint euch ja auszukenn mit dem Transmodifer. Also ich habe letztens auch mal angefangen. Aber leider funktioniert es nicht richtig.
    Farben verändern ja, das ist kein Problem und wird auch vom Programm gut angenommen.
    Jetzt habe ich aber mal einen Blumenwandtopf versucht zu verändern.
    Das original ist ziemlich klein. Ich wollte ihn etwas größer und Volumiger machen. Also im Pikture Publisher geht es gut zu bearbeiten. Ich kann es auch gut abspeichern. Auch das importieren geht, aber im Programm und auch schon im Transmodifer wird wieder nur das Original angezeigt. Also hat meine Veränderung gar nichts gebracht.
    Würde mich freuen wenn mir hier jemand mal ein paar Tipps geben könnte.


    Würde gerne selber Gegenstände auch neu Erfinden.
    Natürlich würde ich sie dann auch zum Downloaden anbieten.


    Vielleicht antwortet mir ja mal jemand.


    Danke mal im Voraus.


    Ciao Rico

    In einem Restaurant ist das schon richtig. da würden die Gegenstände sowieso nur als Deko dienen. Aber schlecht wäre es doch nicht. Wenn man zum Beispiel das große Aquarium im Restaurant auch zu Hause benutzen könnte.
    Auch um eine Küche auszustatten in der Stadt. Es gibt so viele wunderschöne Küchen. Und es wäre doch klasse wenn man die auch in der Stadt einsetzten könnte.
    Es gibt dann so viele neue Möglichkeiten.
    Aber wenn das nicht geht dann kann man leider nichts machen.
    Aber diese Gegenstände müssen doch auch irgendwo im Programm stehen.
    ich werde mal die CD-Rom genau durchkramen. vielleicht finde ich ja da was.
    na ja, wenn gar nichts geht dann muß man sich die Sachen eben selber machen


    Danke auf alle fälle mal für Deine Antwort.


    Ciao


    Rico

    Hallo!


    Hätte da mal ne Frage:
    Ich habe mir letztens einige Gegenstände und Körper aus dem Netzt geladen. Das Iinstallieren war auch kein Problem.
    Aber wenn ich jetzt ins Spiel gehe und gehe auf den Baumodus, kann ich leider keine Kamine mehr bauen.
    Die Bilder sind zwar noch da, aber wenn ich draufklicke und den Kamin setzen will, erscheint aquf einmal eine Sonnenblume, oder Tomatenpflanzen usw.
    Gibt es da was um das zu beheben?
    Ist ja schon ganz schöner Mist, wenn man sich neue Dinge ins Haus stellen will, und die alten muß man wegschmeißen.
    Wenn man Platz hat.


    Also Danke schon mal im Voraus


    Wäre klasse wenn mein Problem hier gelöst werden könnte.


    Ciao Rico

    Hallo!


    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die Gegenstände aus der Stadt in die Nachbarschaft und umgekehrt.
    Habe letztens mal auf ner Seite ein komplettes Japanisches Restaurant heruntergeladen. Nur leider kann ich die Gegenstände, oder nur sehr wenige im Stadtmodus verwenden.


    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Wenn ja wäre das ja klasse.


    Würde mich freuen wenn mal einer Antworten würde.


    Ciao Rico

    Hallo!


    Ich habe mich auch entlich mal an das verandern von Gegenständen herangewagt.
    Das exportieren von den Sachen geht ja. Das Farbliche verändern auch, aber ich habe doch noch ein Problem:
    Ich habe eine Hängepflanze so verändert, das sie viel größer und voller aussieht. Als ich habe sie viel größer gemacht, vorher war es ein kleines Pflänzchen, und jetzt müsste sie eigendlich fast bis zum Boden reichen. Aber leider zeigt der Transmodifikator schon nicht die veränderung an. Die Pflanze ist noch genauso groß wie vorher.


    Kann man das ändern, oder geht das überhaupt nicht.


    Ich meine wenn ich etwas größer und umfangreicher machen will.


    Würde mich freuen wenn mir hier einer helfen könnte.


    Danke schon mal im Voraus


    Ciao


    Rico

    Hi!


    Danke für den vielen Zuspruch.


    Vielleicht ändert sich ja wirklich mal was.


    Und wie oben gesagt worden ist;
    die Zeit sollte nicht automatisch in Real-Time laufen.
    Man sollte nur die möglichkeit haben die Zeit von der Realen Zeit bis zur super schnellen Zeit umzustellen.
    Ohne das die Figuren dann loßfetzten das man nur noch einen Kondensstreifen von Ihnen sieht.


    Also vielleicht sitzt man in Zukunft nur noch 10 Min. auf dem Klo.


    Postet immer schön weiter.


    Glaube zwar nicht das man hier was bekleistern kann, aber versuchen kann man es ja mal.


    also dann


    Ciao


    Rico

    Hallo zusammen!


    Was mir an den Sims nicht gefällt, ist das Sie 1 1/5 Stunden zum Baden brauchen oder eine 3/4 Stunde für das große Geschäft.
    Das ist grade schön.
    Letztens war ich bei Hot Date mal im Restaurant.
    War wahnsinn. Habe nur für das Essen einen Tagesausflug machen müssen.
    Das ist wirklich nicht gut.


    Es ist doch bestimmt nicht schwer, da ein einfaches Progrämmchen zu erstellen das diesen Mangel ausgleicht.


    Es braucht ja nicht gleich in realer Zeit zu sein. Dann würde es auch wieder langweilig werden. Aber man sollte die möglichkeit haben, die Zeit von der Realen Zeit bis zur super schnellen Zeit einstellen zu können.


    Also würde mich über großen zuspruch freuen.


    Ciao Rico

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schwarzi:
    <strong>So viele Einsendungen hätte ich mir nicht erwartet:
    Wer weiss woher diese Namen kommen der bekommt meine Stimme beim voten:


    Tien; Chao Zu, Lunch, Bulma, Son Goku, Son Goten, SOn Gento, Son GOhan, Chichi, Muten Roshi...


    :D </strong><hr></blockquote>


    Hallo!


    Also ich habe noch keine Namen von meinen Sims reingeschrieben.
    Aber ich Weiß wo diese Namen herkommen.
    Die sind aus einer Zeichentrickserie mit dem Namen "Dreagenballs" (Weis nicht ob es richtig geschieben is, halt Drachenbälle)
    Läuft jeden Abend auf RTL2 nach Timon und Phumbaa


    Ciao


    Rico

    Ja und wo.


    Weis nicht mehr wo ich die Ecken her habe. Aber eins weis ich noch, es war die gesamte Sitzgruppe abgebildet, und auf Download habe ich nur die Ecke bekommen. Mehr war nicht.
    Nicht für die einzelnen Teile. Es waren drei verschiedene Farben und das wars. Jeweils beim Downloaden immer nur das Eckstück.


    Weis nicht wo Du Deine Eckcouche her hast.


    Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.


    Tschau Rico

    Hallo!


    Habe wieder mal ein Problem.
    Habe mir letztens mal die Eckstücke für Polsterecken runtergeladen. Kann aber nur diese eine Ecke aufstellen. Nichts mit verbindungen zwischen den Elementen.
    Kann mir jemand sagen wie das funktionieren soll? Kann immer nur die Ecken aneinander stellen.
    Würde gerne größere Lümmelecken einrichten.


    Danke im Voraus.


    Tschau Rico