Beiträge von Nate18

    Das Verteidigungssystem Spioniert das Labor aus. Besuch sie einfach und klaue ihren Computer. Und die Anti Kriegsdemo kommt vom Beatclub. Du mußst einen von beiden Angreifen. Und auch gewinnen. Also brauchst du
    schon ein paar Körperpunkte. :yeah

    Na das sind aber viele Fragen.
    Also erstmal:
    Du mußt um weiter Befördert zu werden ins Studio 8 ziehen.
    Du drückst einfach auf dein Auto oder deinen Roller und gehst auf
    ausziehen. So kannst du auch andere besuchen.
    Die L3 Taste ist der linke Analog Stick. Einfach draufdrücken.
    Und wenn der rechte Balken ganz rot ist und es immer Blinkt dann
    kannst du nichts mehr kaufen. Dann ist alles voll.
    Ich hoffe das hilft dir etwas. :D

    Ich habe das ganze Game schon fast durch. :)
    Ich weiß nur nicht wer die Biowaffen besitzt :kopfkratz
    Kann mir jemand da Helfen. Das wäre echt nett. :kiss

    Es ist immer Gut wenn jemand bei der Eröffnung Gitarre spielt.
    Und du darfst nicht nur Bilder aufhängen. Du mußt auch viele Skulpturen
    oder solche sachen aufstellen. ;)

    In Die Sims Brechen aus kannst du deine Partner nur los werden indem du sie
    Verbrennen läßt. Wenn du einen Kamin anmachst fängt der fast immer Feuer.
    Ich habe meinen Mann einfach auf die Couch davor gesetzt und was davor gestellt das er nicht aufstehen konnte. Hoffe das hilft dir :up

    Wenn du bei zwei Leuten versucst zu Punkten dürfen diese nicht im selben raum sein. Wenn der bei dem du als erstes Gpunktest hast dich dabei erwischt das du es noch bei jemand anderen Versuchst dann kloppen sich die zwi und du mußtes nochmal machen. :love