Casa Caliente

  • Erstmal ein Liebes Hallo an Alle!


    ich habe ein kleines Problem ...habe mehrfach danach gesucht, habe aber nichts gefunden.


    Also: ich wohne jetzt in der Casa Caliente. ich möchte gerne mit den Besuchern meiner Party "Versuchen und punkten". aber egal wie gut ich drauf bin, die finden das alle sch.... ! kann mit jemand helfen?


    Vielen dank im Voraus.
    Gruß Lunatic

  • Das ist ganz einfach, du musst dich vorher einfach mit den Sims mit denen du "punkten" möchtest anfreunden, am besten ist es wenn sie dich lieben.
    Das ganze klappt auch mit den Bewohnern von C.C


    Zudem sollten die Sims gut drauf sein, kauf doch diese Konsole zum spielen oder einfach ne Jukebox.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    So, jetzt hat es tatsächlich mal geklappt! Aber wie oft muss ich das denn machen, damit das Ziel erreicht wird??? .... habs jetzt 2 mal gemacht. Hab irgendwie gehofft, dass es bei 1 mal reicht .... *schnief*

  • huhu ...
    ja ich hab das ja auch auf EINER party gemacht .... ich wollte wissen, wie oft ich 2 mal auf einer party machen muss ..... mittlerweile habe ich das vier mal 2 mal auf einer party gemacht und das einzige ergebnis ist, dass die sich jetzt alle kloppen und danach abhauen .... grummel ....
    naja gut, ich werd mein glück einfach weiter probieren .... irgendwann wirds schon klappen .... *FG* ... aber vielen lieben dank für deine hilfe ...... :gutenacht

  • Wenn du bei zwei Leuten versucst zu Punkten dürfen diese nicht im selben raum sein. Wenn der bei dem du als erstes Gpunktest hast dich dabei erwischt das du es noch bei jemand anderen Versuchst dann kloppen sich die zwi und du mußtes nochmal machen. :love

    :fumetto
    Wie ein Baum, alleinstehend und Frei
    Wie ein Wald zusammen und Stark
    so wollen wir sein

  • huhu ... vielen Dank für Deine Antwort .... 10 min nachdem ich das geschrieben habe, hat es dann auch geklappt ... *freu* ... das Problem war, dass ich ihnen immer gesagt habe, dass sie was anderes machen sollen ... sie sollten sich also innem anderen raum beschäftigen, aber sobald ich angefangen habe mit den anderen zu punkten oder zu "Knuutschen" kamen die auch schon angerannt, weil sie nicht das wollten, was ich wollte *grummel* ........ naja jetzt hats geklappt und ich hab mich im BeatClub eingenistet .....

  • hi,
    ich hab schon mal ausprobiert was ihr hier reingeschrieben habt, aber es funzt trotzdem nicht
    *verzweifel*
    ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.
    gibt´s irgendeinen besonderen weg, wie ich das machen muss? :deppen

  • Freunde dich einfach ganz gut mit dem Sim, mit dem du punkten möchtest an, lade sie dann auf einer Party ein und versuche zu punkten.
    Voraussetzung ist das die Sims glücklich sind, sich gut verstehen und ihr möglichst allein in den Raum sein solltet, da sonst Streitereien aufkommen könnten. Und das gibt miese Laune und dann klappt es erst recht nicht.