Beiträge von julia.h

    hallo soll ja die downloads unter eigene dateien / EA/ sims2/ DOWNLOAD reinkopieren das ist hja auch alles schön und gut aber leider habe ich keinen ordner der downloads heisst den bestitze ich überhaupt nicht kann mir jemand helfen ???

    so dies ist mein erster eintrag mal schauen ob ich das hinbekomme *lol*


    also zu dem thema kann ich nur sagen das ich es einfach nur krass finde 54 euro dafür zu ferlangen ich meine es kann mir keiner von euch erzählen das er fast 110 DM damals dafür ausgegeben hätte
    ich finds abzocke jeder weiss zwar das der euro 1:1 umgestellt worden ist aber grade bei solchen sachen merkt man es doch extrem was hier passiert
    ich für meinen fall werde mir das spiel kaufen tue aber schon seit 1 monat sparen damit ich mir es dann leisten kann
    *denkt mal drüber nach ;) *



    EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST *KNUDDEL*[GLOWGREEN]5588257[/GLOWGREEN]