Preis 54,99 Euro??

  • na ja das ist schon sehr gut möglich, als ich sims megastar die cd rausgenommen habe bin ich total erschrocken das da noch ne cd was xDDD und ... auf sims 2 ist ja alles viiieeel detailierter - also gut möglich, sehr gut sogar!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • megastar hatte 3 cds? also das scheint mir schon ein bisschen viel :misstrau
    ich hoff mal, dass es nicht so viele geben wird bei ts2... ich hab ja keine lust, den halben tag lang an der installation zu sitzen...

    elevator music

  • sims megastars hatte 2 cds ~~ egal ! ja ... also ich würde das risiko eingehen das das nen halbn tach dauert aber dann muss es auch funkzn xD sonst verklage ich maxis :D

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • o o und wie soll ich das auf meinen pc bekommen wenns auf dvd gebrannt wird xD

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    megastar hatte 3 cds? also das scheint mir schon ein bisschen viel :misstrau
    ich hoff mal, dass es nicht so viele geben wird bei ts2... ich hab ja keine lust, den halben tag lang an der installation zu sitzen...


    nein megastars hatte nur 2 cds, wobei auf der einen wahrscheinlich (wie bei tierisch gut drauf) sounds draufwaren.
    können wir jetzt wieder zum eigentlichen thema kommen.... :rolleyes
    auf amazon.de kann man zur zeit die sims2 für 54,99 € vorbestellen. ich vermute aber, das wenn sims2 herauskommt, das spiel in den kaufhäusern ein bißchen teurer sein wird.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von sonjaH
    nein megastars hatte nur 2 cds, wobei auf der einen wahrscheinlich (wie bei tierisch gut drauf) sounds draufwaren.
    können wir jetzt wieder zum eigentlichen thema kommen.... :rolleyes
    auf amazon.de kann man zur zeit die sims2 für 54,99 € vorbestellen. ich vermute aber, das wenn sims2 herauskommt, das spiel in den kaufhäusern ein bißchen teurer sein wird.


    das mitn 2 cds hab ich schon geschriebn xd

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • so dies ist mein erster eintrag mal schauen ob ich das hinbekomme *lol*


    also zu dem thema kann ich nur sagen das ich es einfach nur krass finde 54 euro dafür zu ferlangen ich meine es kann mir keiner von euch erzählen das er fast 110 DM damals dafür ausgegeben hätte
    ich finds abzocke jeder weiss zwar das der euro 1:1 umgestellt worden ist aber grade bei solchen sachen merkt man es doch extrem was hier passiert
    ich für meinen fall werde mir das spiel kaufen tue aber schon seit 1 monat sparen damit ich mir es dann leisten kann
    *denkt mal drüber nach ;) *



    EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST *KNUDDEL*[GLOWGREEN]5588257[/GLOWGREEN]

  • Ich finde der Preis ist ganz Okay,wenn man mal darüber nachdenkt wie viele Grafiken etc. dadrin sind!Man sollte den € sowieso nicht in DM rechnen,dann wirds nämlich erst richtig teuer!!:D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • i_i nja stimmt schon es ist teuer
    aber ich bin davon übazeugt das das spiel und die arbeit
    die maxis da reingesteckt haben den preis wert sind denn
    maxis schlampt nicht rum bei dem nachfolger des erfolgreichsten simulationsspiels !

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Hallo miteinander! Gute Nachrichten :D


    Habe gestern mal bei Amazon.de vorbeigeschaut und festgestellt, dass die sims 2 jetzt nur noch 48,99.- Eur kostet! (Inkl. Versandkosten)
    Da muss man einfach schon mal vorbestellen! ;)

  • oh.. habs grad ma nachgeprüft.. stimmt.. ham sich reduziert..
    vielleicht weil die zuwenig vorverkaufe hatten oda so


    oda maxis/mach von sims2 hams angeordnet .. *gg die wollen net, das wir pleide werden.. wenns dann das add on gibt *muhaha

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Die haben das wahrscheinlich runtergesetzt, da das Spiel etwas weiter in die Ferne rückt und erst in 3 Monaten erscheint. Sie hoffen damit noch ein paar spontane Simsfans beeinflußen zu können. :rolleyes


    SimLady4-Ever: Maxis oder EA können den Versandhäusern nicht vorschreiben wie teuer die die Ware zu verkaufen haben. Die Versandhäuser sind unabhängig. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich find der Preis naja....geht schon weil ist ja alles besser als vorher aber..naja ob ich soviel geld zusammenkrieg weiß och nicht :s


    Naja....Bei amazon.de gibts das doch schon nach kurzem gebraucht.... Vielleicht mach ich das so! :angry

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Meines Wissens kostet es nur 49,99 € denn 54,99 € sind der Preis bei Amazon ! Und dort ist der Versand schon mit drin. wenn ich mich irre, dann würde ich mich über eine Email freuen.

  • die kaufhäusa un so bekommen das ja von maxis für einen viel billigeren preis aber die wolln ja umsätze machen die kaufhäuser also schrauben die das hoch - ich bin relativ knapp bei kasse (als schüler verdient man ja nix, also leb ich von taschengeld, weihnachtsgeld und nebenjobs) aber die 40€, 50€, 60€... was auch immer werd ich für sims2 verprassen k_k ich als treua simsfan hab keine angst davor ausgebeutet zu werden xD na ja auf jeden fall gönn ich mir das!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]