Preis 54,99 Euro??

  • Nur so als Tipp Leute, für die, die da nicht so ihre Quellen haben... :hypo


    Man kann SIMS2 jetzt schon für 49,99 € bei Amazon.de vorbestellen!!!
    OHNE Porto!!! ;)


    Einen Link gibt es auf http://www.thesims.de!!! :p :p :p




    Dies ist kein :deppen :angry

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • SonGoku2510: Wenn du dir mal die paar Seiten davor angeschaut hättest, dann hättest du auch gesehen, dass das schon dutzende Male erwähnt wurde. :D

    Nochmal an alle User: Wer hier nochmal das Angebot von amazon.de wiederholt kriegt eine Vorwarnung wegen Spams. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!


    Meint ihr, dass es sein könnte, dass einige Läden das Spiel billiger verkaufen als Amazon.de? Ich überlege nämlich grade, ob ich mir das Spiel bestelle oder ob ichs mir im Laden hole, will aber nicht mehr Geld ausgeben als nötig!
    Achja, wisst ihr ob man, wenn man bestellt, das Spiel am Tag der Veröffentlichung bekommt oder erst später?


    LG


    Sarah


  • So wie es Mathias schon sagte, wäge es einfach ab.
    Wenn du in nem kleinen winzigen Dorf wohnst und es gibt meilenweit keine vernünftige Einkaufsstätte dann würd ich mir an deiner Stelle bestellen Online.
    Wohnst du aber in einer Stadt wo in jeder Ecke sich ein anderer Discountladen befindet, dann würd ichs mir nicht Online bestellen, sondern die Preise dann untereinander vergleichen.

  • Ich hab mal in der Preissuchmaschine nachgekuckt. Unter http://www.preissuchmaschine.de! Da ist dann ne Liste aufgezählt, wo ganz viele Spiele mit den Preisen stehen. Die Sims2 kostet da bei manchen Shops sogar nur 45,00€. Und manchmal steht auch, dass das Spiel schon lieferbar wäre. Aber das is irgendwie voll unlogisch, wenn es doch noch gar net fertig is.

  • Wo wollt ihr euch " Die Sims2 " holen. Bestellt ihr oder geht ihr in einen Laden und holt es euch dort? Ich bin mir da nämlich net ganz sicher. Weil ich net weiß, ob es im Geschäft billiger ist als zu bestellen! Und mehr Geld als nötig will ich nich ausgeben. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum 23.September, aber ihr könnt ja trotzdem mal schreiben.

  • Simgirl!!!: Anscheinend hast du auch gerade den Thread entdeckt. Aber ich habe dein Thema trotzdem mal hier her verschoben, weil hier auch schon über den Preis usw. gesprochen wurde. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich geh in den Laden. Hab schon schlechte Erfahrungen übers Internet zu kaufen. Hab ma nämlich mal was gekauft und dann is es net gekommen und das geld war futsch! :erschreck





    Barbara :cool:

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Ich weiß noch immer net genau, wo ich mir das Spiel holen soll. Aber ich denk mir mal, das ich mir das Spiel beim Media Markt holen werde. Ich hab da auch noch mal ne Frage: Kommt das Spiel nur am 23.September raus, oder kann man das dann schon derekt kaufen?

  • Zitat von SimGirl!!!

    Kommt das Spiel nur am 23.September raus, oder kann man das dann schon derekt kaufen?


    Also wenn das Spiel raus kommt heißt es, das du es kaufen kannst. Sonst wäre das ja ziemlich unsinnig...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Mal eine kleine Anmerkung weil es hier spammäßig schon wieder ausartet.
    Geht das weiter werden von einigen Usern hier Beiträge gelöscht.

  • 54,99 € is mittlerweile ja schon ein sehr alter Preis,is ja auch gut so;)


    Ich rate allen an, die SATURN in der nähe haben dort zu kaufen, weil dort ist es nach meinen Erfahrungen IMMER 1-4€ güsntiger. Wer aber "nur" Karstadt in der Nähe hat und evtl. noch in einem kleinen Dorf wohnt, meine ich sollte es sich Online bestellen.


    Sind nur Tipp,s ich garantiere für nichts!!!

    [CENTER]:wink Euer Golden $ :wink [/CENTER]

  • [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • das die das spiel schon wieder bei ebay haben wundert mich jetzt gar nich ;P
    allerdings macht mich das dort stehende releasedatum stutzig, wie können dies am 31.8. ausliefern wenn erst 16 Tage später erscheint? Aber bei ebay is ja eh immer alles anders. oder hab ich wiede rnicht mitbekommen das der termin verschoben wirde? *g*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Das Datum 31.8 is glaub ich ein bisschen älter ;)
    war aba soweit ich weiß auch ne lange Zeit das wirklich echte Releasedatum, bis der 23.9 und nu' der 16.9 kam;)


    Freue mich schon tierisch, hab grade ma' SIMS 1 mit allen Expansionpacks, die ich besitze instlliert und werde nun Profifußballer *freu* *wegen-grafik-auf-sims2-wart*

    [CENTER]:wink Euer Golden $ :wink [/CENTER]