Beiträge von Gursch

    Hallo!


    Ich plane mir ein neues Notebook anzuschaffen, darauf sollte aber auch Sims 2 laufen.


    Könnt ihr mir Kaufempfehlungen geben? Oder besser, kann mir jemand der Sims bereits auf dem Notebook spielt die genaue Bezeichnung seines Notebooks nennen?


    Hab nämlich keine Lust mir ein neues Notebook zu kaufen und dann läuft das Spiel nicht (z.B. wegen den vielen bekannten Problemen mit Vista)


    Danke!

    Hi!


    Ich habe genau das gleiche Problem! Ich habe nem Freund Sims(1. Version) gebrannt, und jedesmal kommt die gleiche Meldung, wenn ich es starten will. Ich benötige wohl einen Crack. Hast einer von euch diesen Crack zufällig oder kann mir jemand die Seite mailen, wo ich den Crack finden kann?
    Bitte helft mir!


    Und ich weiß, dass das hier nicht legal ist, aber lasst es bitte mal stehen. Und wenn ihr es schließt, sagt mir bitte ein Forum, wo ich eine solche Frage stellen darf!


    Vielen Dank im Vorraus!

    Hallo Leute!


    Ich habe ein big Problem!


    Ich habe Sims installiert aber jedes mal wenn ich starten will kommt die Meldung: "Bitte legen sie die korrekte CD-ROM ein und starten sie die Anwendung neu!"
    Ich habe schon den neuesten Patch installiert, aber das hilft auch nicht! :mad:


    Bitte, bitte helft mir!! :(:(:(

    Hallo Freunde!


    Gibt es eigentlich in "Sim City 3000 Deutschland" auch Arkologien, wie in Sim City 2000??? :confused:


    Ciao!

    Vor ihm stand Captain Kathrin Janeway vom Sternenflottenschiff Voyager! Sie hielt einen Phaser (Laserwaffe) auf ihn gerichtet und sagte nur: "Mitkommen!"


    Gursch

    Hallo!


    So ne Party kann schon Stress machen, dass weiß ich aus eigener Erfahrung :rolleyes: .
    Aber wenn du deine Party richtig planst, also mit Partyservice und allem drum und dran, kommt der Pantomime bestimmt nicht mehr. Das mit den Klos (man schreibt Klo übrigens mit K und nicht mit c :D )
    ist schwieriger. Baue einfach ein bis 2 Klohäuschen in den Garten mit jeweils mindestens 2 Klos inklusive Waschbecken und bau das alles nicht zu eng. Dann müsste es klappen!


    By Gursch ;)

    Hallo zusammen!


    Was bringt eigentlich dieser Star, wenn er auf einmal auf der Party aufkreuzt. Alle meine Sims rennen dann wie gestochen auf ihn zu. :confused:

    Erstmal Danke für die vielen ANtworten!
    Es sind natürlich nur 8 Sims im Haus! Hab mich verschrieben *schäm*


    Kann man eigentlich einem Sim einen Heiratsantrag machen, wenn schon 8 Sim im Haus sind, oder geht das nicht? Würde mich mal interessieren!

    Danke schrödi2! Ne nette Idee, aber die Bewohner (meine Sims) dürfen das Haus ja nicht verlassen! Es darf sich nur im Garten bzw. im Haus abspielen!


    Trotzdem Danke!

    Hi Leute!


    Ich habe das Big Brother Haus nachgebaut und habe auch schon 10 Sims als Kanditaten einziehen lassen. Nun brauche ich ja auch Wochenaufgaben, wie in der Originalserie. Könnt ihr mir ein paar nennen?

    Wieso schließen?
    Was ist denn an dem Beitrag falsch du Hirni?
    Also ich würde mal ein Virusprogramm drüberrasseln lassen und und wenn das auch nicht geht: neuinstallieren. Du kannst ja vorher deinen UserData Ordner sichern. Dann gehen auch deine Familien net verloren!

    H@llo!


    Ich habe gestern Sims deinstallieren müssen, da es irgendwie nicht mehr geklappt hat. Aber vorher habe ich den Ordner UserData gesichert, damit mein Sim und seine Familie nicht verloren geht. Nun habe ich wieder Sims installiert und es funktioniert auch wieder, aber ich weiß nicht genau wo ich meinen UserData Ordner hinkopieren muss! Oder muss ich den Inhalt von dem gesichertern UserData Ordner in den neuen UserData Ordner des Spiels kopieren?


    Danke im Vorraus für zahlreiche Beiträge!

    Crack? Was fürn Crack? Was bewirkt der denn?
    Kann ich dann ohne CD spielen oder was? Oder kommen dann Jahreszeiten?

    Und es gibt wirklich keine weitere Möglichkeit den Trank zu entfernen, als ihn vom Nachbarn trinken zu lassen?


    Geht vielleicht irgendwas mit move_objects oder so?