Wochenaufgaben

  • Hi Leute!


    Ich habe das Big Brother Haus nachgebaut und habe auch schon 10 Sims als Kanditaten einziehen lassen. Nun brauche ich ja auch Wochenaufgaben, wie in der Originalserie. Könnt ihr mir ein paar nennen?

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Danke schrödi2! Ne nette Idee, aber die Bewohner (meine Sims) dürfen das Haus ja nicht verlassen! Es darf sich nur im Garten bzw. im Haus abspielen!


    Trotzdem Danke!

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Hey Leute! Euch fällt doch bestimmt noch mehr dazu ein! Helft mir bitte!!!

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • in 3stunden 100 essen kochen oder 50 mal mit nem anderen getanzt haben oder 3kinder in 3stunden kriegen oder ne menge haustire besorgen und dann in einer woche für die sorgen.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gursch:
    Hi Leute!


    Ich habe das Big Brother Haus nachgebaut und habe auch schon 10 Sims als Kanditaten einziehen lassen. Nun brauche ich ja auch Wochenaufgaben, wie in der Originalserie. Könnt ihr mir ein paar nennen?
    [/quote]


    100 Stunden tanzen!

    Ramona

  • Wie hasten das gemacht mit 10 Sims? Ich dachte in ein Haus können nur 8 Sims einziehen!

  • Erstmal Danke für die vielen ANtworten!
    Es sind natürlich nur 8 Sims im Haus! Hab mich verschrieben *schäm*


    Kann man eigentlich einem Sim einen Heiratsantrag machen, wenn schon 8 Sim im Haus sind, oder geht das nicht? Würde mich mal interessieren!

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Deine Sims müssen in einer Woche ...meinetwegen... 5 Babies bekommen

  • Auch nicht so gut!
    Die Babys können nicht Erwachsen werden!!
    Weil man ja schon so viele Personen hat(8)

  • Man kann ein Baby bekommen, allerdings stürzt der PC dann ab, wenn das Kind erwachsen wird.

  • Sorry das gehört mal kurz nicht hinein wo gibts die Schweine

  • weil eben die Rede von Schweinen war und bei killersims.de finde ich die nicht wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür....

  • danke danke ich will ja nicht dein zeugniss von der Dummschule sehen...