Beiträge von Shery

    hey leute ich bekomm nur mehr zwillinge, was kann ich dagegen machen? ich mag zwillinge, aber langsam wirds anstregend.... kann mir wer helfen?

    Zitat von Miss Spring

    Vielleicht hat dein Sim das Lebenselixier getrunken, bei mir war das dann nämlich genauso, mein Sim hat danach auch geleuchtet, so blau


    bei mir leuchtet er dauernd, nicht nur kurz nachdem er das lebenselixier getrunken hat, oder meinst du das auch?
    Man kann eigentlich nicht wirklich sagen dass er leuchtet er ist eher von leuchtenden sternen umgeben

    Zitat von SarahO

    Shery: Hat Dein SIM gerade meditiert?
    Meine SIM-Frau habe ich fast während der gesamten Schwangerschaft meditieren lassen.
    Und auf einmal umgab sie eine bunte Wolke. Ab da schwebte sie über dem Boden.
    Kurz darauf erneut eine bunte Wolke. Seitdem kann sie teleportieren. :)


    Mein Sim leuchtet dauernd, nicht nur beim meditieren, ich weiß schon was du meinst. trotzdem danke

    Also ich hab meinem sim vorher lebenselixier gegeben, aber normalerweise leuchten sie deshalb nicht, oder. Es ist auch nicht nur ein Punkt sondern viele. Wenn der sim badet ist es schwächer, wird dann aber wieder so wie immer.


    zum Haarproblem: wird wohl so sein dass dominant sich nicht immer durchsetzt
    kRulezZ: laut lösungsbuch sind nicht blond und schwarz sonder braun und schwarz dominant

    ich hab mir den patch runtergeladen. Der Jumping bug ist zwar weg aber ich kann meine kleinkindernoch immer nicht umziehen. muss man da irgendw besonderes machen oder so, wenn ich auf den wickeltisch klicke, steht da nur alltagskleidung anziehen.

    Also mir ist heute was komisches passiert mein männl. Sim hat plötzlich angefange zu leuchten ich meine er war von leuchtende pünktchen umgeben.
    Es stört mich ja nicht besonders, aber ich wollt wissen ob das schon jemandem von euch passiert ist? :wink
    und ich hab noch eine kleine frage, also laut lösungbuch setzt sich bei eltern die die haarfarben blond und schwarz haben die dominante farbe durch. also schwarz manchmal hat das kind aber doch blonde haare? weiß wer wieso?

    Meine Frau und mein mann wollen sich einfach nicht verlieben. Es ist auch alles schon auf 100. es kommt nicht einmal die option flirten. Ist meine frau lesbisch, wenn ja kann ich was dagegen tun? :kannot

    nein man kann nicht auf der Straße leben. wenn die laufbahnanzeige niedrig bei einem Sim mit Laufbahn Ruhm is, geht er auf die Straße betteln

    Gestern hat meine Sim- Frau ein Baby bekommen. :trink
    nach der geburt ist die Laufbehnanzege auf ganz rot gesunken und ein Therapeut ist gekommen! Ist euch auch schon mal so was passiert? :confused: