Beiträge von Funky


    Hallo, ich bin Freya Dread, 24 Jahre alt. Seit dem Tod meiner Eltern lebe ich in Süditalien, da es schon immer mein großer Traum war, in den Süden zu ziehen. Ich liebe die Sonne, wenn ich am Strand liege und
    Ich arbeite bei der AOK, aber model seit einem Jahr auch nebenbei, seit ich von einer Agentur angesprochen wurde – ich war damals sehr überrrascht über das Angebot. Ich meine, wer hält sich schon selbst für hübsch? Ich denke, jeder hat was an sich selbst auszusetzen und mir geht es da auch nicht anders.
    Von meinen Einnahmen spende ich ab und zu an Kinderheime oder andere Hilfsorganisationen für Kinder, da auch ich einmal in einem gelebt habe und den Kindern, die so etwas auch erleben müssen, helfen will.
    Auch das ist ein Grund für das Modeln: wenn ich einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht habe, kann ich die Botschaft, die ich zu vermitteln versuche, auch weiter geben. Ich hoffe, dass das ganuze auch ernst genommen wird, mittlerweile gehört das Engagement für Wohltätigkeitsvereinen praktisch schon zu den Pflichten, wenn man sich einen guten Ruf machen will. Als ob jeder, der sich einen Sticker "Gegen Armut" auf die Stirn klebt, es gleich ernst meint! Ja, leider gibt es da viele "Schein-Helfer".
    Oh, aber nun noch etwas mehr zu mir. Ich shoppe gerne, höre Musik, treffe mich mit Freunden, lese oder treibe Sport. Insgesamt habe ich recht viele Hobbys.


    Aber na ja, dass interessiert euch vielleicht gar nicht so, deshalb hier mal die Bilder von mir!



    Mein kleines Häuschen in dem typischen, südlichen Baustil liegt direkt in der Nähe vom Meer, so dass ich darin oft baden gehe. Ich bin eine begeisterte Schwimmer- und Taucherin.



    Ich liebe das Gefühl des klebenden Sandes auf der nassen Haut, ich kann stundenlang im Sand knien!



    Hier ist immer ´ne gute Stimmung, genau das richtige für Partys!



    Ich mache auch gerne Sport, um mich fit zu halten.




    Hier mal 2 Fotos vom Nahem – ich hasse solche Führerschein-tauglichen Fotos! ;D



    So, ich habe mal wieder einen anstrengenden Tag hinter mir - modeln ist auch nicht ohne - und werde nun mal versuchen, ein bisschen zu schlafen.
    Bis bald!

    Azrael & *Däumelinchen*
    Danke für eure Hilfe :) Musste die Collage am Freitag abgeben und sie hat sich meine 1-Vormittag-Arbeit gar nicht angeguckt :misstrau =/
    Ich habe mehrere Sachen gemacht, u.a. eine Pistole, wo eine Zigarette rauskam ("Rauchen kann tötlich sein") , einen Michael Jackson, dem ich eine Zigarettenschachtel in die Hand gedrückt habe ("Rauchen lässt ihre Haut altern" :D), einen Mann, der in der Vorgestreckten Hand eine Schachtel hält und daneben eine Sprechblase: "Ich bin Lungenspender und dies ist mein Ausweis" und anschließend noch ein Baby mit Sonnenbrille und Stirnband (mit peace Zeichen ^^), dass in den Händen eine Zigarettenschachtel hält und darunter einen Text in Zeitungslook mit der Überschrift "Raucher werden immer jünger"
    Joah, und dann noch irgendwas, aber das fällt mir grad nicht ein :D


    Trotzdem vielen Dank für eure Tipps! :)

    Momentan lese ich: "Der Komissar und das Schweigen" von Hakan Nesser. das Thema an sich finde ich sehr interessant, nur mag ich seinen Stil nicht so wirklich.


    Eine Empfehlung habe ich noch: "Mordskind" von Susanne Mischke. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es passieren ungeahnte Sachen und es gibt immer wieder Wendungen. Einfach klasse, das Buch! Außerdem habe ich schon länger kein Buch mehr mit so einem Überraschenden Ende gelesen.


    Das Buch spielt in einem friedlichen, verschlafenen Dorf in Bayern, welches in große Aufregung geräht, als eines Tages Max verschwindet. Hinter der vorgetäuschten Trauer befindet sich auch Erleichterung, denn Max war ein jähzorniges, und aggresives Kind, fast wie ein Monster. Dies ist der 2. Fall in kurzer Zeit, vorher war auch ein Junge verschwunden.
    Die Mutter von Max, Doris - das Musterbeispiel einer Mutter - nimmt sich nun zu nehmend dem lieben und perfekten Sohn von ihrer besten Freundin Paula, Simon, an. Paula wird langsam aus der Mutterrolle herausgeschoben, Doris bringt ihm zum Kindergarten, holt in wieder ab usw. und die ledige Paula hat in ihrem Job viel zu tun. Doris findet immer wieder neue Gründe, mehr zeit mit Simon zu verbringen.
    Paula, die eh nie ganz in die Vorstädtliche Atmosphäre mit den perfekten Mütern hereingepasst hat, wird nun noch mehr von den anderen Müttern bedrängt, denn sie machen sie für Max Verschwinden verantwortlich, denn sie stellte den Gärtner an, der angeblich der Mörder der beiden Kinder sein soll - beweise gibt es dazu nicht.
    Zustätzlich hat das Jugendamt ein Auge auf sie geworfen - ganz plötzich, obwohl sie damals das Sorgerecht bekam. Wo liegt der Grund dafür?
    Schließlich wird Paula auch noch ein Mord untergeschoben ...
    Wirklich tolles Buch, in dem man wirklich mit der verzweifelten Paula fühlt, der immer mehr Steine in den Weg gelegt werden.
    Mehr kann ich auch nicht schreiben, ich finde, bei Amazon wird schon recht viel verraten.

    Eine Frage ...
    wer bist du denn ? Doppelanmeldung? oO
    Du hast doch in der Sig den Link zu den Modis stehen ... dann muss du doch wissen, dass wir da ins Forum schreiben ôo


    Kommt mir irgendwie ziemlich komisch vor.

    Guten Morgen!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ich selbst muss heute noch - zwecks Konfi - in die Kirche und hab keine Lust.


    Na ja, werde dann mal ein bissche im Forum stöbern.


    Einen schönen Sonntag noch!

    Bärli:
    Ja, so was habe ich auch oft, jedoch noch 800 m Läufen, meist wenn ich dann lange kalte Luft eingeatmet habe - dann wird der Hals so komisch rauh.
    Ich selber habe keine Ahnung wieso das so ist, google sagt:


    Zitat

    Der Körper bekommt nicht genug Sauerstoff und übersäuert. (Da nicht ausreichend Sauerstoff da ist, um die Stoffwechselprodukte abzubauen bleibt Milchsäure über)
    Dadurch wird das Gewebe geschädigt und da die Äderchen in der Schleimhaut so dünn sind und der Blutdruck eh schon so hoch ist, platzen halt nen paar.


    Aber ob das stimmt? :misstrau

    Als ein Huhn eine Straße überquerte...


    Frage: WARUM ÜBERQUERTE DAS HUHN DIE STRASSE?


    Antworten:
    KINDERGÄRTNERIN:
    Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
    PLATO:
    Für ein bedeutenderes Gut.
    ARISTOTELES:
    Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.
    KARL MARX:
    Es war historisch unvermeidlich.
    SADDAM HUSSEIN:
    Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion, und wir hatten
    jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.
    CAPTAIN JAMES T. KIRK:
    Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.
    HIPPOKRATES:
    Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.
    LUTHER KING, JR.:
    Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden,
    Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.
    MOSES:
    Und Gott kam vom Himmel herunter, und er sprach zu dem Huhn
    "Du sollst die Straße überqueren." Und es gab großes Frohlocken.
    FOX MULDER:
    Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen.
    Wie viele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?
    BILL GATES:
    Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das
    nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen,
    wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.
    DARWIN:
    Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der
    Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu
    überqueren.
    EINSTEIN:
    Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich
    unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.
    BUDDHA:
    Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.
    ERNEST HEMINGWAY:
    Um zu sterben. Im Regen.
    HOUSTON:
    Das Huhn hat ein Problem!
    JESUS:
    Um die Brotkrümel unter den Armen zu verteilen!
    OSKAR LAFONTAINE:
    Das Huhn ist ja nur ein Privat-Huhn und kann gehen, wohin es will.
    PETER WESTENTHALER:
    Diese Frage ist wieder typisch ORF.
    ROBERT HARTLAUER:
    Mit dem neuen Hendi können sie jetzt jede Straße überqueren.
    Ihr Robert Hartlauer.


    -----------------------------------------


    Rotkäppchen - wie es der Informatiker erzählt


    Es war einmal ein süßes Mädchen, das immer ein Käppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es einen Assign unter dem symbolischen Namen "Rotkäppchen".
    Eines Tages sprach die Mutter: "Rotkäppchen, die Gesundheit deiner Großmutter hat einen Interrupt bekommen. Wir müssen ein Batchprogramm entwickeln und zur Großmutter bringen, um das Problem zu lösen. Verirre dich jedoch nicht im Wald der alten Sprachen, sondern gehe nur strukturierte Wege. Nutze dabei immer eine Hochsprache der 4. Generation, dann geht es der Großmutter schnell wieder gut. Und achte darauf, dass dein Batchprogramm transaktionsorientiert ist, damit es die Großmutter nicht noch mehr belastet."
    Da der Weg zum Haus der Großmutter reentrant war, traf Rotkäppchen den bösen Wolf. Er verhielt sich sehr benutzerfreundlich, hatte im Background jedoch schon einen Abbruch programmiert. Während Rotkäppchen einen GOTO ins Blumenfeld machte, ging der Wolf mittels DMA zur Großmutter und vereinnahmte sie unverzüglich mit einem Delete. Ohne einen Waitstate einzulegen, gab er sich den Anschein kompatibel zu sein und nahm die logische Sicht der Großmutter an. Dann legte er sich an ihren Speicherplatz.
    Kurz danach lokalisierte auch Rotkäppchen die Adresse der Großmutter und trat in den Speicherraum. Vor Installation des Batch-Programmes machte Rotkäppchen sicherheitshalber einen Verify und fragte:
    "Ei Großmutter, warum hast du so große Augen?" - "Weil ich zufriedene Endbenutzer gesehen habe."
    “Ei Großmutter, warum hast du so große Ohren?" - "Damit ich die Wünsche der User besser verstehen kann."
    "Ei Großmutter, warum hast du so ein entsetzlich großes Maul?" - "Damit ich dich besser canceln kann!"
    Sprach's und nahm das arme Objekt als Input. Nach einem Logoff aktivierte der Wolf seinen Bildschirmschoner, ging in den Stand-by-Modus über und begann laut zu schnarchen.
    Als der Jäger auf seinem Loop durch den Wald an der Domain der Großmutter vorbeikam, sah er durch ein Window den Wolf im Speicherplatz liegen. "Finde ich dich hier du alter Hacker" sprach er, "ich habe lange nach dir gescannt!" Als Kenner der strukturierten Analyse folgerte er sofort, dass nach Regeln der Boolschen Algebra der Pointer der Großmutter einzig auf den Bauch des Wolfes gerichtet sein konnte. Er nahm seinen Parser, teilte den Bauch des Wolfes in mehrere Sektoren und machte, welch Freude, Großmutter und das Rotkäppchen wieder zu autonomen Modulen.
    Als Input für den leeren Storage Device des Wolfes nahmen sie viele Kilobyte Steine und beendeten die Operation mit einem Close. Als der Watchdog des Wolfes ihn warmstartete, verursachte ihm sein dermassen expandierter Hauptspeicher solche Schreib-Lesefehler, dass er an einem Fatal Memory Error jämmerlich zugrunde ging.
    Da waren alle vergnügt und das Batchprogramm konvertierte die Großmutter in ihren ursprünglichen Status. Rotkäppchen aber dachte: "Du willst dein Lebtag nie wieder einen GOTO machen, sondern nur noch strukturierte Wege gehen, wie dir's die kontextsensitive Hilfe der Mutter geboten hat."


    -----------------------------


    Terroristenwarnung


    Liebe Kolleginnen und Kollegen,



    wir sind soeben vom BKA informiert worden, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen.

    Einige konnten bereits identifiziert werden und gefasst werden.

    Es handelt sich dabei um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.

    Der durchaus gefährliche Bin Arbeiten konnte trotz intensiver Suche in
    unserem Unternehmen nicht gefunden werden. Auf keinen unserer
    Mitarbeiter passt die Beschreibung.

    ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut.
    Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu Umkehr ihres
    Gedankengutes zu bewegen.
    >
    > Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden sie den Umgang mit ihm. Laut Angaben unserer Sicherheitszentrale besteht jedoch kein Grund zur Panik, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in
    unserem Gebäude aufhalten könnte. Es gibt in diesem Unternehmen absolut niemanden, auf den die Beschreibung von Bin Arbeiten auch nur im
    Entferntesten zutrifft.


    Der als Bin Im Meeting bekannte Topterrorist konnte bis heute nicht
    ausfindig gemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich als Bin
    Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt. Auch bei unseren Kunden gilt er
    als nicht fassbar, niemand hat ihn bisher gesehen. ALSO VORSICHT!!!

    In öffentlichen Gebäuden wird verstärkt nach Bin Nicht Zuständig
    gefahndet. Es wurden schon Hunderte mutmaßliche Verdächtige vernommen, aber bisher niemand verhaftet.

    Zum Schluss noch eine Erfolgsmeldung des BKA: Es konnten ca. 4 Millionen Sympathisanten des Oberterroristen Bin Arbeitslos ermittelt werden.


    Gez. Bin Wachsam
    Sicherheitsbeauftragter


    -----------------------------

    Hallo ^^
    Boah, alles klasse Zeichnungen hier :)


    Ich habe mal eine Frage, so als unkreative ... habt ihr Ideen für eine lustige Collage gegen Rauchen? Es muss lustig sein, aber da fällt mir nichts zu ein ...
    Würde mich über Anregungen freuen - und wenn's nur ein kleiner Tipp ist :D Denke schon seit einer Woche drüber nach, aber mir fällt nicht's ein ... °unkreativ bin =/°

    Zitat von ginti

    Bitte helft mir die nerven mich noch zu tode. wo kann man die runterladen? Ich halte es nicht mehr aus.


    Hallo ginti!
    Frag am besten mal im Skinssuche Thread nach, da wird dir vielleicht schneller geholfen :)


    Viel Glück!


    Charmed Skins gibt's glaub ich hier, wühl dich da mal durch ;D


    Nochmal edit ^^ Buffy Sims -> hier. Kannst auf der Seite einfach auf "Suchen" gehen (Search), dann Suchbegriff eingeben und schon kommen meist mehrere Ergebnisse :) Musst aber registriert sein!

    °Thread raussuch° °vorsichtig abstaube° °pust°


    tzz, ist einer meiner Lieblingsthreads (:D) tatsächlich auf die 3. Seite gerutscht ... so was aber auch :D


    Ich wollt euch allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende wünschen :)

    Hab ein paar Zitate aus dem ICR gefunden, auf einer Seite ^^ einige sind echt gut xD



    -----------------


    Neee, ich kann nicht mehr :roftl da sind noch viel mehr ^^
    Klick

    Morgen ^^
    Joah, es ist wieder Sonntag. Morgen ist wieder Schule -.- Keine Lust.
    Ich muss noch Chemie HAs machen und Vokabeln lernen, aber Gott sei Dank nicht mehr ...
    Ich hasse Sonntage ^^


    Na ja, ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag!

    Zitat von Adinschgen

    Hallo ich brauche mal dringend eure Hilfe, kann mir jemand verraten was beim Kohlenhydratemangel passiert und wieso das so schlimm ist? ich brauche das für ein referat. ganz dringend. Danke schon mal im voraus. :häppy


    Guck mal, ich habe das gefunden:


    Durch den fast völligen Verzicht auf Kohlenhydrate - so fanden Forscher des angesehenen Massachusetts Institute of Technology (MIT) heraus - werde nicht mehr genug Serotonin - ein Botenstoff im Gehirn - produziert. "Serotonin", so Dr. Judith Wurtman, "ist nicht nur wichtig, um unseren Appetit zu kontrollieren und uns vom Überfuttern abzuhalten, sondern hält auch unsere Laune im Lot."


    Antidepressiva etwa aktivieren vor allem Serotonin im Hirn und dehnen dessen Aktivität aus, um die Stimmungsregulierung über einen längeren Zeitraum konstant zu halten. Da Kohlenhydrate Serotonin-Werte natürlicherweise anheben, wirken sie wie natürliche Beruhigungsmittel. Das MIT-Team entdeckte, dass das Gehirn Serotonin vor allem produziert, wenn eine Person Kohlenhydrate aus süßen oder stärkereichen Lebensmitteln aufgenommen hat. Allerdings müssen diese Kohlenhydrate in Kombination mit nur wenig oder gar keinem Protein zusammen verzehrt werden.


    Das könnte erklären, warum sich Menschen nach einem Riesen-Steak immer noch hungrig fühlen können: Ihre Gehirne produzieren nicht genug Serotonin, um den Appetit auszubremsen. Übrigens habe ein Kohlenhydratemangel mehr Auswirkungen auf Frauen als auf Männer, weil sie von Natur aus weniger Serotonin haben.



    Hoffe, dass hilft dir :)

    Herzlichen Glückwunsch an ...


    thora&attila (34), SarahO (30), PiwiKosma (23), Niobe (23), Moods_20 (22), Bumble Bee (22), Siria (19), Christin (17), feichti (17), Tiger155 (15)


    Ich wünsche euch allen einen tollen Geburtstag, bleibt gesund! :)

    Hm, meine alte, ich fand den Spruch so toll ...


    Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.


    Für den Heißhunger auf den Christus Burger etc. wenden sie sich an das "McSatan"-Team - MC Satan by Schwarzer Engel & Funky :roftl

    Guten Morgen zusammen ^^
    ... und schönes Wochenende :D


    Ich laber gerade den Schwarzen Engel zu ^^ [liebe Grüße =D], ansonsten les ich hier ein bisschen im Forum.
    Joah, heute werd ich mal wieder rumgammeln, HAs machen, chatten ^^, in die Stadt fahren. Ich denk, dass war's dann auch schon xD


    Ein schönes Wochenende euch allen :)

    Hm, nein, ich war noch nie Klassensprecherin, denn ich wollte das nie. Einige wollten mich schon öfters vorschlagen, aber ich möchte gar nicht an einer Wahl teilnehmen. Ich meine, bei unserer Chaotenklasse wär mir das einfach zu blöd, mich an die Tafel zu stellen und aufzuschreiben, wer laut ist - wie die manche Lehrer es schon mal wollten. Dann kommen die eh an und wischen die Striche weg und so ... nee, so einen "Kindergarten" muss ich nicht belehren oder so :D Planen etc. ist bei uns eh nicht, dass geht vom Klassenlehrer aus - der entscheidet, was wir machen dürfen und was nicht oO
    Nee, bei uns ist Klassensprecher sein eh nur, mal bei Abstimmungen an die Tafel zu gehen und Sekretär zu spielen ... xD
    Ach ja, und als einer aus unserer Klasse (der hat eine Klasse übersprungen) mal gemobbt wurde, hat die Klassensprecherin keinen Finger gekrümmt, um ihn zu helfen ... nee, das würd ja petzen sein - find ich nicht - und wäre uncool diesem Typen zu helfen. Mein Gott, der Arme tat mir so leid, dass ich einfach mit ner Freundin zu der Vertrauenslehrerin gegangen bin. Als die Klasse drauf angesprochen wurde, taten alle auf unschuldig.


    Hm, wir hatten noch nie Klassensprecher, die sich bemüht haben. Jetzt haben wir ein Mädchen - nach Beliebtheit gewählt, würd ich sagen, okay sie ist auch nett, aber muss man jemanden deshalb wählen? - und einen Jungen, der gerade neu in unsere Klasse kam und den keiner kannte. Nur, weil die Jungen ihn ver*schen wollten :misstrau
    Ich selbst wähl glaub ich eher danach, ob der jenige den Job gut machen würde ... wobei ich mich dann meistens enthalte, weil niemand dabei ist :D

    Zitat von Fleckihase

    Zitat:
    Ähm,...woher hast du die Tränen????????? :augdrück :knuddel
    Das mit den Tränen wüsste ich auch echt gern, trage mich nämlich mit dem Gedanken, auch ne FS zu machen!


    An alle, die die Tränen suchen -> Hier gibt es die ;)


    Zur Fotostory:
    Die FS ist einfach genial ... ich schau immer regelmäßig rein und warte auf eine Fortsetzung. Deshalb würde ich mich über eine freuen :D