So.. ja und hier nun der versprochene vorletzte Teil der Fotostory:
Lover, Job und Kriegsgeheul
°~.::.....Viel Spaß.....::.~°

Lange überlegte Sandra was sie nochtun könnte... als ob es keinen Ausweg mehr geben würde. Immoment fühlte sie sich, wie früher auch, einfach nur gefangen.

Schließlich wusste Sandra nun doch, was sie tun würde. Es gab für sie keine andere Wahl...
Sandra: "Ich hab echt keine Wahl mehr... jetzt oder nie!"
Vor ein paar Tagen hatte sie von einem Mediziner gesagt bekommen, das sie nächste Vollmondnacht, wenn sie nichts unternehmen würde, für immer ein Wolf bliebe. Sie hatte nur 2 Wahlen: Entweder sich selbst mit einem Messer in den Bauch umbringen, oder.... einen Mann finden, der sie wirklich liebt.....
und so kehrte sie an den Ort ihres Verbrechens zurück.

Um diese Zeit war noch niemand im Geschäft...Sandra brach die Tür auf und guckte sich sorgfältig um. Plötzlich hatte sie ihr Ziel gefunden. Der hinterste Stuhl in einer Ecke im Cafe.

Sie setzte sich darauf und wartete.... Stunde um Stunde verstrichen. Immer wieder gingen Leute an der Leiter vorbei und starrten in ihre Richtung... aber Sandra wusste das sie sie nicht sehen konnten. Den Platz hatte sie auch sorgfältig ausgesucht!

Sandra hatte den ganzen Tag geduldig gewartet. Nun wurde es ihr zu bunt. Sie lief auf den neuen Parkplatz und stellte sich in die Mitte....und wartete wieder. Sie wartete auf Jenny! Vielleicht würde sie ja mal vorbeikommen... Sandra hatte sich nämlich entschlossen keines der beiden vorgeschlagenen Sachen zu machen...sie wollte das machen was sie schon längst hätte tun sollen.

Vom vielen stehen hatte Sandra starke Schmerzen in ihren Beinen. Als sie am nächsten Morgen durch ihre Wohnung zog, wollte sie eigendlich nurnoch ins Bett.. so lange stehen konnte selbst sie als Wolf nicht.

Den nächsten Tag standen ein paar Leute vor Sandras Tür. Darunter auch Jennys Mann. Diese Leute gehörten zu denen, die nichts von ihrem Verbrechen wussten. Noch nichtmal von ihrem Aussehen. Jenny hätte das ihrem Man auch niemals erzählt, das wusste Sandra.

Als Sandra alle begrüßte rannten alle schreiend weg, doch Sandra war schneller und schnappte sich Jennys Mann. Dann rannte sie weg und.....

Ließ Jennys Mann eingesperrt in ihrem Garten. Jetzt konnte sie nurnoch hoffen das er nicht entkommen würde. Der Zaun war elektrisch...

Sandra lief die ganze Zeit in der Stadt rum... jetzt war wieder alles Aussichtslos...

Sie lief auch an einem Schild vorbei, wo wieder alles bekanntgegeben wurde, Auch der Mord den sie begangen hatte....und die Suchanzeige wegen ihr.

In diesem Moment krachte Sandra wieder zusammen... es vergingen mindestens 5 min. bis sie wieder zu sich kam. Sandra stand schweißgebadet auf. Für sie war es beinahe wie eine.. wie eine unheilbare Krankheit... Sandra als Wolf... die, die früher nie etwas böses gewollt hatte. Warum musste es so kommen? Fast wäre Sandra wieder umgekippt.

Als sie sich einigermaßen erholt hatte, rannte sie zu ihrem Haus zurück, wo sie ja Jennys Mann eingesperrt hatte. Doch zu ihrem Erschrecken war er nicht mehr da! Ein Hauptdraht wurde durchgeschnitten..
Sandra fluchte laut und gespöttelte Gott. Von wegen das er nichts besseres zu tun hätte, als sie und andere zu quälen. Er könne doch alles ändern!

Sandra hoffte als sie Herbert (Jennys Mann) anrief, das er alles für einen bösen Traum gehalten hätte. So war es zu ihrem Glück auch. Einiges nahm sie sofort zurück was sie geflucht hatte. Harald wollte kommen.

Für ihr Vorhaben putzte sie sich noch schnell die Zähne. Sollte doch schön aussehen, nicht wahr?

Als Harald da war, hatte er aber noch jemanden mitgebracht! Das passte Sandra ja nun nicht gerade. Tessa wie die junge Frau hieß, störte nur! Dazu war sie auch noch Polizistin und Megastar.

Da Sandra diese Tessa nun wirklich nicht gebrauchen konnte, verabschiedete sie sich freundlich von ihr. Sandra sagte zu ihr, das Harald und sie was wichtiges zu besprächen hätten. Auch zu Sandras Verwunderung sagte Tessa garnichts dazu das sie ein Wolf war.......Glück!

Sandra sperrte Harald erneut ein und gab ihm ein beteubungsmittel. Was ihr hinterher Schaden könnte, war das sie beobachtet wurde...leider bemerkte sie es erst ZU spät! ....
Okay. Nächstes Mal dann entgültig der letzte Teil der FS! Bin heute nicht fertig geworden.... nicht schlimm, oder?
Dafür dürft ihr auch nochmal abstimmen. Aber beeilt euch. Morgen oder am Sonntag kommt dann der letzte Teil!
a) Sandra verträgt sich mit allen....
b) Sie bringt Harald um....
c) Tessa greift noch rechtzeitig ein....
d) Mir egal. Hauptsache ein gutes Ende!....