Beiträge von .:Xelurion:.

    Tagchen!
    Ja, erstmal danke für die lieben Comments :D Ich find die Dinos ja auch so toll *g* Deswegen mach ich jetzt auch mal gleich weiter. Hier kommt Fortsetzung Nr. 2:







    Zum Schluss des Gesprächs war Barbara ganz am Ausrasten.
    Barbara: "Da ddduuu es ja nicht anders willst, musst du die ganze Nacht in deinem Zimmer bleiben!!! Und erwarte nichts zu essen von mir. DEins ist ja auch schon schlecht geworden! *fies grins* Und jetzt los!"








    Ich ging wütend hoch in mein Zimmer und legte mich auf den Eiskalten Sarg. Meine Stiefmutter wollte sich wegen mir nicht die Mühe machen ein Bett zu kaufen.Sie sagte: "Der Sarg passt besser zu dir. Beide nutzlos! Bis jetzt jedenfalls. Vielleicht wird das später auch mal DEIN Sarg werden."







    In der Zwischenzeit diskutierte Barbara mit Rex herum.
    Barbara: "Ich habe etwas gesagt! Ich werde für ein paar Stunden weg sein, und ihr werdet gefälligst auf Sandra aufpassen! Keine Wiederrede!"
    Rex: "Wie sie meinen...." :misstrau







    Als Barbara die Straße hinunterging, stellen sich alle Dinosaurier am Zaun auf und blickten ihr nach. Ob sie ihr wirklich dienten und es wollten, weiß ich selbst auch nicht.








    Als Barbara ganz verschwunden war, stellten sich zwei der Dinosaurier neben der Tür auf. Sie mussten ja angeblich aufpassen. Ob sie es nun wirklich taten?
    Oder ob sie mich nur töten würden und Barbara irgendwann ebenfalls?








    Nebenbei streiteten sich Rex und sein Bruder Reno für die Dinos "lautstark". Sie wurden sich einfach nicht einig wer meiner Stiefmutter nun besser dienen sollte. Rex war der Ansicht das er der Anführer war. Fast hätten sie sich wirklich gegenseitig was angetan.







    Als ich den nächsten Morgen in der Tür stand, meinte einer der Dinosaurier ich solle sie jetzt füttern und putzen. In diesem Moment wollte ich mir von ihnen wirklich nichts befehlen lassen! Ich verschränkte die Arme und gab nur ein angewiedertes "pff" von mir. Das war ein großer Fehler...







    Kurz darauf stürmten alle auf mich und verkratzen mir Arme und Beine. So ging es weiter bis ich in Ohnmacht fiel. Ich konnte von Glück reden das sie nicht mehr mit mir gemacht hatten.








    Damit sich Rex amüsieren konnte, lag Reno mich neben das Grab, das eigendlich auch für mich bestimmt war. Barbara war sich sicher, das ich hier nicht länger als 5 Jahre überleben würde.







    Einer der Dinosaurier sah das Barbara zurückkam, schnappte sich einen Strohballen und brachte ihn zu Rex. Wollten sie mich jetzt verdecken oder gar ins Grab hineinstoßen und das Stoh auf mich werfen? Eins war sicher: Sie wollten keinen Ärger riskieren. Rex wusste schon genau was mit ihm gemacht werden würde, wenn das hier herauskäme.






    [GLOWRED]Das wars jetzt erstmal wieder. Wird Barbara wohl dahinterkommen was Rex mit Sandra gemacht hatte? Und wird es wohl noch lange so weitergehen?[/GLOWRED]

    Huhu!
    So ich hab heute mal meine 3. FS angefangen. Ich hab leider keine romantische hinbekommen, weil ich ja mehr auf Horror und sowas stehe. Hoffe sie gefällt einigen ^^ Und meine 2. FS wird natürlich auch noch zu Ende gemacht! Okay, und hier der 1. Teil:










    Hallo! Ich bin Sandra Debora. Manche kennen mich ja schon, nur unter einem anderen Familiennamen ^^ Links, das bin ich und rechts das ist meine Stiefmutter. Meine Eltern sind vor ungefähr 5 Jahren gestorben. Meine Oma hat mich aufgenommen, aber als sie pleite ging, verkaufte sie mich an Barbara. Meine Stiefmutter. Sie zwingt mich nun jeden Tag für sie zu arbeiten.. Sie hat mich versklavt!! Das mache ich nun schon 1 Jahr lang durch...








    Tja, und das ist ihr Haus. Ratet mal wer oben in diesem kleinem "Gefängnis" lebt. Ich. War ja klar. Barbara wollte sich nicht die Mühe machen normale Hunde zu nehmen damit sie auf mich aufpassen. Sie musste gleich 4 Schritte weitergehen! Sie hat sich gleich 6 Dinosaurier angeschafft... Leider können sie auch noch etwas anderes als nur fressen und aufpassen.









    Als ich wie jeden Tag zu Rex, dem Anführer der Sauriergruppe, wollte um ihn zu putzen, stellte sich ein kleinerer vor mich und starrte mich misstrauisch an.







    Als ich Rex mit dem Schwamm die riesigen Krallen putzen wollte, gab er bedrohliche Laute von sich. Eigendlich hatte ich große Angst und dachte immer das er mich gleich mit den Krallen aufspießen wolle, aber zeigen durfte ich das nicht. Meine Stiefmutter bekam immer alles mit, und wenn es so weit war dann sperrte sie mich tagelang in meinem kleinen Gefängnis ein, ohne etwas zu essen.








    Mit einem Mal drehte sich Rex um und schaute mir direkt in die Augen. Er riss das Maul auf und knurrte mich an. Mit einem Jahr erfahrung wusste ich was er wollte. Am liebsten wär ich schreiend weggelaufen! In diesem Moment dachte ich nur: "Ich mach das nicht mehr mit!". Plötzlich schaute mich Rex mit hasserfüllten Augen an. Ich hatte ja völlig vergessen das er MEINE Gedanken lesen konnte. Jetzt hieß es nurnoch: Weiterhin als Sklavin arbeiten, oder von allen Dinosauriern aufgeschlitzt werden.









    Da ich ja mal einen guten Tag erleben wollte, diente ich nun weiterhin. Rex schien es zu gefallen mich so zu behandeln. Mir gefiel das aber garnicht!







    Völlig unerwartet stand plötzlich Barbara neben mir. Sie beschuldigte mich wegen allen möglichen Sachen. Nun war ich auf 180! Das reichte mir nun. Aber als Barbara immer wütender wurde....







    ....konnte ich nurnoch weinen. Rex stampfte neben uns wild auf den Boden als ob er sich zu tode lachen würde. Vielleicht tat er das ja auch... mir war nur schrecklich zu mute... ich war einfach nur einsam.




    [GLOWRED]Wird Barbara Sandra eine Strafe geben? Und was wird wohl als nächstes passieren? Das alles in der Fortsetzung Nr. 2 :fumetto[/GLOWRED]

    Hoi!
    Bin durch Zufall auch zu dieser FS geraten. Echt super!!! Aber echt mal, warum machste nicht weiter? Ist doch gerade so spannend. Und die "Wesen" sind auch voll cool. :motz Warum machste nicht weiter? Kein Internet mehr? Keine Zeit? Keine Lust? :(

    Huhu!
    So, ich probier das jetzt mal mit meinen Drachen aus mit dem Eierlegen und all dem anderen, und dann mal sehen ob es wirklich nen grünen Drachen gibt! Glaub ich echt nicht, aber ich probiers mal. Und wenns nicht geht, gibst den auch nicht. War dann wohl nur überzeugende Verarsche. :misstrau



    MfG Isno

    Hoi!
    Ja, bei mir jagt der Hund auch immer das Zeitungsmädchen :rollauge Da fall ich immer fast von Stuhl und lach mich kapput! Die kreischt ja immer voll :hahaha

    Naja die Fotostory muss ja nicht über 6 Seiten gehen! 1-2 genügen doch schon. Das sind dann bestimmt schon übr 300 Bilder.... naja demnächst werd ich das mal probieren.... Ihr könnt ja dann sehen wie das ist. Ich muss dafür aber dann wirklich Nerven haben :rolleyes

    Huhu!
    Ja, werd ich vielleicht mal machen. Nur.... jetzt frag ich mich mal wieder man das dann machen soll, damit das dann so aussieht? Vielleicht die Bilder alle genau nebeneinander setzen??... :confused:




    MfG Isno

    Huhu!
    Joa... ich weiß nicht.... ist ja deine Story aber ich schlag einfach ma was vor:
    Die geht zur Arbeit, trifft nen neuen Typen und der betrügt sie dann auch... aber später wird alles gut :lachen Ach ich hab keine Ahnung!
    Auf jeden Fall: Super Story!! Mach bloß weiter :knuddel



    MfG Isno

    Huhu!
    Ich hatte da gestern so eine Idee... man könnte doch mal Fotostorys wie so ne Art Daumenkino machen. Also ein Bild machen und das nächste machen wenn sich z.B der Sim etwas mehr bewegt hat. Is nur so ne Idee...
    Gehört mein Thema hier überhaupt rein? *g* Naja wenn die Idee nix is, kann man das hier ja schließen :nixweiss Was haltet ihr sonst davon?




    MfG Isno

    Huhu!
    Jetzt mal wieder eine neue Fortsetzung.... naja keine Angst, so schlimm wirds nicht mehr... für mich jedenfalls nicht :D Und in dieser Fortsetzung passiert erstmal auch nix schlimmes mehr ^^






    Sandra rannte mal wieder den ganzen Weg nach hause. Sie rannte durch ihr Schlafzimmer bis an ihr Bett. Auf einmal war ihr wirklich komisch. Sie hatte das erste Mal seit sie ein Werwolf ist wieder Mitleid! So konnte das nicht länger weitergehen...








    Sie überlegte noch sehr lange... schließlich so ungefähr nach 30 min. Denkzeit wusste Sandra endlich was sie machen wollte.. Jenny? Nein... die erst später.







    Sandra griff nachdem sie sich ausgeruht hatte nach dem Telefon. Sie rief Jenny an, um entgültig reinen Tisch zu schaffen. Doch anstatt Jenny ging ihr Mann ans Telefon:
    Harald: "Hallo?! Wer sie auch sind, rufen sie mich nicht mitten in der Nacht an!!!!"
    Sandra: "Ähh... hallo! Ich bins Sandra Menthen... ich wolte sie nicht stören aber.."-
    Harald:"Du dummes Ding!! Ruf uns NIE wieder an! Und auch nicht um Mitternacht, verstanden?!!!" *klick*
    Harald hatte aufgelegt. Wütend stieß Sandra das Telefon an die Wand.








    Nach ihrem Wutanfall schaute Sandra sich das Telefon noch einmal genau an, ob auch nichts kapput gegangen war. Sie hatte nämlich keine Lust von ihrem übrigen 2 § ein neues Telefon zu kaufen... sie war ja auch schon richtig unbeliebt bei den Leuten...








    Dan Sandra es ja schon gewohnt war, rannte sie wieder die ganze Strecke zu einem neuen Stadtviertel. Dort wollte sie sich etwas umsehen... dabei betete sie das sie noch nie jemand gesehen hatte..... wenn doch, würde Sandra mächtig Stress bekommen.







    In der Stadt bummelte sie ein bisschen rum. Sie hatte trotz allem den Drang wen aufzufressen....Würde sie jetzt schon ein richtiger Werwolf werden? Auf jeden Fall wollte sie das nicht für immer!! Vielleicht nurnoch bis sie ihren Plan durch geführt hatte... oder vielleicht noch länger?







    Als sie wieder daheim war, fütterte sie erstmal ihren Leguan. Wenigstens fraß sie den nicht auf! Das war auch ihr einzigster Freund... und vielleicht war das auch nur Einbildung, aber manchmal schient er sie zu verstehen.







    So das wars erstmal... für morgen versprech ich euch eine Fortsetzung mit 20 Bildern! Vielleicht noch 2 - 3 Fortsetzungen und die Story ist schon zu Ende. Mal sehen wie viel sich noch rausholen lässt. Hoffe wie immer erstmal auf viele Kommentare! :)




    MfG Isno

    Ja, den brauch ich auch. Eigendlich hab ich die Mülltonne und den Briefkasten aus Versehen verkauft, und hinterher ganz ganze Grundstück abgerissen. Jetzt ist da nur so ne große Fläche. Krieg ich das auch irgednwie wieder hin? :(

    Huhu!
    Ich hatte früher in meiner Familie mal einen Hund. Den hab ich bis zur höchsten Stufe dressiert, aber bei mir hat der keine Zeitungen gebracht. War auch ziemlich faul der Hund.... :nein