Hoi!
Soo jetzt gehts mal weiter.... find diesen Teil etwas brutal und unschön... aber ich habs nunmal gemacht und damals auch schön gefunden.
Um diese Zeit war der Parkplatz nicht mehr so voll... obwohl das ein neues Einkaufszentrum war, drängelten sich die Menschen und Autos hier nur so. Für Sandra war es gut. Nicht zu viele Zeugen.
Man merkte aber das es schon wieder voller wurde. Ein paar Autos fuhren über die Wiese um auf die Parkplätze zu gelangen. Noch gab es ja keine Polizei für dieses Kaufhaus.
Sandra schnappte sich unbemerkt etwas vom hinteren Regal und ging zur Kasse. Die Verkäuferin war erst nicht wohl zu mute. Sie versuchte zu fragen:
"W..aa...a.s.. haben sie denn da? Wollen sie das etwa kaufen?"
Sandra: "Laufen sie doch schreien weg!! Dann brauch ichs nicht bezahlen!! *grr*"
Verkäuferin: "Schon gut... sie machen damit aber nichts, oder?...?"
Sandra: "Wenn ich es nicht sofort bezahlen darf dann sind sie die erste die mein neues Spielzeug ausprobieren dürfen!!!!!!!!"
Ziemlich launisch bezahlte Sandra ihr.... "Spielzeug"...
Als Sandra sich alles weggesteckt hatte, auch das Wechselgeld, rannte sie auf einmal los... in Richtung Besuchermenge.
Als sie noch 3 Meter von einem Besucher entfernt war, sprang sie auf ihn. Blitzschnell zog Sandra ein Messer hervor und stach den Mann mindestens 3 Mal in den Bauch. (*baahh schrecklich*... zum Glück war das der Mann meiner Feindin..:rollauge )
Als Sandra fertig war lag der Mann zusammengekrümmt und blutig am Boden. Alle Besucher schauten Sandra ungläubig und änglich an. Nach 5 Sekunden stille schrien alle wie am Spieß los. Alle mit weißen Gesichtern voller Angst...
Plötzlich ohne irgendwelche Gefühle rannte Sandra davon. Sie hatte überhaupt kein Mitleid. Hatte man das als Werwolf nicht, oder unterdrückte sie die Gefühle nur? Na wenigstens wusste sie noch eins: "So lange töten, bis ich SIE gefunden habe!!"
Sie rannte quer durchs ganze Geschäft nur zum Ausgang. Wie lange wird sie wohl noch brauchen, bis sie die gefunden hat, die genauso leiden soll wie sie die ganzen Jahre zuvor?
Vier Tage später war ein sonderlicher Artikel in der Zeitung. Niemand der nicht selbst dabei gewesen war oder Sandra schonmal als Wolf gesehen hatte glaubte diesem Artikel oder der Zeitung selbst. Das ganze Titelblatt stand voll mit diesen "Märchen" wie es die Bewohner von SimCity nannten. Manchmal wird diese Zeitung auch als "Schmuddelzeitung" bezeichnet weil sie nicht immer ganz ordentlich ankommt.
Am Sonntag den 18.04.04 gehts dann weiter! Biddö schreibt mal alle ein paar nette Kommentare hier rein 
[GLOWRED]~°Fortsetzung folgt....°~[/GLOWRED]
 
		 
		
		
	 :roftl
  :roftl


