Beiträge von Lolly

    Hi ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich wüsste nicht wohin sonst damit!


    Also ich weiß nicht ob mein computer was hat oder.....
    Ich kann bei sim freaks nix downloaden! was kann das sein?

    Ich weiß auch nicht! Ich hab mir immer sex and the city am di. auf pro 7 die 2 folgen und dannach auf ORF die einer folge angeschaut da war orf aber noch ein bisschen weiter hinten um 2 folgen oder so! jetzt im moment spielt es nur noch die 2 folgen die auf Pro 7 als letztes waren! wenn ich es mir recht überlege dann beginnen glaub ich sex and the city (die neuen folgen) genau gleich in deutschland wie als auch in österreich


    Also kein grund christyna um nach österreich zu ziehen!:D

    Das wär lustig wenn die Großeltern am wochenende kommen und geschenke für die "kleinen" mitbringen"! und es auch krach zwischen schwiegermutter und schwiegersohn gibt!:D


    ---------


    Die sims sollten auch kirchlich heiraten mit einer riesen feier nicht nur im haus mit ein paar leuten!;)

    Die sims-kinder sollten auch heimlich alkohol trinken können! und dann mit einer alkoholvergiftung ins krankenhaus müssen! (das war schon ein bisschen übertrieben von mir!) ;) Naja auf jeden fall ist das megacool!:cool:

    Hi kann mir jemand vielleicht eine seite nennen wo mir jemand bei technischen problemen (die nicht mit dem spiel zusammenhängen) weiterhelfen kann?


    Aber vielleicht findet sich auch hier jemand der mir helfen kann!!!
    Also mein Problem:


    Ich letztens ein spiel installiert, doch ich hatte zu wenig speicherplatz, also hab ich ein paar sachen gelöscht! Darunter hab ich wahrscheinlich irgendwas gelöscht was mit meinem sound zusammenhängt (ich kann keine musik hören und bei den spielen hab ich auch keinen ton) den papierkorb hab ich leider schon gelöscht! Kann mir wer sagen was ich jetzt machen kann BITTE!
    Übrigens:Ich habe win98


    :confused: :confused: :confused:

    Ich kenn eigentlich alle sitcoms die es gibt! BIN SO EIN RICHTER SITCOM-SÜCHTIGER! Aber auch normale serien wie sex and the city und charmed schau ich mir ohne ausnahme an! Von denen kenn ich auch sicher alle folgen!!!!!!