Beiträge von Lolly

    Dann mach ich auch noch den HDR TEST! One moment


    Ich bin Frodo bei HDR! Ich hab aber den Film nicht gesehen ist das gut?


    Jetzt hat grad Sex and the city begonnen *freu*:D :D :D :D :D :D

    Ich bin die vanessa kensington Lustig ich kenn den film nicht!


    Bei dem starwars test bin ich darth vader! Damit bin ich eigentlich zufrieden!:D :D :D

    *ichauchtestmachenwill*


    Und jetzt kommt der oberhammer


    haltet euch fest


    die beste serie die amerika je erfunden hat


    und zwar


    *trommelwirbel*


    SEX AND THE CITY


    ich hör keinen applaus:(

    Jetzt wo wir schon bei den ganzen Serien sind muss ich sagen dass ich CHARMED total klasse finde, da verpass ich gar keine Folge!!! Total SUPERDUPER! In 2 Wochen beginnt da die Brandneue Staffel auf ORF1

    Ich find die Kelly so super und natürlich Ozzy! und Jack und Sharon und die Hunde und die süssen Katzen, mein Gott ich find alle TOLL:D :seelove :love

    Ja Dough ist zum Lachen!!!!
    Ich bin ein megagroßer fan von den Simpsons! Hab sogar ein sofftier von Bart :seelove :seelove :seelove

    Ja tut leid!!!:( hab nicht gewusst, dass das schon so normal ist! ich habs zum ersten mal erlebt und spiel schon seid es die sims gibt!!!!!!!!!!

    Ja die Zeichentrickserie ist wirklich bescheuert aber eben für Kinder! DU KENNST HÖR MAL WER DA HÄMMERT NICHT? schande auf dein haupt!!!!!! :p *entäuschtvonfischl*


    Ja Roseann und King of Queens schau ich auch regelmäßig!!! Unser lautes heim: ist das das mit dem LLcoolJ???
    :confused:

    Ach wie schön!!!!:love :love
    Was ist mit Hör mal wer da hämmert???


    ---------------
    Und eine starke Familie


    ---------------
    und sabrina (total verhext) ??????
    Wie findet ihr das?


    ICH FIND ALLE TOLL:D :D :D

    Ja genau! So eine richtige Putze halt die den ganzen haushalt macht nicht nur betten machen sondern auch gwand waschen! Da wär übrigens auch eine Babysitterin angebracht, wenn die Mutter und Vater geschäftstätig sind könnte für den kleinen hosenscheisser ja wer da sein ! Fänd ich auch ober cool:cool:

    Das ist ja wahr die Kleider sind der Hammer!!! Die Friends hab ich früher nicht geguckt! Aber mitlerweile schau ich sie immer öfter! Ich find die Lisa Kudrow großartig (übrigens meine namesvetterin) :D

    Was haltet ihr von Sitcoms, schaut ihr sie gerne? Ich persöhnlich schaue sie fast täglich! Aber am liebsten guck ich die Nanny! Früher schaute ich immer Hör mal wer da hämmert, doch leider spielts das nicht mehr! Hab mich im internet erkundigt, es spielts wieder ab sept. irgenwann! Hoffe euch gefällt dieses Thema! Schreibt einfach was ihr davon hält!

    Genau dieses Anno 1802 war das was ich auch ******* fand hab auch nichts kapiert und einfach nicht mehr gespielt! Was findet ihr für ein Tomb raider ist das beste? Ich kenn eigentlich alle, doch bei TR 3 hab ich keine ahnung mehr obwohl ich es schon mal durchgespielt hab, weiß ich nicht mehr worums da geht:( totales Black out!!! Ich find das 2er ist das Beste!!!!