Beiträge von Julie00

    Ja du, das habe ich auch schon alles gemacht. Habe gedacht, dass dann was komt, aber ne, nichts kam. Und nun sitze ich in dem schicken Häuschen und weiß net was ich treiben soll.
    Ich habe mal gehört, das man alles verkaufen kann in dem Haus, und dann mit dem Geld in ein anderes ziehen kann, und umbauen. Und wenn du dann wieder ausziehst, hast du genauso viel Geld wie als du eingezogen bist. Ich hoffe, das war verständlich :hua :hua

    Hallo,


    für Christians Geheimformel interessieren sich die Bewohner im Versuchslabor. Du musst dazu erst die Aufgabe in der Casa erfüllen (Jemand verführen) dann schaltest du "Geheimnis erzählen" frei, danach gehst du ins Versuchslabor und erzählst ein Geheimnis.

    Ach so... ,acht ja nichts.
    Den werde ich bestimmt noch freischalten wenn ich mit meinem Job aufsteige. Mal schauen, bin grad dabei... :kiss

    Werd ich mal versuchen. Sitz da schon ne Weile vor :hua
    Aber so wie ich mich kenne bekomme ich das eh nicht hin :p

    Ich kann doch die Bedürftnisse meiner Beuscher nicht anschauen oder? Muss ich zu ihm gehen oder in einladen?

    Hallo,


    habt Ihr die Biowaffen schon gefunden????
    Wer ist Landgrabb und wo find ich den??
    :angry :angry :angry

    Hallo,


    wenn ich die Raketenzwerge gemacht habe, wie kann ich die vorführen? Muss ich eine Party machen?
    Und wie kann ich im Studio 8 zeigen was ein Wissenschaftler so drauf hat?
    Danke für eure Hilfe :handkuss

    Gefragt habe ich ihn schon oft, aber dann war im die Party zu langweilig oder keine Livemusik, oder ich bin eingeschlafen :applaus
    Und wenn er mich hasst, dann geht das auch? seltsam, versuche ich doch glatt mal

    Hallo,


    die Muskel in der Sporthalle lässt du spielen, wenn du da hinfährst und einen wo dort wohnt angreifst. Das hast du zur verfügung wenn du ihn anklickst..
    Das mit der Rolle von Stefan habe ich auch noch nicht raus, der ist hartnäckig :hammer

    Danke erstmal, ich werde dies bald ausprobieren. Ich bin schon mal weiter gegangen und nun versuche ich seit Stunden (!) das mir der Stefan eine Rolle in seinem Film gibt, ist gar nicht so einfach :hua

    Hallo miteinander.
    Ich bräuchte auch mal eure Hilfe.
    Und zwar wohne ich im Moment im Versuchslabor und komme mal gar nicht weiter.
    Ich bräuche ein zwei Antworten.


    1. Wo finde ich die Sporen.
    2. Wie mache ich einen Raketenzwerg(!)?
    und


    3. Wie kann ich in der Liebeshütte mit 2 Sims punkten? ich habe das schon auf soviel Partys versucht, aber das klappt nie *verzweifel*


    Wäre dankbar für eure Hilfe......